VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#271
01.04.2021 - 11:21 Uhr
Wäre wohl für Riemann ein versautes Osterfest wenn er nicht spielen könnte, was aber nicht passieren wird.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#272
01.04.2021 - 11:49 Uhr
Unfassbare Entwicklung bei dem Kerl.
Ich glaube es war die Saison 2018/2019 in der er der Torwart mit den meisten individuellen Fehlern die zu einem Tor führten war.
Diese Saison kann ich mich bis auf das Ding gegen Fürth an keinen großartigen Fehler erinnern.

Er hat sich auf und neben dem Platz zu einem absoluten Leader entwickelt und trägt maßgeblich zum derzeitigen Erfolg bei. Sicherlich mindestens unter den Top 3 der Goalies in der Liga. Sieht ja auch der Kicker so.
Alleine schon wegen Manu hoffe ich, dass die Jungs sich mit dem Aufstieg belohnen.
Manuel Riemann [31] |#273
01.04.2021 - 13:21 Uhr
Glücklicherweise hat der Torwart ja kein großartiges Konditionsproblem, wenn er nach einer Verletzung länger nicht trainiert hat. Ich gehe stark davon aus, dass er dann auch am Wochenende spielen wird.
Manuel Riemann [31] |#274
01.04.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von DerWendler
Glücklicherweise hat der Torwart ja kein großartiges Konditionsproblem, wenn er nach einer Verletzung länger nicht trainiert hat. Ich gehe stark davon aus, dass er dann auch am Wochenende spielen wird.

Reis hat schon bestätigt dass Riemann spielen wird.
Manuel Riemann [31] |#275
03.04.2021 - 04:12 Uhr
Zitat von Wosz1848
Ich glaube es war die Saison 2018/2019 in der er der Torwart mit den meisten individuellen Fehlern die zu einem Tor führten war.
Diese Saison kann ich mich bis auf das Ding gegen Fürth an keinen großartigen Fehler erinnern.

Er hat sich auf und neben dem Platz zu einem absoluten Leader entwickelt und trägt maßgeblich zum derzeitigen Erfolg bei. Sicherlich mindestens unter den Top 3 der Goalies in der Liga. Sieht ja auch der Kicker so.
Alleine schon wegen Manu hoffe ich, dass die Jungs sich mit dem Aufstieg belohnen.

Mir fällt da noch ein Interview mit ihm ein, in dem er (zusammengefasst) gesagt hat: "Spiele ich nochmal so ne kack Saison höre ich mit dem Profifußball auf."
Einfach mega wie gut er seitdem spielt und die Saison von damals zum Glück total vergessen macht! daumen-hoch
Manuel Riemann [31] |#276
03.04.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von fr0ggy
Zitat von Wosz1848

Mir fällt da noch ein Interview mit ihm ein, in dem er (zusammengefasst) gesagt hat: "Spiele ich nochmal so ne kack Saison höre ich mit dem Profifußball auf."
Einfach mega wie gut er seitdem spielt und die Saison von damals zum Glück total vergessen macht! daumen-hoch

War das nicht die Saison, in der er zum ersten Mal Papa geworden ist? Ich war damals stinksauer auf ihn, aber als ich gehört hatte, was bei ihm los ist, habe ich an mein erstes Kind gedacht und hatte Verständnis!tongue
Manuel Riemann [31] |#277
03.04.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von fr0ggy
Zitat von Wosz1848

Nein. Nach der Saison, wo er das gesagt hatte, hat er noch mal eine sehr schlechte Saison gespielt. Erst in der Saison darauf hat er sich gebessert. Bevor er sich gebessert hatte, hatte er jedes Spiel 90 Minuten alles und jeden angemotzt und Fehler nicht eingesehen. Ich erinnere mich an ein Interview, wo er meinte, dass seine Frau ihm gesagt hätte, er solle sich mal zusammenreißen. Das war offenbar ein Signal für ihn, dass er selbstkritisch sein muss, denn danach hat er sich konstant gebessert.
Manuel Riemann [31] |#278
03.04.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von fr0ggy

Zitat von Wosz1848

Nein. Nach der Saison, wo er das gesagt hatte, hat er noch mal eine sehr schlechte Saison gespielt. Erst in der Saison darauf hat er sich gebessert. Bevor er sich gebessert hatte, hatte er jedes Spiel 90 Minuten alles und jeden angemotzt und Fehler nicht eingesehen. Ich erinnere mich an ein Interview, wo er meinte, dass seine Frau ihm gesagt hätte, er solle sich mal zusammenreißen. Das war offenbar ein Signal für ihn, dass er selbstkritisch sein muss, denn danach hat er sich konstant gebessert.

Richtig. Ich weiß noch wie ich damals total frustriert den Manu an seine Worte erinnern wollte. Gott sei Dank hat er seine Drohung nicht wahr werden lassen.
Manuel Riemann [31] |#279
22.04.2021 - 11:06 Uhr
Der Mittelhandbruch hat sich mittlerweile bestätigt. Die OP steht bevor.

Damit ist die Saison für Manu beendet!

Gute Besserung, Weltklassetorwart!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Manuel Riemann [31] |#280
22.04.2021 - 11:07 Uhr
Tragisch, dass es ausgerechnet ihn erwischt. Wenn er könnte, würde er auch mit einem gesunden Arm bzw. einer gesunden Hand im Tor stehen.

Gute Besserung! Die Jungs ziehen das jetzt auch für dich erst recht durch. daumen-hoch

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 22.04.2021 um 11:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.