VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#341
17.04.2022 - 12:27 Uhr
Dann machte er seinem Verein eine Liebeserklärung: "Ich bin jetzt das siebte Jahr in Bochum. Ich habe es geschafft, in die Bundesliga zu kommen auf meine Art. Beim VfL Bochum werde ich inzwischen - klar gab es hier auch andere Zeiten - aber mittlerweile werde ich in Bochum geschätzt und geliebt. Und ich liebe den Verein. Dementsprechend passt das."
Bitte noch heute den Vertrag verlängern. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#342
17.04.2022 - 12:34 Uhr
„Vielen Dank, dass ich hier im Sportstudio sein darf, bzw. da muss ich mir ja selber danken, ich habe ja die Leistung gebracht.“ smile
Man muss ihn schon kennen…:-D

•     •     •

-1848-
Manuel Riemann [31] |#343
18.04.2022 - 12:08 Uhr
Das Interview mit Riemann beginnt ab Minute 38.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.04.2022 um 12:11 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#344
28.05.2022 - 18:18 Uhr
Riemann zum Torwart oder Spieler der Saison waehlen.
Aktuell koennt ihr Riemann zum Torwart und/oder Spieler der Saison waehlen! Haltet euch ran! Zwinkernd

https://www.transfermarkt.de/premier-league-laliga-und-11-weitere-ligen-jetzt-die-spieler-der-saison-2021-22-wahlen/view/news/405012

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 28.05.2022 um 18:19 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#345
30.05.2022 - 14:50 Uhr
https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2022/torwart/rangliste

Gerade gesehen das Riemann in der Kicker Rangliste der Torhüter auf Rang 8 (Nationale Klasse) gelistet wurde. Wo in der Rückrunde Keeper wie Kobel oder Gulacsi stärker waren als Riemen weiß wahrscheinlich nur der Kicker….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von renne259 am 30.05.2022 um 14:54 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#346
30.05.2022 - 15:06 Uhr
Da wird eben nur gewürfelt und das schon seit Jahren.

•     •     •

Manuel Riemann [31] |#347
30.05.2022 - 15:24 Uhr
Zumal Riemann laut Kicker der notenbeste Keeper mit 25+ Einsätzen war (insgesamt sogar zweitbester spieler hinter Lewa). Schon Lachhaft, wenn sie ihre eigenen Benotungen dann letztendlich nicht berücksichtigen augen-zuhalten

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/bundesliga/topspieler.amp

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Manuel Riemann [31] |#348
30.05.2022 - 15:37 Uhr
Alle außer Trapp sind keinen deut besser als Riemann .Auch Neuer nicht.
Bochum hat alt immer noch keine Lobby .
Kobel?…….
Dortmund sucht nicht ohne Grund einen Torwart.
Na ja .Eigentlich auch egal .
Wir wissen wie stark Manuel ist
Manuel Riemann [31] |#349
30.05.2022 - 15:49 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Kobel?…….

Also Dortmund sucht alles aber keinen Torwart, Kobel war der beste Dortmunder in dieser Saison.
Manuel Riemann [31] |#350
30.05.2022 - 15:57 Uhr
Zitat von Thimo1848

Zitat von Aufstieg21

Kobel?…….

Also Dortmund sucht alles aber keinen Torwart, Kobel war der beste Dortmunder in dieser Saison.

Dann frage ich mich warum die mit Meyer aus Regensburg und Lotka aus Berlin gleich zwei starke Torhüter verpflichten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aufstieg21 am 30.05.2022 um 15:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.