VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#291
13.07.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von Fujitora
Zitat von realHST

sehr komisch, bei mir funktioniert es ohne weitere Maßnahmen selbst mit Adblocker...

Nutzt du uBlock Origin? Damit gehts bei mir auch.

Genau. Wusste aber noch gar nicht, dass das auch mal hilft ne Paywall zu umgehen grins

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Manuel Riemann [31] |#292
31.07.2021 - 17:39 Uhr
Hi-Fans,

Also heute gegen Utrecht war Manu beim Rausgehen 2 Mal Katastrophe.
Nix gegen seine Verdienste, aber Körpergröße und Erfahrung sprechen für Bruno.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Manuel Riemann [31] |#293
31.07.2021 - 17:56 Uhr
Konni, ernsthaft...Riemann hat auch 2-3 Chancen bärenstark gehalten, Esser ist verletzt und Riemann würde niemals nach 2 Fehlern in einem Testspiel aus dem Tor verdrängt. Riemann werden die Fehler am meisten ärgern.

Das einzige was ich kritisieren würde...machen seine Mitspieler solche Fehler, beißt er ihnen regelmäßig den Kopf ab. Solche Fehler passieren ihm aber auch - somit müsste er im Umgang mit seinen Mitspielern manchmal etwas runter fahren.

Ansonsten klare Nr1!
Manuel Riemann [31] |#294
31.07.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von Konni
Hi-Fans,

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

Das hier ernsthaft unsere beste Nummer 1 seit Luthe aufgrund eines Testspiels angezählt wirdaugen-zuhalten. Riemann könnte man locker bei einem Euro League Club unterbringen, ohne das er groß auffallen würde.
Manuel Riemann [31] |#295
31.07.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Zitat von Konni

Hi-Fans,

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

Das hier ernsthaft unsere beste Nummer 1 seit Luthe aufgrund eines Testspiels angezählt wirdaugen-zuhalten. Riemann könnte man locker bei einem Euro League Club unterbringen, ohne das er groß auffallen würde.

Übertreiben muss man jetzt nicht, aber ihn jetzt anzuzählen ist eine Frechheit.
Manuel Riemann [31] |#296
31.07.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von Thimo1848
Zitat von Vfler_4630

Zitat von Konni

Hi-Fans,

Mit blau-weißen Grüßen

Konni

Übertreiben muss man jetzt nicht, aber ihn jetzt anzuzählen ist eine Frechheit.

Ruhig Blut... ist doch nur die Konni zwinker
Manuel Riemann [31] |#297
01.08.2021 - 11:11 Uhr
Solche Dinge darf er sich in Liga 1 nicht erlauben . Aber mal was anderes , wenn ich in der Abwehr spielen würde , dann gebe es da ne Ansage die sich gewaschen hat stark

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Manuel Riemann [31] |#298
01.08.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von BlockN1
Solche Dinge darf er sich in Liga 1 nicht erlauben . Aber mal was anderes , wenn ich in der Abwehr spielen würde , dann gebe es da ne Ansage die sich gewaschen hat stark

Da habe ich Hoffnung dass Stafylidis dieser Typ ist der auch mal Riemann einen auf den Deckel gibt. So einen Verteidiger haben wir bisher nämlich nicht.
Manuel Riemann [31] |#299
01.08.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von Thimo1848
Zitat von BlockN1

Da habe ich Hoffnung dass Stafylidis dieser Typ ist der auch mal Riemann einen auf den Deckel gibt. So einen Verteidiger haben wir bisher nämlich nicht.

Doch, Danilo und Riemann geraten regelmäßig aneinander, Gamboa hält sich auch nicht unbedingt zurück.
Manuel Riemann [31] |#300
01.08.2021 - 11:44 Uhr
Riemann hatte und wird immer wieder diese Aussetzer haben.

Im Gegenzug leitet sein Ball die mega Chance von Pantovic ein. Der den dann erschreckend schwach abschließt.

Wir werden die Spielzüge von hinten raus brauchen.

Gestern war noch Test. Zum Glück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.