VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#381
14.04.2023 - 13:31 Uhr
Manus "Ausflüge" haben in dieser und der Vorsaison schon so viele gefährliche Situationen entschärft, bevor Sie wirklich entstehen konnten.
Die Spielweise ist Riskant, es können Fehler passieren. Aber ich will nicht wissen wie viele Tore wir kassiert hätten, wenn er NICHT so hoch stehen würde.

So ein Ding gegen Dortmund ist Blöd, ja. Aber ganz ehrlich, für diese Spielweise liebe ich ihn.
Viel nerviger sind die bitteren TW Fehler wie gegen Schalke oder Hoffenheim.
Die tun viel mehr weh zusätzlich natürlich auch oft vor die Reaktion seitens Manu nach seinen Fehlern.

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Manuel Riemann [31] |#382
14.04.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Taunus-1848
Wegen seiner immer wieder vorkommenden, teils gefährlichen Ausflüge bis an die Mittellinien könnte ja auch der Trainer mal ein Machtwort an Manu richten!
Beim Interview-Verbot für ihn hat es ja auch gefruchtet.

Es gibt und gab kein Interviewverbot von Riemann , er hat irgendwann selbst entschieden keine Interviews nach Spielen mehr zu geben.
Manuel Riemann [31] |#383
28.05.2023 - 23:58 Uhr
Lieber Manu, ich möchte mich nach dem erfolgreichen Saisonfinale auch bei dir bedanken!
Sicherlich hast Du in den letzten 34 Spieltagen auch einige Strauchler und Böcke dabei gehabt, deine Forderleute nicht immer mir den nettesten Worten bedacht, aber hast dich immer wieder auch zusammen gerissen und geliefert!
Wenn ein gestandener Mann, Profifußballer und Feierbiest nach dem Klassenerhalt mit Tränen über das geschaffte Ziel des VfL auf dem Rasen liegt, womöglich vor lauter Emotionen diesem Abend nicht mal mehr im Bermuda-Dreieck verbringen konnte, der hat wohl an die 100% VfL-DNA im Blut!!! daumen-hoch
"Glück auf" für die nächste Spielzeit!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Manuel Riemann [31] |#384
29.05.2023 - 00:11 Uhr
Es ist nur ein Gefühl, aber ich glaube das es das letzte Spiel für Manu im Dress des VfL war.

"Zuviel" Emotionen..... aber eventuell war es auch nur seine perverse Motivation die ihn so ausbrechen ließ.

Ich würd es mir wünschen das mein Gefühl mich trügt
Manuel Riemann [31] |#385
29.05.2023 - 00:21 Uhr
Zitat von isomer
Es ist nur ein Gefühl, aber ich glaube das es das letzte Spiel für Manu im Dress des VfL war.

"Zuviel" Emotionen..... aber eventuell war es auch nur seine perverse Motivation die ihn so ausbrechen ließ.

Bei aller Meinungsfreiheit, den zweiten Absatz hättest Du dir sparen können!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Manuel Riemann [31] |#386
29.05.2023 - 00:25 Uhr
Zitat von isomer

Schwachsinn! Er hat noch 1-2 gute Saisons im Köcher. Er zeigte diese Saison desolate wie auch überragende Leistungen, aber über wen kann man das diese Saison beim VfL nicht sagen? Spätestens nach dem Schalke Spiel hat er uns mehrere Male im Rennen gehalten, wie z.B. gegen Leipzig, Köln, Dortmund, Augsburg sofort in der ersten Minute und auch gestern gegen Leverkusen.
Manuel Riemann [31] |#387
29.05.2023 - 02:04 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von isomer

Schwachsinn! Er hat noch 1-2 gute Saisons im Köcher. Er zeigte diese Saison desolate wie auch überragende Leistungen, aber über wen kann man das diese Saison beim VfL nicht sagen? Spätestens nach dem Schalke Spiel hat er uns mehrere Male im Rennen gehalten, wie z.B. gegen Leipzig, Köln, Dortmund, Augsburg sofort in der ersten Minute und auch gestern gegen Leverkusen.

Nein kein Schwachsinn. Ich habe im Gefühl, dass Letsch nächste Saison einen neuen Torwart im Kasten haben will. Riemann macht seine Mitspieler während des Spiels nieder ohne Ende und verunsichert seine Vorderleute. Selbst gegen Leverkusen ist er ein paar mal ausgerastet und hat mehrere Leute angemotzt, einmal Asano extrem übertrieben. Ordets war deswegen auch stinksauer und hat Manu dazu die Meinung gegeigt. Dazu in vielen Spielen, auch gestern wieder, anbrüllen des Trainers. Hilft dem VfL einfach nicht. Dass Letsch keine Torwartdiskussion in der laufenden Saison eröffnet hat ist im Nachheinein jetzt vermutlich besser, aber jetzt wo die Saison vorbei ist muss man abwägen.

Leistungen sind da erst mal sekundär und selbst die waren die Saison sehr gespalten.
Manuel Riemann [31] |#388
29.05.2023 - 08:33 Uhr
Aber Manu hat Vertrag . Ebenso wie Esser und Thiede und Grave will man ja auch verlängern ( ggfs. ausleihen). Ich denke, dass das unsere Keeper der kommenden Saison sind und nicht noch einer verpflichtet wird. Wir haben andere Baustellen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#389
29.05.2023 - 08:41 Uhr
Jauch weiß . Das Man sollte nie anfangen mit „Ich habe von einem Kumpel gehört das………
Aber 2 Personen die sich nicht kennen haben mir erzählt das Manu gehen muss.
Die Mannschaft wurde wohl gefragt ob sie mit Riemann weitermachen wollen.
Nur Losilla und Zoller sollen sich für ihn eingesetzt haben .
Wie gesagt keine sichere Quelle
Aber an jedem Gerücht ist etwas dran
Manuel Riemann [31] |#390
29.05.2023 - 09:08 Uhr
Zitat von Aufstieg21
Jauch weiß . Das Man sollte nie anfangen mit „Ich habe von einem Kumpel gehört das………
Aber 2 Personen die sich nicht kennen haben mir erzählt das Manu gehen muss.
Die Mannschaft wurde wohl gefragt ob sie mit Riemann weitermachen wollen.
Nur Losilla und Zoller sollen sich für ihn eingesetzt haben .
Wie gesagt keine sichere Quelle
Aber an jedem Gerücht ist etwas dran

Das haben die Spieler dann den beiden unwichtigen Oersonen gesteckt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.