Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1061
20.08.2017 - 17:06 Uhr
Jetzt hat es also den ersten Trainer schon erwischt in der Liga. Aber das war absehbar, mit dem Kader muss doch viel mehr gehen.

Ich hätte hier noch den Oliver Zapel vorgeschlagen, auch wenn es schon mein absoluter Wunschtrainer für Osna ist. Aber Enochs ist ja noch da.zwinker
Zu Zapel: Hat letzte Saison einen sehr guten Job in Großaspach gemacht, dann nach der Saison aufgehört weil wohl das Konzept nicht mit seins übereinstimmte.

Aber was ich auch so gelesen haben wollt ihr eher einen erfahrenen Trainer...
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1062
20.08.2017 - 17:07 Uhr
Menschlich tut mir das wahnsinnig leid, sportlich war es der folgerichtige Schritt. Schade das er es nicht geschafft hat bei uns. Hätte es ihm gewünscht. Leider wird es nun sehr schwer für ihn nochmal einen Club zu bekommen. Wünsch dir alles gute auf deinem Weg!! Es musste aber sein

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1063
20.08.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Ich bin mir ziemlich sicher das Winfried Schäfer dieses mal das Rennen machen wird!

Klar mit Winnie war ne geile Zeit. Aber seien wir mal ehrlich der Winnie wird bestimmt kein KSC Trainer mehr.
Stellt euch endlich der Realität. Jetzt geht es nur noch ums nackte Überleben.
Und des muss in alle Karlsruhe Köpfe.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1064
20.08.2017 - 17:12 Uhr
Ich tippe auf Alois Schwartz (da Schuster absagt bzw. nicht finanzierbar ist). Schwartz hat ja jahrelang quasi vor der Haustür gezeigt was er kann...
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1065
20.08.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Ich bin mir ziemlich sicher das Winfried Schäfer dieses mal das Rennen machen wird!

Das kann unmöglich Dein Ernst sein. Und falls doch, disqualifiziert das alles was Du sonst gesagt hast.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1066
20.08.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von MoneyPilarsky

Klar mit Winnie war ne geile Zeit. Aber seien wir mal ehrlich der Winnie wird bestimmt kein KSC Trainer mehr.

Was ist denn an Winnie so verkehrt?

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1067
20.08.2017 - 17:17 Uhr
schade um MPM aus menschlicher Sicht.
Sportlich aber absolut nachvollziehbar. Ich hoffe er bleibt dem Verein irgendwie in der Jugend erhalten - denn da schienen seine Methoden ja erfolgreich aufzugehen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1068
20.08.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Zitat von kallekeiler

Zitat von MoneyPilarsky

Der Winnie ist ein feiner Kerl.
Aber in unserer jetzigen Situation völlig fehl am Platze.
Die Euphorie wäre riesengroß ebenso die Erwartungshaltung.
Was dabei rausgekommen ist hat man ja gesehen.
rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 20.08.2017 um 17:20 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1069
20.08.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von Klosterknabe

Zitat von kallekeiler

Zitat von MoneyPilarsky

Der Winnie ist ein feiner Kerl.
Aber in unserer jetzigen Situation völlig fehl am Platze.
Die Euphorie wäre riesengroß ebenso die Erwartungshaltung.
Was dabei rausgekommen ist hat man ja gesehen.
rolleyes

Kann Winnie überhaupt noch Liga Alltag ? nationalmannschaft ist was anderes, Löw als Vergleich

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1070
20.08.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Zitat von MoneyPilarsky

Das kann unmöglich Dein Ernst sein. Und falls doch, disqualifiziert das alles was Du sonst gesagt hast.

Ne das ist mein ernst. Schäfer hat sich das letzte halbe Jahr immer wieder öffentlich zum KSC geäußert. Jetzt hat er einige Bekannte selbst in der Mannschaft...

Wenn es stimmt, dass Kreuzer den Meister vorgesetzt bekommen hatte... und wenn es stimmt, dass Kreuzer absichtlich gestandene Spieler verpflichtet hat, weil er wusste, dass diese Profis sich nicht von Meister nichts sagen lassen....

Achso und by the way: Wieso wollte man mit aller Macht Daniel Gordon aus seinen Vertrag kaufen? Jamajka? Klingelt da was? Wieso wird ausgerechnet der Spieler der Ablöse gekostet hat von Meister auf die Bank gesetzt? Klingelt da was?

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber wenn Schäfer jetzt sagt er macht es für wenig Geld. Dann haben die Verantwortlichen keine andere Wahl mehr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.