Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
28.01.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Gestern 5:0 gewonn :o und ich war nicht da.:(
Ronaldo scheint ja wieder zur Alten stärke zu finden ;).
Waren seine Tore Freistoßtore ?
Und wie war Tevez , er hat ja mal wieder getroffen :).
beide ronny treffer aus dem spiel heraus
tevez war sehr stark
lauffreudig wie immer
aber in einer situation zu eigensinnig
hätte er auf ronny gegeben wär es das 6:0 geworden
Gestern 5:0 gewonn :o und ich war nicht da.:(
Ronaldo scheint ja wieder zur Alten stärke zu finden ;).
Waren seine Tore Freistoßtore ?
Und wie war Tevez , er hat ja mal wieder getroffen :).
beide ronny treffer aus dem spiel heraus
tevez war sehr stark
lauffreudig wie immer
aber in einer situation zu eigensinnig
hätte er auf ronny gegeben wär es das 6:0 geworden
28.01.2009 - 14:19 Uhr
Stimme voll zu Tevez war sehr stark in den letzen Spielen. Glaube das der Sir auf tevez setzt gegen Everton ;)
28.01.2009 - 14:26 Uhr
Das gestrige 5:0 war übrigens unser höchster Auswärtssieg seit 1999 - damals gab es ein 8:1 in Nottingham Forest. Die Torschützen waren Dwight Yorke (2), Andy Cole (2) und Solskjaerr (4).
:)
28.01.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
Paper Talk: Manchester United boss Sir Alex Ferguson sent his brother Martin to run a personal check on Rangers teen ace John Fleck, according to The Sun.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
Angeblich sind wir am schottischen Mittelfeld Talen John Fleck von den Glasgow Rangers interessiert...
Hier der Link zum Spieler.
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/54383/fleck-john/profil.html
Viel sagt der Junge mir nicht,sollte man vielleicht mal im Rangers Forum nachfragen.
Ich kann diese Gerüchte langsam nicht mehr hören!!! :grrr wieviele backups wollen wir ANGEBLICH noch verpflichten?! einfach schwachsinnig solche "neu-verplichtungen"! sind nun wirklich auf jeder position doppelt und dreifach versichert!
und falls wirklich was dran ist kann ich saf echt nicht verstehen! der soll mal schön alle verträge verlängern!! koste es was es wolle!! und bei verletzungspech, wie momentan soll er schön auf die jungen(gibson, welbeck, evans, chester, eckersley, usw.) setzen funktioniert ja anscheinend ganz gut!! MMn brauchts momentan null änderungen! SO! :)
Zitat
Paper Talk: Manchester United boss Sir Alex Ferguson sent his brother Martin to run a personal check on Rangers teen ace John Fleck, according to The Sun.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
Angeblich sind wir am schottischen Mittelfeld Talen John Fleck von den Glasgow Rangers interessiert...
Hier der Link zum Spieler.
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/54383/fleck-john/profil.html
Viel sagt der Junge mir nicht,sollte man vielleicht mal im Rangers Forum nachfragen.
Ich kann diese Gerüchte langsam nicht mehr hören!!! :grrr wieviele backups wollen wir ANGEBLICH noch verpflichten?! einfach schwachsinnig solche "neu-verplichtungen"! sind nun wirklich auf jeder position doppelt und dreifach versichert!
und falls wirklich was dran ist kann ich saf echt nicht verstehen! der soll mal schön alle verträge verlängern!! koste es was es wolle!! und bei verletzungspech, wie momentan soll er schön auf die jungen(gibson, welbeck, evans, chester, eckersley, usw.) setzen funktioniert ja anscheinend ganz gut!! MMn brauchts momentan null änderungen! SO! :)
28.01.2009 - 14:44 Uhr
Tach Red Devils ;)
gestern mal wieder eine äußerst überzeugende Vorstellung unseres Teams...einfach klasse die Jungs. Möchte eigentlich niemanden herausheben, da alle wirklich klasse waren und Vollgas gegeben haben. Respekt. Die Rote Karte war zwar nicht berechtigt aber man muss dem Schiri zu gute halten, dass es aus seiner Perspektive schon ziemlich heftig aussah. Diese Aktion und das direkt anschließende Tor hat WBA dann wohl das Genick gebrochen. Vorher hatten sie eigentlich nicht schlecht gespielt bloß nach diesen zwei Szenen war es dann vorbei und wir konnten das locker runter spielen...und wir haben endlich mal wieder das United der letzten Saison gesehen, dass auch bei 2:0 Führung nicht nachgibt sondern weitermacht und geil auf die Tore ist. :) Dazu noch der Clean-Sheet-Rekord von Edwin, Ronny trifft wieder in seiner typischen Manier und einige Rückkehrer: was will man mehr?! Perfekter Abend und was für eine Ansage an die Konkurrenz...jetzt haben wir gegen WBA in dieser Saison ein Gesamt-Torverhältnis von 9:0 :p :ugly
@mufcstar: Carrick, der stille Magier :D Geil. Merk ich mir...
gestern mal wieder eine äußerst überzeugende Vorstellung unseres Teams...einfach klasse die Jungs. Möchte eigentlich niemanden herausheben, da alle wirklich klasse waren und Vollgas gegeben haben. Respekt. Die Rote Karte war zwar nicht berechtigt aber man muss dem Schiri zu gute halten, dass es aus seiner Perspektive schon ziemlich heftig aussah. Diese Aktion und das direkt anschließende Tor hat WBA dann wohl das Genick gebrochen. Vorher hatten sie eigentlich nicht schlecht gespielt bloß nach diesen zwei Szenen war es dann vorbei und wir konnten das locker runter spielen...und wir haben endlich mal wieder das United der letzten Saison gesehen, dass auch bei 2:0 Führung nicht nachgibt sondern weitermacht und geil auf die Tore ist. :) Dazu noch der Clean-Sheet-Rekord von Edwin, Ronny trifft wieder in seiner typischen Manier und einige Rückkehrer: was will man mehr?! Perfekter Abend und was für eine Ansage an die Konkurrenz...jetzt haben wir gegen WBA in dieser Saison ein Gesamt-Torverhältnis von 9:0 :p :ugly
@mufcstar: Carrick, der stille Magier :D Geil. Merk ich mir...
28.01.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Giggs:
Zitat von Legend77:
Das gestrige 5:0 war übrigens unser höchster Auswärtssieg seit 1999 - damals gab es ein 8:1 in Nottingham Forest. Die Torschützen waren Dwight Yorke (2), Andy Cole (2) und Solskjaerr (4).
Ich glaub die 4 Tore von Ole waren sogar nach Einwechslung^^
Nicht umsonst heißt er "Super-Sub" und "Babyface Killer" :p
@1887: er hat den Rekord für die Premier League (also den von Cech) gebrochen. Um jedoch den für England (also vor 1992) zu brechen, muss er noch knapp 1 Spiel ohne Gegentor bleiben ;)
Zu Tevez: für wen soll er den eurer Meinung nach spielen? Berbo ist in außergewöhnlicher Form und unverzichtbar und wenn Rooney wieder fit ist wird er gesetzt sein...zudem wirkt Tevez auf mich irgendwie nicht so spritzig und frisch wie letzte Saison... :/:
Zitat von Legend77:
Ich glaub die 4 Tore von Ole waren sogar nach Einwechslung^^
Nicht umsonst heißt er "Super-Sub" und "Babyface Killer" :p
@1887: er hat den Rekord für die Premier League (also den von Cech) gebrochen. Um jedoch den für England (also vor 1992) zu brechen, muss er noch knapp 1 Spiel ohne Gegentor bleiben ;)
Zu Tevez: für wen soll er den eurer Meinung nach spielen? Berbo ist in außergewöhnlicher Form und unverzichtbar und wenn Rooney wieder fit ist wird er gesetzt sein...zudem wirkt Tevez auf mich irgendwie nicht so spritzig und frisch wie letzte Saison... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 28.01.2009 um 15:01 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 14:59 Uhr
ic h habe gestern mein erstens PL spiel von ManU gesehen auf premiere :D
so muss das sein, mal schnell 0-5 gewinnen.
Mich hat es gefreut als Ronaldo 2 tore gemacht hat und ich war echt beeindruckt wie giggs das eine tor von ronaldo vorbereitet hat.
ich hoffe fener wird irgendwann auch mal so spielen :ugly :ugly :ugly (aufgepasst, ironie ) :ugly :ugly :D :D
so muss das sein, mal schnell 0-5 gewinnen.
Mich hat es gefreut als Ronaldo 2 tore gemacht hat und ich war echt beeindruckt wie giggs das eine tor von ronaldo vorbereitet hat.
ich hoffe fener wird irgendwann auch mal so spielen :ugly :ugly :ugly (aufgepasst, ironie ) :ugly :ugly :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foreverFener am 28.01.2009 um 15:00 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Giggs:
Jetzt kommt es noch härter:
Hab mal eben nachgeschaut und er hat die 4 Tore nach Einwechslungen innerhalb der letzten 10 Minuten geschossen.
in der 80.,87.,90. und nochmal 90.^^
Einfach ein Killer der Typ...ich hab meinen Nick schon richtig gewählt :p
Hab mal eben nachgeschaut und er hat die 4 Tore nach Einwechslungen innerhalb der letzten 10 Minuten geschossen.
28.01.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Giggs:
--> http://www.youtube.com/watch?v=dPoKbMSR0r4
:cool
Zitat von Giggs:
--> http://www.youtube.com/watch?v=dPoKbMSR0r4
:cool
28.01.2009 - 16:07 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.