Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
10.02.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Trotzdem schlimm, dass er permanent was hat - zuerst Schulter, dann einmal in der PL aufgelaufen -> Muskelverletzung. Jetzt wieder zurück und gleich wieder angeschlagen.
Hat auch gute Seiten.
Wäre er Fit hätte er wohl statt Rafael gespielt & er hätte sich dann nee so gut entwickelt. Außerdem hat Fletcher so auch mehr Einsatzzeiten bekommen.
Trotzdem schlimm, dass er permanent was hat - zuerst Schulter, dann einmal in der PL aufgelaufen -> Muskelverletzung. Jetzt wieder zurück und gleich wieder angeschlagen.
Hat auch gute Seiten.
Wäre er Fit hätte er wohl statt Rafael gespielt & er hätte sich dann nee so gut entwickelt. Außerdem hat Fletcher so auch mehr Einsatzzeiten bekommen.
10.02.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Dafit:
Zitat von mrmeckham:
Hat auch gute Seiten.
Rafael ist Rechtsverteidiger und Fabio Linkerverteidiger ;) also würden die sich nicht im Weg stehen trodem wircklich sehr schade für ihn und auch für uns das er dauernt verletzt ist aber nächste Saison sartet er voll durch ;).
Aso, ich dachte wir reden immernoch von Hargreaves. :D
Zitat von Dafit:
Zitat von mrmeckham:
Hat auch gute Seiten.
Rafael ist Rechtsverteidiger und Fabio Linkerverteidiger ;) also würden die sich nicht im Weg stehen trodem wircklich sehr schade für ihn und auch für uns das er dauernt verletzt ist aber nächste Saison sartet er voll durch ;).
Aso, ich dachte wir reden immernoch von Hargreaves. :D
10.02.2009 - 15:13 Uhr
Wir brauchen keine defensives Mittelfeld, wir haben ja Vidic. :cool
10.02.2009 - 15:14 Uhr
Wer will den neuen Thread eröffnen?
10.02.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Manni1122:
Ich, Ich :)
10.02.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Manni1122:
Hast du dir verdient ;)
Zitat von Manni1122:
Hast du dir verdient ;)
10.02.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Manni1122:
Hast du dir verdient ;)
Na wenn DU das meinst...aber wirklich erst wenn die 100 voll sind ;)
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Manni1122:
Hast du dir verdient ;)
Na wenn DU das meinst...aber wirklich erst wenn die 100 voll sind ;)
10.02.2009 - 15:21 Uhr
So, der neue ist auf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.