Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#741
28.01.2009 - 00:26 Uhr
Dieser Berbatov... :o
Wirklich ein Klasse-Spieler, wollte ich nur mal los werden. Also mein Magen zieht sich bei seinem Namen derzeit eher zusammen als bei Rooney oder Ronaldo was das Spiel gegen euch betrifft.

Technisch wirklich eine Wucht, ich frag mich da irgendwo nur eins: Was hat denn der seit Leverkusener Zeiten gemacht, da kam er mir zwar talentiert, aber bestimmt nicht so begabt vor?!

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Manchester United - The Red Devils |#742
28.01.2009 - 07:30 Uhr
Guten morgen alle zusammen :)

Hab das Spiel gestern leider verpasst... Könnte jemand einen Link posten/schicken wo ich die Tore sehn kann? Waren anscheinend reichlich vorhanden :D

LG adisip
Manchester United - The Red Devils |#743
28.01.2009 - 08:05 Uhr
Zitat von cfcRiccy:
vielleich schafft ihr sogar unseren wenigsten-tore-bekommen rekord - der liegt bei 15 toren.... in eurer derzeitigen form nicht unrealistisch!

naja wir haben derzeit 10 Tore. nicht unrealistisch, aber verdammt schwer. sollten wir das schaffen, sind wir wohl auch meister... hätten wir nur gegen Hull nicht diese 3 gegentreffer bekommen :angry
Manchester United - The Red Devils |#744
28.01.2009 - 10:11 Uhr
spielen wir nicht montag gegen die toffees??
oder hab ich mich vertan

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#745
28.01.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
spielen wir nicht montag gegen die toffees??
oder hab ich mich vertan

Wurde auf Samstag vorverlegt.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Manchester United - The Red Devils |#746
28.01.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Interisti:

Technisch wirklich eine Wucht, ich frag mich da irgendwo nur eins: Was hat denn der seit Leverkusener Zeiten gemacht, da kam er mir zwar talentiert, aber bestimmt nicht so begabt vor?!

Auch zu Leverkusener Zeiten hatte er schon die Anlagen zu einem Weltklassestuermer gehabt und es sogar in seinen letzten zwei Saisons gezeigt ;

edit:
Gibt's immer noch Leute die sagen £20.3m fuer Keane besser angelegt sind, als £30m fuer Berbatov? :ugly

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 28.01.2009 um 10:29 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#747
28.01.2009 - 11:51 Uhr
Mit den 1032 Minuten hat United zwar den Rekord in der Premier League eingestellt, in ganz England jedoch hält den momentan noch der FC Reading bzw. Steve Death mit 1103 Minuten.

--> http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Death

Zitat

Death holds the Football League record of 1,103 minutes without conceding a goal.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#748
28.01.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von Legend77:
Mit den 1032 Minuten hat United zwar den Rekord in der Premier League eingestellt, in ganz England jedoch hält den momentan noch der FC Reading bzw. Steve Death mit 1103 Minuten.

--> http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Death

Zitat

Death holds the Football League record of 1,103 minutes without conceding a goal.

Dann fehlt es ja nur noch ein zu 0 Spiel wenn ich rechnen kann?! :p
Das schaffen wir auch noch! Stehen dieses Jahr einfach sowas von sicher in der Defensive, ist schon atemberaubend... Vidic ist der beste Rückhalt überhaupt! Hätte ganz ehrlich nicht gadacht das wir den Ausfall von Rio solange durchhalten, aber großen Respekt an Evans, hat die Lücke außerordentlich gut gefüllt.

Go on United

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#749
28.01.2009 - 12:32 Uhr
Van der Sar und Vidic waren die einzigen Spieler, die in den 11 Spielen ohne Gegentore pausenlos im Einsatz waren in der Abwehr!

Einsätze:

Edwin van der Sar - 11
Nemanja Vidic - 11
John O'Shea - 10
Jonny Evans - 6
Rafael - 5
Patrice Evra - 5
Rio Ferdinand - 5
Gary Neville - 5

Nani und Patrice Evra sind laut Sir Alex wieder fit und könnten gegen Everton am Samstag wieder dabei sein!

Zitat von Sir Alex Ferguson:
Patrice may have a chance for Saturday against Everton. If the game had still been on Monday I’d say he’ll definitely play. But he’s still got a chance of making it.

Nani should also be fit for Saturday as well. The ones still unavailable are Jonny Evans, Rafael and Fabio, and Anderson.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 28.01.2009 um 12:45 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#750
28.01.2009 - 13:50 Uhr
Zitat
Paper Talk: Manchester United boss Sir Alex Ferguson sent his brother Martin to run a personal check on Rangers teen ace John Fleck, according to The Sun.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html

Angeblich sind wir am schottischen Mittelfeld Talen John Fleck von den Glasgow Rangers interessiert...

Hier der Link zum Spieler.
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/54383/fleck-john/profil.html

Viel sagt der Junge mir nicht,sollte man vielleicht mal im Rangers Forum nachfragen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.