Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
28.01.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Vielleicht hast du ein anderes Abo?! Ich frag mal meinen Vadder, der bezahlt das nämlich...Eishockey hätte ich auch gerne :/: :)
Hatte das Fußball International Abo; im Sommer wurde der Preis erhöht und dazu bekommt man eben Golf, Formel 1 und Eishockey. Vom DFB-Pokal ist das nicht die Rede, deswegen wunderte mich das gestern Abend auch, als ich die Spiele sehen konnte...
Vielleicht hast du ein anderes Abo?! Ich frag mal meinen Vadder, der bezahlt das nämlich...Eishockey hätte ich auch gerne :/: :)
Hatte das Fußball International Abo; im Sommer wurde der Preis erhöht und dazu bekommt man eben Golf, Formel 1 und Eishockey. Vom DFB-Pokal ist das nicht die Rede, deswegen wunderte mich das gestern Abend auch, als ich die Spiele sehen konnte...
28.01.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Frage:
Wo schaut ihr euch die United Spiele an? Auf Premiere. Weil Sky Sports funktioniert bei mir nicht mehr. Und Premiere ist schon sehr teuer.
Danke schon einmal im Voraus.
Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen und - nicht zu vergessen - die Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Ich finde das ist ein fairer Preis, obwohl das Angebot vor 1-2 Jahren noch besser war :/:
Falls mal ein Spiel nicht gezeigt wird gibts andere Wege...
und was sind die anderen wege?
ich werde mal mit meinem dad reden, ob ich mirs kaufen kann.
aber 14,99 € ist ja nicht so schlimm.
Zitat von dani73:
Frage:
Wo schaut ihr euch die United Spiele an? Auf Premiere. Weil Sky Sports funktioniert bei mir nicht mehr. Und Premiere ist schon sehr teuer.
Danke schon einmal im Voraus.
Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen und - nicht zu vergessen - die Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Ich finde das ist ein fairer Preis, obwohl das Angebot vor 1-2 Jahren noch besser war :/:
Falls mal ein Spiel nicht gezeigt wird gibts andere Wege...
und was sind die anderen wege?
ich werde mal mit meinem dad reden, ob ich mirs kaufen kann.
aber 14,99 € ist ja nicht so schlimm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani73 am 28.01.2009 um 17:57 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von 20LEGEND:
Genau das Abo hatte/hab ich auch. Aber ich hab weder Eishockey, noch F1, noch Golf :/: aber DFB-Pokal...merkwürdig. Und mein Vater meint da wurde auch vom Preis her nix geändert. Vielleicht war es ja ein Angebot...
@Dani: Internet ;)
@Elayes: Ja, das für 10 Euro ;)
Zitat von 20LEGEND:
Genau das Abo hatte/hab ich auch. Aber ich hab weder Eishockey, noch F1, noch Golf :/: aber DFB-Pokal...merkwürdig. Und mein Vater meint da wurde auch vom Preis her nix geändert. Vielleicht war es ja ein Angebot...
@Dani: Internet ;)
@Elayes: Ja, das für 10 Euro ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 28.01.2009 um 18:03 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Elayes:
ja ich würde wenn dann auch nur ein sport-abo kaufen...
gibts denn noch ein anderes, außer dieses für 15 euro?
ich erkundige mich mal ;);)
ich erkundige mich mal ;);)
28.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Elayes:
Wenn du United sehen möchtest, nicht, nein...
@ 20LEGEND
Hast du mal nachgefragt?
Ich müsste dieses Abo hier haben:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=48&et_sub=teas_JE_Top100_Pakete
(Das Erste)
Nur steht da nix von Premier League / La Liga etc.
@ 20LEGEND
Hast du mal nachgefragt?
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=48&et_sub=teas_JE_Top100_Pakete
(Das Erste)
28.01.2009 - 18:08 Uhr
Leute, eine Frage, was für einen Rekord hat Van der Saar gestern gebrochen?
28.01.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Denisov:
die längste zeit ohne gegentor in der pl (1034 mins). ;)
die längste zeit ohne gegentor in der pl (1034 mins). ;)
28.01.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Elayes:
@ 20LEGEND
Hast du mal nachgefragt?
(Das Erste)
und was sind die anderen optionen, die du vorher angesprochen hast?
Zitat von Elayes:
@ 20LEGEND
Hast du mal nachgefragt?
(Das Erste)
und was sind die anderen optionen, die du vorher angesprochen hast?
28.01.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Legend77:
@ 20LEGEND
Hast du mal nachgefragt?
(Das Erste)
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/46785.jsp
Da stehts aber...das dürftest du haben ;) Kostet aber angeblich 20 Euro :/:
Und Ja, ich hab meinen Vater gefragt: es hat sich weder in Sachen Preis, noch beim Programm etwas geändert (bis auf DFB-Pokal).
@Elayes:
Zitat
Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen
@ 20LEGEND
Hast du mal nachgefragt?
(Das Erste)
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/46785.jsp
Da stehts aber...das dürftest du haben ;) Kostet aber angeblich 20 Euro :/:
Und Ja, ich hab meinen Vater gefragt: es hat sich weder in Sachen Preis, noch beim Programm etwas geändert (bis auf DFB-Pokal).
@Elayes:
Zitat
Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen
28.01.2009 - 18:16 Uhr
Na ja, habe seit August 2006 nun Premiere; vorher 9,99 Euro / Monat, nun 14,99 Euro.
Mir eigentlich egal; Hauptsache ich kann United sehen, wenn dann die DFB-Pokalspiele dazukommen und die Primera Division Spiele umso besser... :cool
Mir eigentlich egal; Hauptsache ich kann United sehen, wenn dann die DFB-Pokalspiele dazukommen und die Primera Division Spiele umso besser... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.