Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#761
28.01.2009 - 16:57 Uhr
Ganz starkes Spiel gestern :)

Und jetzt mal schön Liverpool bei ihrem "nervösen"(*) Rumgekicke zusehen.

Meine Spielerbewertungen:

VDS: 2 Wie immer

Neville: 3 Wirkte etwas unkonzentriert

Rio: 2 Hat sich sehr gut zurück gemeldet. Seine spielöffnenden Pässe habe ich vermisst.

Vidic: 1,5 Stark in der Verteidigung + ein Tor geschossen. Perfekt

O´Shea: 2,5 Defensiv solide, offensiv ohne Akzente.

Ronaldo: 1,5 Wirkte am Anfang etwas verspielt, trumpfte dann aber groß auf.

Giggs: 2 Richtig starke Leistung + 2 Vorlagen.

Carrick: 2 Hat bewiesen warum er unser bester Mann in ZM ist. 1 Vorlage

Park: 2,5 Kämpfte, war aber wie so oft etwas glücklos.

Tevez: 2,5 Gutes Spiel von ihm. 1 Tor

Berbatov: 1,5 Schön langsam sollte er seine Kritiker verstummen lassen. Klasse Leistung. 1 Tor, 1 Vorlage

Die Tore:

http://www.livegoals.com/free_football_highlights/west-bromwich-manchester-united-highlights-video-27-01-2009.php?gclid=CMH_vf_PsZgCFc0e3godPBCSUA

(*) Achtung: Anspielung auf die Aussage eines gewissen Rafa B. vor einigen Wochen :p

Edit:

Zitat von Rooney10:
gestern jedoch waren die united fans, ausnahmsweise recht laut, da wir ja auch 0-5 gewonnen haben.

Ausnahmsweise?

Unsere away fans gehören zu den besten in England ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 28.01.2009 um 17:01 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#762
28.01.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Manni1122:
Rio: 2 Hat sich sehr gut zurück gemeldet. Seine spielöffnenden Pässe habe ich vermisst.

Mensch, was willst du erwarten nach Verletzungspause?! ;) Die werden schon wieder kommen...

Zitat von Manni1122:
Edit:

Zitat von Rooney10:
gestern jedoch waren die united fans, ausnahmsweise recht laut, da wir ja auch 0-5 gewonnen haben.

Ausnahmsweise?

Unsere away fans gehören zu den besten in England ;)

Eben. Und auch zu Hause sind sie find ich nicht schlecht...sind bloß halt immer viele Touris dabei :/: Aber die WBA Supporters waren echt super. Auch beim Stand von 5:0 haben die noch gesungen...super Stimmung. Am geilsten war aber das Solskjaer Lied --> Gänsehaut :)
Manchester United - The Red Devils |#763
28.01.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Manni1122:

Mensch, was willst du erwarten nach Verletzungspause?! ;) Die werden schon wieder kommen...

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte das ich seine spielöffnenden Pässe während seiner Verletzung vermisst habe. Gestern hat er das meiner Meinung nach sehr gut gemacht ;)

Nani und Evra könnten gegen Everton wieder fit sein.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6626021

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#764
28.01.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Manni1122:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte das ich seine spielöffnenden Pässe während seiner Verletzung vermisst habe. Gestern hat er das meiner Meinung nach sehr gut gemacht ;)

Achso :ugly :p Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen...war aber auf jeden Fall schön ihn mal wieder auf dem Platz zu sehen.

Schön, dass Pat wieder da ist...der ist sooo wichtig für die linke Seite :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 28.01.2009 um 17:26 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#765
28.01.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
Kann mir einer sagen der das Spiel gesehen hat,wie die Stimmung war im The Hawthorns von West Brom?

Denn ich habe das Spiel nur im Radio gehört auf 5live und was man da gehört hat,war grandios laut und super Stimmung.
Und auf die Stimmung zuschließen dachte ich ihr hättet ein Heimspiel in Old Trafford,aber dann habe ich gelesen das ihr ja Auswärts gespielt habt.
Ist West Brom dafür bekannt?oder hat ManUnited viele Auswärts Fans dabei?

Uniteds Fans gestern waren einfach grandios! Gesungen von Anfang bis Ende; alte Klassiker waren sogar dabei: You are my Soskjaer, We drink a drink a drink to Eric the king the king the king, Andy Cole...

Best. Away. Ever.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#766
28.01.2009 - 17:44 Uhr
Frage:

Wo schaut ihr euch die United Spiele an? Auf Premiere. Weil Sky Sports funktioniert bei mir nicht mehr. Und Premiere ist schon sehr teuer.

Danke schon einmal im Voraus.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United - The Red Devils |#767
28.01.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von dani73:
Frage:

Wo schaut ihr euch die United Spiele an? Auf Premiere. Weil Sky Sports funktioniert bei mir nicht mehr. Und Premiere ist schon sehr teuer.

Ja, auf Premiere. Zeigen die mal ein Spiel nicht, dann gibt es Möglichkeiten im Internet.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#768
28.01.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von dani73:
Frage:

Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen und - nicht zu vergessen - die Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Ich finde das ist ein fairer Preis, obwohl das Angebot vor 1-2 Jahren noch besser war :/:
Falls mal ein Spiel nicht gezeigt wird gibts andere Wege...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 28.01.2009 um 17:51 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#769
28.01.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Frage:

Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen und - nicht zu vergessen - die Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Ich finde das ist ein fairer Preis, obwohl das vor 1-2 Jahren noch besser war :/:

?

Ich zahle aber seit Neustem 14,99 Euro. Dafür bekomme ich aber noch Golf, Formel 1 und Eishockey. Gestern konnte ich aber auch die DFB-Pokal Spiele sehen... :/: Komisch!

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#770
28.01.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Frage:

Ich schau sie mir bei Premiere Fußball International an. Kostet 9,99 Euro im Monat und du bekommst 3-4 PL Spiele pro Spieltag, 2 Primera Division pro Spieltag, alle CL Begegnungen, alle DFB-Pokal Begegnungen und - nicht zu vergessen - die Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Ich finde das ist ein fairer Preis, obwohl das vor 1-2 Jahren noch besser war :/:

?

Ich zahle aber seit Neustem 14,99 Euro. Dafür bekomme ich aber noch Golf, Formel 1 und Eishockey. Gestern konnte ich aber auch die DFB-Pokal Spiele sehen... :/: Komisch!

Vielleicht hast du ein anderes Abo?! Ich frag mal meinen Vadder, der bezahlt das nämlich...Eishockey hätte ich auch gerne :/: :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.