Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
22.04.2021 - 11:25 Uhr
Zitat von Stickinho
Der Mittelhandbruch hat sich mittlerweile bestätigt. Die OP steht bevor.
Damit ist die Saison für Manu beendet!
Warum? Schiene um die Hand und ab in den Sturm mit ihm - aggressive leader
22.04.2021 - 11:59 Uhr
Ganz bitter für ihn, aber auch für uns. Eigentlich nicht zu ersetzen. Da muss die Mannschaft noch enger zusammenrücken - was sie gestern zumindest getan hat. In diesem Sinne: Gute Besserung, Manu und: come back soon!!
22.04.2021 - 12:07 Uhr
Zitat von Lotto
Zitat von Stickinho

Um das mal kurz zu erläutern. Da ist nicht die ganze Hand gebrochen, sondern meist 1-2 Finger im Mittelhandbereich. Da kommen, wenn OP, Schrauben rein. Der Gips bleibt zunächst mal dran. Eigentlich sogar bis zu dem Zeitpunkt, wo die Schrauben wieder rausgenommen werden. Das mag aber im Profibereich vllt anders gelöst werden, zwecks vorgezogener Physiomaßnahmen. (der komplette Unterarm baut ordentlich ab, die Finger sind extrem eingerostet)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 22.04.2021 um 12:12 Uhr bearbeitet
22.04.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Tragisch, dass es ausgerechnet ihn erwischt. Wenn er könnte, würde er auch mit einem gesunden Arm bzw. einer gesunden Hand im Tor stehen.
Gute Besserung! Die Jungs ziehen das jetzt auch für dich erst recht durch.
Tragisch, dass es ausgerechnet ihn erwischt. Wenn er könnte, würde er auch mit einem gesunden Arm bzw. einer gesunden Hand im Tor stehen.
Gute Besserung! Die Jungs ziehen das jetzt auch für dich erst recht durch.

Nochmals an dieser Stelle die besten Wünsche für eine rasche, gute Besserung und eine schnelle Wiederkehr - dann hoffentlich als Erstliga-Torwart.
13.07.2021 - 12:37 Uhr
Quelle: www.rosenheim24.de
Torhüter vom VfL Bochum: „Bin ein extremer Charakter“
Exklusiv-Interview: Mühldorfer Riemann über den Aufstieg und das Abenteuer Bundesliga
Ein sehr ausführliches Interview mit unserer Nummer 1
Exklusiv-Interview: Mühldorfer Riemann über den Aufstieg und das Abenteuer Bundesliga
13.07.2021 - 13:40 Uhr
Kann da gar nichts sehen weil es nach dem Adblocker deaktivieren noch hinter einer Paywall steckt...
13.07.2021 - 14:25 Uhr
sehr komisch, bei mir funktioniert es ohne weitere Maßnahmen selbst mit Adblocker...
13.07.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Blue
Kann da gar nichts sehen weil es nach dem Adblocker deaktivieren noch hinter einer Paywall steckt...
Den Start kann ich noch lesen, dann kommt die Paywall.
13.07.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von realHST
sehr komisch, bei mir funktioniert es ohne weitere Maßnahmen selbst mit Adblocker...
Nutzt du uBlock Origin? Damit gehts bei mir auch.
13.07.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Manuel Riemann
Riemann: Er hat mich fußballerisch zu dem gemacht, was ich bin. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen. Den Ehrgeiz, das Maximum zu denken, zu glauben und dafür zu arbeiten, das habe ich von ihm. Er hat mir immer gesagt, dass ich in die Bundesliga gehöre und er mich dort sehen möchte. Und kurz vorher ist er leider von uns gegangen. Andererseits kann er jetzt von oben alles sehen. Mit diesem Gefühl muss ich umgehen. Meinem Vater konnte ich das ja auch nicht zeigen, er ist gestorben, als ich zwölf war. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen, bei einem ist er stärker, beim anderen ein bisschen leichter.
Riemann: Er hat mich fußballerisch zu dem gemacht, was ich bin. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen. Den Ehrgeiz, das Maximum zu denken, zu glauben und dafür zu arbeiten, das habe ich von ihm. Er hat mir immer gesagt, dass ich in die Bundesliga gehöre und er mich dort sehen möchte. Und kurz vorher ist er leider von uns gegangen. Andererseits kann er jetzt von oben alles sehen. Mit diesem Gefühl muss ich umgehen. Meinem Vater konnte ich das ja auch nicht zeigen, er ist gestorben, als ich zwölf war. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen, bei einem ist er stärker, beim anderen ein bisschen leichter.
War für mich mit das interessanteste im ganzen Interview, angesprochen auf seinen Opa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.