VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#221
30.09.2019 - 13:44 Uhr
Hat der gute Herr Droll denn auch ein paar realistische und ordentliche Verbesserungsvorschläge gegeben oder ist das nur ein Shitstorm voller Verschwörungstheorien???
Manuel Riemann [31] |#222
30.09.2019 - 15:23 Uhr
Wenn dem so ist das der Kree sein Veto bei der Verpflichtung Ganvoulas eingelegt hat , frage ich mich was er in seinem Kopf hat ?
Mit welchen Sturm/Stürmern hätte er den gespielt ? Sorry , aber so einer hat im AR nichts zu suchen !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Manuel Riemann [31] |#223
30.09.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von kleinergast
Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Riemann („Die Jungen lassen sich nichts sagen“) soll intern vehement auf den Einsatz von Celozzi, Fabian und Tesche plädieren, die eigentlich alle abserviert werden sollten und attackiert im Gegenzug verbal jüngere Mitspieler.

Kann jemand den artikel komplett rein stellen??

Reine Stimmungsmache. Als ob Fabian abserviert werden sollte? ugly

Gut die Aussage von Reis, wenn so getätigt mutig aber recht hat er einfach.

Decarli wirkt teilweise wirklich schlichtweg überfordert und vermittelt alles andere als Stabilität und Sicherheit. Sollte das Team zerstritten sein, frage ich mich warum da nicht gegen gearbeitet wird oder wurde?
Manuel Riemann [31] |#224
30.09.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Nopa1907
Hat der gute Herr Droll denn auch ein paar realistische und ordentliche Verbesserungsvorschläge gegeben oder ist das nur ein Shitstorm voller Verschwörungstheorien???

Man kann von Droll halten was man will. Aber ein Journalist braucht keine Verbesserungsvorschläge machen. Das scheint im Zeitalter von Claus Kleber zwar hirnrissig, ist aber gottlob noch so.

•     •     •

"Block N1" noch...

Manuel Riemann [31] |#225
01.10.2019 - 11:15 Uhr
danke für die Wiedergaben smile
Manuel Riemann [31] |#226
26.10.2019 - 13:28 Uhr
Tatsächlich am Mikro gestern einer seiner stärksten Leistungen und imo sehr glaubhaft emotional. Schade, dass er wirklich jedesmal drüber ist, so dass er , eben auch bei mir, polarisiert und einfach auch unangenehm auffällt. Etwas dosiertere Ansagen und ein paar Kamikaze Abschläge weniger und er hätte sicherlich auch kultformat.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 26.10.2019 um 13:29 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#227
26.10.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von CapriSonne
Tatsächlich am Mikro gestern einer seiner stärksten Leistungen und imo sehr glaubhaft emotional. Schade, dass er wirklich jedesmal drüber ist, so dass er , eben auch bei mir, polarisiert und einfach auch unangenehm auffällt. Etwas dosiertere Ansagen und ein paar Kamikaze Abschläge weniger und er hätte sicherlich auch kultformat.

Sehe ich genauso. Ich kritisiere ihn auch oft wegen einigen Handlungen aber ihm scheints wirklich um den Verein zu gehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#228
05.11.2019 - 01:45 Uhr
ganz sportlich starker auftritt heute, manu. DANKE!
#svwackerburghausen.
Manuel Riemann [31] |#229
05.11.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von glubbocek
#svwackerburghausen.

So erbärmlich Teile des Anhangs einen 18jährigen U19 Torhüter mit Schmähgesängen beleidigen muss man vor einen Sportsmann wie euren Torhüter den Hut ziehen, Respekt.
Das mit Enke ist schon wieder weit weg bei einigen des Mobs.
Manuel Riemann [31] |#230
05.11.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von Lupo79
Zitat von glubbocek

#svwackerburghausen.

So erbärmlich Teile des Anhangs einen 18jährigen U19 Torhüter mit Schmähgesängen beleidigen muss man vor einen Sportsmann wie euren Torhüter den Hut ziehen, Respekt.
Das mit Enke ist schon wieder weit weg bei einigen des Mobs.

Finde es auch gut von Riemann, da ich aber leider nicht vor Ort war würde mich interessieren was überhaupt gesungen wurde...?

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.