Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1051
20.08.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von llhu85

Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.

Schuster braucht sich dritte Liga nicht mehr antun, sondern kann locker auf was besseres warten, zB. Ingolstadt...

Ansonsten als Externer am ersten Spieltag auch gut geguckt als Bülow und Hofmann als Doppel-Holzhacker-Sechs aufgelaufen sind, wo es für den KSC eh als großer Favorit darum geht Spiele spielerisch zu dominieren. Aber teilweise auch eine sehr seltsame Transferpolitik.

Quasi alle IV und defensive Sechser, die nicht bei 3 auf dem nächsten Baum waren verpflichtet, aber kein vernünftiger Achter außer einem vollkommen überforderten Wanitzek....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 20.08.2017 um 16:43 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1052
20.08.2017 - 16:42 Uhr
Menschlich tut mir das wahnsinnig leid, sportlich war es der folgerichtige Schritt. Seine Statistik ist ein einziges Grauen, gab es schon einen erfolgloseren KSC-Trainer (Punkteschnitt-technisch)? Und bitte nicht Reinhold Fanz nennen...

Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, persönlich wünsche ich mir Dirk Schuster (man wird wohl noch träumen dürfen Lächelnd )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-164 am 20.08.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1053
20.08.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von KSC-164
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, persönlich wünsche ich mir Dirk Schuster (man wird wohl noch träumen dürfen Lächelnd )

Noch unrealistischer als Schuster wären eigentlich nur noch Kauczinski und Weinzierl....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1054
Schade für Meister, aber vllt gibt es ja die Möglichkeit ihn irgendwie im Verein zu halten bspw falls Kwasniok Cheftrainer wird, als neuen U19 Trainer. Im Jugendbereich hat er ja gute Ergebnisse vorzuweisen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1055
meister ist in dieser story kein täter, sondern opfer - allerdings auch ein ziemlich wehrloses.

er hat sich aber wohl auch selbst überschätzt, das kam alles zu früh.

anders als bei oral wünsche ihm aber wirklich viel gutes für die zukunft.

die interimslösung lässt stark darauf schließem, dass ein neuer bereits das zimmer im erbprinz gebucht hat. sonst hätte man kwasniok genommen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 20.08.2017 um 16:47 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1056
20.08.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von KSC-164
Menschlich tut mir das wahnsinnig leid, sportlich war es der folgerichtige Schritt. Seine Statistik ist ein einziges Grauen, gab es schon einen erfolgloseren KSC-Trainer (Punkteschnitt-technisch)? Und bitte nicht Reinhold Fanz nennen...

Da schließe ich mich an.
Schuster ist spätestens nach der Trennung von D98 und der Entlassung in Augsburg durchaus denkbar.
Er kann hier eigentlich nur gewinnen, nach der letzten Horrorsaison und dem miserablen Start in Liga 3.
Dazu kommt noch das neue Stadion.
Ich bin nicht so pessimistisch, was Schuster betrifft. Verhältnis zu Welle und Kreuzer gut.

Ist Slomka eigentlich noch auf unserer Gehaltsliste?tung
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1057
20.08.2017 - 16:53 Uhr
War abzusehen, daß heute die Entscheidung kommt. Es war gestern die Ruhe vor dem Sturm und das deutet meistens darauf hin das Köpfe rollen. Finde auch man muss jetzt Ruhe in den Verein bringen egal wer Nachfolger wird. Der Neue sollte auch klar offenKritik üben und nix schön reden aber auch die Mannschaft puschen können. Insgesammt wünsche ich mir auch die Ansprüche herunterzuschrauben bzw. von Spiel zu schauen.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1058
20.08.2017 - 17:00 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher das Winfried Schäfer dieses mal das Rennen machen wird!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1059
20.08.2017 - 17:00 Uhr
So wer hat denn nun die Adresse von Schuster? Ich zahle auch wirklich dafür grins

Zu Meister: Ich hab ihn die ganze Zeit verteidigt. Aber nach Freitag ist auch mir der Kragen geplatzt. Die Trennung war folgerichtig.

Wünsche ihm alles Gute. Fand ihn die ganze Zeit über sympathisch.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1060
20.08.2017 - 17:06 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc-feuert-meister

dankert handelt zinnbauer und schuster - letzterer dementiert dieses mal nicht!

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.