Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
08.05.2020 - 15:52 Uhr
Entschuldigung, das sehe ich komplett anders. Riemann ist diese Saison die absolute Stütze im Verein und fürs Team sehr wichtig. Und es gibt Erstligisten, die eine starke Nummer 2 suchen, was Riemann m.E. absolut sein könnte.
Von daher: Eher Pech für Riemann ( wobei ich glaube, der bleibt nicht ungern, nur das er gerne länger und für höheres Gehalt geblieben wäre) und Glück für den VfL ( wer weiss, wen man als Ersatz bekommen hätte).
Von daher: Eher Pech für Riemann ( wobei ich glaube, der bleibt nicht ungern, nur das er gerne länger und für höheres Gehalt geblieben wäre) und Glück für den VfL ( wer weiss, wen man als Ersatz bekommen hätte).
08.05.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von VIP_Platz1848
Pech für den VfL, Glück für Riemann.
Durch Corona hätte er vermutlich nicht mehr einen Vertrag zu den Konditionen bekommen.
Durch Corona hätte er vermutlich nicht mehr einen Vertrag zu den Konditionen bekommen.
VIP
wenn du schon so hautnah beim Geschehen dran bist, dann erzähl mal was alles so im neuen Vertrag drinsteht.
Würde mich und bestimmt auch andere hier interessieren.
08.05.2020 - 16:41 Uhr
Sogar der VfL hat jetzt begriffen, dass sich Riemanns Vertrag bereits vor einigen Wochen automatisch verlängert hat.
08.05.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Sogar der VfL hat jetzt begriffen, dass sich Riemanns Vertrag bereits vor einigen Wochen automatisch verlängert hat.
Sesis Erklärung erscheint sinnvoll.
Man hat bewusst mit der Bekanntgabe gewartet.
10.05.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von BoFrost
VIP
wenn du schon so hautnah beim Geschehen dran bist, dann erzähl mal was alles so im neuen Vertrag drinsteht.
Zitat von VIP_Platz1848
VIP
Ich kann dir sicherlich keine PDF des Vertrags schicken, aber es ist der urspüngliche Vertrag, der sich einfach nur um ein Jahr verlängert hat zu gleichen Bezügen.
und wie man ja weiß, werden die Verträge bei allen Vereinen zukünftig zu deutlich geringeren Konditionen ausgehandelt werden.
24.07.2020 - 16:13 Uhr
Riemann schafft es in der Rückrunde in der Kicker Rangliste immerhin noch bis ins Blickfeld. Den Sprung unter die Top 5 vermutlich nur knapp verpasst, aufgrund einer überragenden Corona Runde.
Platz 1 Ortega
Platz 2 Müller
Platz 3 Männel
Platz 1 Ortega
Platz 2 Müller
Platz 3 Männel
24.07.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von CapriSonne
Riemann schafft es in der Rückrunde in der Kicker Rangliste immerhin noch bis ins Blickfeld. Den Sprung unter die Top 5 vermutlich nur knapp verpasst, aufgrund einer überragenden Corona Runde.
Platz 1 Ortega
Platz 2 Müller
Platz 3 Männel
Platz 1 Ortega
Platz 2 Müller
Platz 3 Männel
Mit der Benotung kann man m. M.n. D'accord gehen.
24.07.2020 - 19:24 Uhr
Männel kann ich gar nicht beurteilen. Die anderen beiden waren sehr stark! Hasse recht. Kommt ja auch mal vor.
01.10.2020 - 16:14 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
VfL verlängert Vertrag mit Manuel Riemann
Der VfL Bochum 1848 und Manuel Riemann haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das neue Arbeitspapier hat eine Laufzeit bis zum 30.06.2023. Die Nummer 1 im Bochumer Tor ist seit 2015 an der Castroper Straße aktiv und hat in dieser Zeit 155 Pflichtspiele für den VfL absolviert.
Der VfL Bochum 1848 und Manuel Riemann haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das neue Arbeitspapier hat eine Laufzeit bis zum 30.06.2023. Die Nummer 1 im Bochumer Tor ist seit 2015 an der Castroper Straße aktiv und hat in dieser Zeit 155 Pflichtspiele für den VfL absolviert.
01.10.2020 - 16:29 Uhr
Gute Sache! Da hat man jetzt weiter Planungssicherheit und kann entsprechend in Ruhe und mit Zeit seine Nachfolge angehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.