Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#711
27.01.2009 - 20:01 Uhr
konzentrieren wir uns wieder auf das match heute
wär für unsere jungs natürlich sehr wichig wenn ferdinand wieder mitwirken könnte-gibt unserer defensive noch mehr sicherheit

aber noch was zu der story:meinungsfreiheit ist ein menschenrecht-und eben deswegen sollte jeder hier das sagen können was er denkt-und wenn ich sage das ronaldo auf keinen fall mehr der unantastbare der vorsaison ist und auch ruhig mal auf der bank sitzen könnte dann steht mir das zu.ob jemand meine meinung teilt oder nicht ist mir dann auch völlig schnuppe

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 27.01.2009 um 20:04 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#712
27.01.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Solskjaer99:
Lächerlich, was hier teilweise für Beiträge gepostet werden. Aber ich will mich jetzt nicht weiter zum Ronaldo-Thema äussern.

genau!
weil du son ronaldo-jünger bist und keine kritik an deinem helden vertragen kannst

ich finde, wir sind alle Fans der gleichen Mannschaft und sollten respektvoll miteinander umgehen, grade wenn es darauf ankommt "heikle" Themen zu besprechen.

zum thema: Ronaldo spielt viel schwächer als letzte Saison, aber alles hat seine Gründe. kaputte Beziehungen, kaputte Autos, kaputte Transfers, kaputte Knochen...
Es gibt 100 Gründe, mit denen man hier argumentieren kann, aber selbst, wenn jetzt irgendwer denkt "der 150 Beiträge Mann", finde ich, dass man vor allem unter United-Fans doch respektvoll miteinander umgehen könnte, auch wenn sich Meinungen spalten, wie es manche Felsen nicht können...

naja. die transfers waren seine entscheidung(en). jetzt will er überhaupt nichts mehr mit real zu tun haben. und ich glaube nicht, dass sich das auf seine leistungen ausgewirkt hat. er spiet schon schlechter als letzte saison, spielt aber dennoch gut. denn er ist 2 monate später als die anderen in die saison eingestiegen, und siehe da, wer hat die meisten tore erzielt? das war auch schon im herbst, aber das ist nicht so wichtig. wichtiger ist, dass er jetzt wieder einmal ein tor schießen sollte. er hat ja schon länger nicht mehr getroffen.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United - The Red Devils |#713
27.01.2009 - 20:05 Uhr
Rio spielt :o :cool

VDS

Neville
Rio
Vidic
O'Shea

Ronaldo
Carrick
Giggs
Park

Berbatov
Tevez

subs:

Tosic
Gibson
Kuszczak
Eckersley
Brown
Scholes
Fletcher

Starkes Team :)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 27.01.2009 um 20:09 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#714
27.01.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Manni1122:

VDS

Neville
Rio
Vidic
O'Shea

Ronaldo
Carrick
Giggs
Park

Berbatov
Tevez

giggsy ZM? Mal was neues! aber er wird das schon hinkriegen. :):):):)

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United - The Red Devils |#715
27.01.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von Manni1122:

VDS

Neville
Rio
Vidic
O'Shea

Ronaldo
Carrick
Giggs
Park

Berbatov
Tevez

Gabs doch schon des öfteren. Da kann er auch spielen. Er hat nunmal eine wahnsinnige Spielübersicht und wird das schon machen.

Also mit dem Team sollte man WBA sicherlich schlagen. Man darf also gespannt sein. Mein Tipp: 0:2

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United - The Red Devils |#716
27.01.2009 - 20:10 Uhr
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ronaldo's momentane Form hin oder her - momentan kann ihn der Sir nicht auf die Bank setzen, wenn Nani und Park fit wären, ja.

edit: Hoppla, Park auch wieder dabei
:o , übler taktiker der "Gaffer"

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 27.01.2009 um 20:12 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#717
27.01.2009 - 20:11 Uhr
giggs war schon des öfteren zm dieses jahr

@MANNI
@ELAYES

guckt mal in euren posteingang

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#718
27.01.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ronaldo's momentane Form hin oder her - momentan kann ihn der Sir nicht auf die Bank setzen, wenn Nani und Park fit wären, ja.

Park spielt.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United - The Red Devils |#719
27.01.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von dani73:
Zitat von Manni1122:

VDS

Neville
Rio
Vidic
O'Shea

Ronaldo
Carrick
Giggs
Park

Berbatov
Tevez

Gabs doch schon des öfteren. Da kann er auch spielen. Er hat nunmal eine wahnsinnige Spielübersicht und wird das schon machen.

Also mit dem Team sollte man WBA sicherlich schlagen. Man darf also gespannt sein. Mein Tipp: 0:2

mich wundert, dass der Sir Scholesy draußen lässt. der hat doch gegen die spurs ganz gut gespielt. ;)

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United - The Red Devils |#720
27.01.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von mrmeckham:

Park spielt.

Schon editiert :p

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.