VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#351
30.05.2022 - 15:59 Uhr
Der eine ist für die U23 und der andere soll die Nr. 2 hinter Kobel werden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#352
30.05.2022 - 16:06 Uhr
Zitat von Aufstieg21

Alle außer Trapp sind keinen deut besser als Riemann .Auch Neuer nicht.
Bochum hat alt immer noch keine Lobby .
Kobel?…….
Dortmund sucht nicht ohne Grund einen Torwart.
Na ja .Eigentlich auch egal .
Wir wissen wie stark Manuel ist

Wie gesagt, eigentlich könnten die es auch gleich dazu schreiben, dass Club, Vergangenheit und Name mit in die Wertung gehen. Wenn die beiden notenbesten Torhüter der eigenen Plattform nicht unter den besten gelistet sind, macht man sich im Grunde lächerlich. Hier geht es offensichtlich nicht um die reinen Leistungen der aktuellen Saison. Alternativ verlassen sie sich nicht auf die Bewertungen ihrer eigenen Journalisten - kann man sich jetzt überlegen was ein größeres Armutszeugnis ist ugly

War in der zweiten Liga noch etwas anders. Aber in der ersten Liga will man wohl keinem Spieler die internationale Klasse zusprechen, der nicht bei einem entsprechenden Club spielt. Ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 30.05.2022 um 16:08 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#353
30.05.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von Aufstieg21

Alle außer Trapp sind keinen deut besser als Riemann .Auch Neuer nicht.
Bochum hat alt immer noch keine Lobby .
Kobel?…….
Dortmund sucht nicht ohne Grund einen Torwart.
Na ja .Eigentlich auch egal .
Wir wissen wie stark Manuel ist

Wie gesagt, eigentlich könnten die es auch gleich dazu schreiben, dass Club, Vergangenheit und Name mit in die Wertung gehen. Wenn die beiden notenbesten Torhüter der eigenen Plattform nicht unter den besten gelistet sind, macht man sich im Grunde lächerlich. Hier geht es offensichtlich nicht um die reinen Leistungen der aktuellen Saison. Alternativ verlassen sie sich nicht auf die Bewertungen ihrer eigenen Journalisten - kann man sich jetzt überlegen was ein größeres Armutszeugnis ist ugly

War in der zweiten Liga noch etwas anders. Aber in der ersten Liga will man wohl keinem Spieler die internationale Klasse zusprechen, der nicht bei einem entsprechenden Club spielt. Ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt

Schreibt doch mal via eures Blogs eine Beschwerde dahin, ob die Noten nur gewuerfelt werden oder warum man dann bei anderen Bewertungen die eigene Benotung ueberhaupt nicht einfliessen laesst...

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Manuel Riemann [31] |#354
30.05.2022 - 20:09 Uhr
Kicker-Noten und Kicker-Bewertungen sind einfach nur lustig. Aber die nimmt doch niemand ernst.
Manuel Riemann [31] |#355
09.06.2022 - 16:32 Uhr
Verlängert bis 2025!!! Geil smile
Manuel Riemann [31] |#356
09.06.2022 - 16:35 Uhr
Manuel Riemann verlängert bis 2025

Die Nummer 1 bleibt: Manuel Riemann hat einen neuen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2025 datiert ist. Der bisherige Kontrakt wäre im kommenden Jahr ausgelaufen. Riemann ist seit 2015 VfL-Torwart und hat bisher 218 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert, darunter 31 Partien in der Bundesliga.
Sauber! stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#357
09.06.2022 - 16:41 Uhr
Er hat diese Verlängerung voll verdient. Und mir gefällt seht gut, dass der VfL seine Leistung entsprechend honoriert.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#358
09.06.2022 - 17:42 Uhr
... Glückwunsch daumen-hoch

die Personalien für die neue Saison habt ihr bis jetzt gut geklärt ... drücke euch beide Daumen für die schwere zweite Saison - Ihr werdet es packen Cool
Manuel Riemann [31] |#359
09.06.2022 - 17:44 Uhr
Wahrscheinlich noch als Erster außdem Urlaub zurück. Vorbildlich
In jedem Fall eine sehr gute Nachricht.

https://c.tenor.com/xPLAOYLZM6YAAAAM/1848gifs-meinvfl.gif

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 09.06.2022 um 17:44 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#360
09.06.2022 - 18:12 Uhr
Eine sehr sehr gute Nachricht.
Freut mich für ihn, psst ein eigentlich natürlich für uns Lachend
Hoffe, dass er die Leistungen so beibehält
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.