| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
20.08.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von llhu85
Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.
Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.
Schuster braucht sich dritte Liga nicht mehr antun, sondern kann locker auf was besseres warten, zB. Ingolstadt...
Ansonsten als Externer am ersten Spieltag auch gut geguckt als Bülow und Hofmann als Doppel-Holzhacker-Sechs aufgelaufen sind, wo es für den KSC eh als großer Favorit darum geht Spiele spielerisch zu dominieren. Aber teilweise auch eine sehr seltsame Transferpolitik.
Quasi alle IV und defensive Sechser, die nicht bei 3 auf dem nächsten Baum waren verpflichtet, aber kein vernünftiger Achter außer einem vollkommen überforderten Wanitzek....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 20.08.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 16:42 Uhr
Menschlich tut mir das wahnsinnig leid, sportlich war es der folgerichtige Schritt. Seine Statistik ist ein einziges Grauen, gab es schon einen erfolgloseren KSC-Trainer (Punkteschnitt-technisch)? Und bitte nicht Reinhold Fanz nennen...
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, persönlich wünsche ich mir Dirk Schuster (man wird wohl noch träumen dürfen
)
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, persönlich wünsche ich mir Dirk Schuster (man wird wohl noch träumen dürfen
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-164 am 20.08.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von KSC-164
)
)Noch unrealistischer als Schuster wären eigentlich nur noch Kauczinski und Weinzierl....
Schade für Meister, aber vllt gibt es ja die Möglichkeit ihn irgendwie im Verein zu halten bspw falls Kwasniok Cheftrainer wird, als neuen U19 Trainer. Im Jugendbereich hat er ja gute Ergebnisse vorzuweisen.
meister ist in dieser story kein täter, sondern opfer - allerdings auch ein ziemlich wehrloses.
er hat sich aber wohl auch selbst überschätzt, das kam alles zu früh.
anders als bei oral wünsche ihm aber wirklich viel gutes für die zukunft.
die interimslösung lässt stark darauf schließem, dass ein neuer bereits das zimmer im erbprinz gebucht hat. sonst hätte man kwasniok genommen.
er hat sich aber wohl auch selbst überschätzt, das kam alles zu früh.
anders als bei oral wünsche ihm aber wirklich viel gutes für die zukunft.
die interimslösung lässt stark darauf schließem, dass ein neuer bereits das zimmer im erbprinz gebucht hat. sonst hätte man kwasniok genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 20.08.2017 um 16:47 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von KSC-164
Menschlich tut mir das wahnsinnig leid, sportlich war es der folgerichtige Schritt. Seine Statistik ist ein einziges Grauen, gab es schon einen erfolgloseren KSC-Trainer (Punkteschnitt-technisch)? Und bitte nicht Reinhold Fanz nennen...
)
)Da schließe ich mich an.
Schuster ist spätestens nach der Trennung von D98 und der Entlassung in Augsburg durchaus denkbar.
Er kann hier eigentlich nur gewinnen, nach der letzten Horrorsaison und dem miserablen Start in Liga 3.
Dazu kommt noch das neue Stadion.
Ich bin nicht so pessimistisch, was Schuster betrifft. Verhältnis zu Welle und Kreuzer gut.
Ist Slomka eigentlich noch auf unserer Gehaltsliste?
20.08.2017 - 16:53 Uhr
War abzusehen, daß heute die Entscheidung kommt. Es war gestern die Ruhe vor dem Sturm und das deutet meistens darauf hin das Köpfe rollen. Finde auch man muss jetzt Ruhe in den Verein bringen egal wer Nachfolger wird. Der Neue sollte auch klar offenKritik üben und nix schön reden aber auch die Mannschaft puschen können. Insgesammt wünsche ich mir auch die Ansprüche herunterzuschrauben bzw. von Spiel zu schauen.
20.08.2017 - 17:00 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher das Winfried Schäfer dieses mal das Rennen machen wird!
20.08.2017 - 17:00 Uhr
So wer hat denn nun die Adresse von Schuster? Ich zahle auch wirklich dafür
Zu Meister: Ich hab ihn die ganze Zeit verteidigt. Aber nach Freitag ist auch mir der Kragen geplatzt. Die Trennung war folgerichtig.
Wünsche ihm alles Gute. Fand ihn die ganze Zeit über sympathisch.
Zu Meister: Ich hab ihn die ganze Zeit verteidigt. Aber nach Freitag ist auch mir der Kragen geplatzt. Die Trennung war folgerichtig.
Wünsche ihm alles Gute. Fand ihn die ganze Zeit über sympathisch.
20.08.2017 - 17:06 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc-feuert-meister
dankert handelt zinnbauer und schuster - letzterer dementiert dieses mal nicht!
dankert handelt zinnbauer und schuster - letzterer dementiert dieses mal nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland