VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#361
09.06.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von koridalos
... Glückwunsch daumen-hoch

die Personalien für die neue Saison habt ihr bis jetzt gut geklärt ... drücke euch beide Daumen für die schwere zweite Saison - Ihr werdet es packen Cool

Danke!

•     •     •

VfL.
Manuel Riemann [31] |#362
09.06.2022 - 20:55 Uhr
Sehr schön die Verlängerung. Heute war auf jeden Fall ein Tag der guten Nachrichten...
Manuel Riemann [31] |#363
09.06.2022 - 21:52 Uhr
In 4-5 Jahren koennte Riemann auch dann vermutlich Greiber als Torwarttrainer beerben? Oder beide sind zusammen eine Zeit lang Coach und Greiber lernt Riemann noch ein wenig an und geht dann in Rente. Waere auf jeden Fall schoen, wenn Manuel Riemann dauerhaft im Verein bleiben wuerde.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Manuel Riemann [31] |#364
05.08.2022 - 04:49 Uhr
Zitat von ForEverVfL
P. Rentsch schreibt ganz aktuell:

"sowohl ein Europa-League-Teilnehmer als auch ein Aufsteiger, dessen Stadion nicht weit von der Castroper Straße entfernt liegt, erkundigten sich bei seinem Berater – bekamen aber eine Absage. "

Das die Zahnlosen ständig am Bochumer Personal baggern, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch ohnehin schon fast eine VfL-Filiale.
Hoffentlich lassen wir die im laufe der Saison hinter uns.

Die sehen Bochum halt als Gewächshaus für neue Spieler, ich sag nur Goretzka... Aber warum sollte ein Riemann auch wechseln. Hier ist er ein Führungsspieler und wird geschätzt für seine Leistungen, woanders fängt er erstmal "bei Null" an und muss sich erstmal wieder seinen Status erarbeiten. Alles in allem eine sehr gute Nachricht, dass Riemann bleibt...
Manuel Riemann [31] |#365
09.09.2022 - 09:30 Uhr
Ich gratuliere Manu zu seinem 34. Geburtstag. Bleib gesund und beim VfL.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#366
11.09.2022 - 11:25 Uhr
Schade, das 0:1 gestern geht leider wieder auf seine Kappe. Im Moment ist gefühlt jedes Spiel ein Ei dabei..

Hoffe, dass er schnell wieder der Rückhalt aus der letzten Saison wird..
Manuel Riemann [31] |#367
06.11.2022 - 20:18 Uhr
So, jetzt ham sie sich Riemann ausgeguckt, um ihn durchs Dorf zu treiben.
Nur:
Wars schon in Leipzig so? :
Riemann spielt Ordets vier mal hintereinander den Ball zu und Ordets spielt den Ball 4 mal hintereinander zurück. Ich meine, selbst Fabian ist mit Ball am Fuß noch unfallfrei zur Mittellinie gekommen.
Und dann wird Riemann als Pöler hingestellt, der immer nur Langholz schlägt, oder zu weit vorne steht, wenn er es selbst machen muß.
Vielleicht erst der zweite Lupfer gegen ihn, der rein geht in all den Jahren nach dem Dingen von Polter auf Schalke so ungefähr meine Erinnerung.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Manuel Riemann [31] |#368
07.11.2022 - 09:10 Uhr
Also ausgeguckt habe ich Ihn mir nicht.

Mal sachlich, ganz ohne Tiervergleichesmile

Manuel Riemann hat einen Riesenanteil daran, dass wir aufgestiegen sind und dieses Jahr wieder in der ersten Liga zocken können.

Ich würde es auch nachvollziehen können, wen die "Reis-Geschichte" Ihm die Laune vor der Saison ordentlich verhagelt hat. (Hatte er nicht angeblich auch eine Anfrage aus Schalke?)

Gerne zahle ich drei Euro für den Satz, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Und gerade in den Spielen unter Reis ist mir aufgefallen, dass er eigentlich permanent auf die Vorderleute eingdroschen hat.

Egal in welcher Sportart, es bringt absolut keinen Vorteil, wenn man seine Vorderleute, die sicherlich nicht vor Selbstvertrauen strotzen, permanent niedermacht.

Auffallend fand ich, dass sowohl im Köln-Spiel (Butscher) und in den ersten Partien unter Letsch, dieses Dauerschleife beendet war und nur noch selten Riemanns Hände schulterbreit zum Himmel gingen.
Scheint also intern angesprochen worden zu sein.

Er stellt sich, meiner Meinung nach, gerade etwas über die Mannschaft.
Dieses Verhalten stellt für mich nicht die Bochumer-Gemeinschaft wieder, die es derzeit auf dem Platz braucht.

Zusätzlich sollte man, wenn man sich derart benimmt, auch mit Leistung vorangehen!

Ich weiß gerade nicht auswendig in wievielen Spielen Riemann ebenfalls an den Gegentoren beteiligt war. Ich meine, es waren Einige.

Und trotzdem werde ich Ihn morgen wieder anfeuern. Hoffe aber wieder auf den mannschaftsdienlichen Manuel!
Manuel Riemann [31] |#369
22.12.2022 - 16:05 Uhr
Laut Kicker Bewertung ist Riemann nicht mal mehr "nationale Klasse" rolleyes

Was fuer ein lobbyistisches K*ckblatt...

Klar hatte er diese Saison mehr Patzer als die davor, trotzdem aber definitiv noch insgesamt "nationale Klasse" vom Niveau. Da kann man nur den Kopf schuetteln was fuer "Sportjournalisten" sich fuer Experten halten.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Manuel Riemann [31] |#370
22.12.2022 - 16:45 Uhr
Nach seiner eher durchwachsenen Hinrunde keine Überraschung.
Aber ganz ehrlich?! Wen juckt diese Rangliste?
Mich kein Stück.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.