Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
27.01.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
richtig.. wurde verschoben das spiel, um eine halbe stunde.
aha. warum eig.?
richtig.. wurde verschoben das spiel, um eine halbe stunde.
aha. warum eig.?
27.01.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von Fussball73:
Wieso wurds verschoben? :/:
Und wieso lässt SAF Rio und Park gegen nen sicheren Absteiger spielen? Das sollte man auch ohne Rio und Park schaffen.
Ich meine, beide haben grade erst ihre Verletzungen auskuriert und dann sofort zu spielen... also das Risiko würd ich nicht eingehen ;)
Aber SAF weiß schon was er da macht ;)
Kommentator hat was von Verkehrschaos gesagt weiß aber nicht ob das der Grund für die Verschiebung ist
Wieso wurds verschoben? :/:
Und wieso lässt SAF Rio und Park gegen nen sicheren Absteiger spielen? Das sollte man auch ohne Rio und Park schaffen.
Ich meine, beide haben grade erst ihre Verletzungen auskuriert und dann sofort zu spielen... also das Risiko würd ich nicht eingehen ;)
Aber SAF weiß schon was er da macht ;)
Kommentator hat was von Verkehrschaos gesagt weiß aber nicht ob das der Grund für die Verschiebung ist
27.01.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Marko_M11:
spielt tevez von anfang an?
ja tut er
aber im spieltagsthread ist die aufstellung gepostet
ja tut er
aber im spieltagsthread ist die aufstellung gepostet
27.01.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Marko_M11:
ja neben berbatov
ja neben berbatov
27.01.2009 - 23:11 Uhr
poah
das war ja mal ne ansage
wie immer :p wird der titel über uns vergeben werden
1a auftritt unserer jungs,schön das ronaldo wieder getroffen hat,dazu die comebacks von rio und wes und dazu der neue PL rekord
ein super abend
danke!
das war ja mal ne ansage
1a auftritt unserer jungs,schön das ronaldo wieder getroffen hat,dazu die comebacks von rio und wes und dazu der neue PL rekord
ein super abend
danke!
27.01.2009 - 23:20 Uhr
hat tosic auch gespielt?
27.01.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
poah
das war ja mal ne ansage
ein super abend
danke!
Wunderbar! Das kann man so stehen lassen! :)
Edwins Rekord steht nun bei 1032 Minuten! :cool Übrigens haben wir in den 11 Spielen ohne Gegentor heute schon die 8. Variante in der Verteidigung gehabt; spricht für ALLE Abwehrmänner!
Zudem muss ich noch sagen: DIMITAR BERBATOV, du hast mich nun vollkommen überzeugt! :)
Am Samstag geht es weiter: um 18:30 Uhr spielen wir gegen den FC Everton.
poah
das war ja mal ne ansage
ein super abend
danke!
Wunderbar! Das kann man so stehen lassen! :)
Edwins Rekord steht nun bei 1032 Minuten! :cool Übrigens haben wir in den 11 Spielen ohne Gegentor heute schon die 8. Variante in der Verteidigung gehabt; spricht für ALLE Abwehrmänner!
Zudem muss ich noch sagen: DIMITAR BERBATOV, du hast mich nun vollkommen überzeugt! :)
Am Samstag geht es weiter: um 18:30 Uhr spielen wir gegen den FC Everton.
27.01.2009 - 23:42 Uhr
glückwunsch zum rekord (17 h ohne gegen tor )
27.01.2009 - 23:45 Uhr
Rekord gebrochen: 11 Spiele ohne Gegentor, vorher 10 Spiele (FC Chelsea 2004/05)
Rekord gebrochen: 1032 Minuten ohne Gegentor, vorher 1025 (Petr Cech, FC Chelsea 2004/05)
Sollte nun klar sein. :ugly
Rekord gebrochen: 1032 Minuten ohne Gegentor, vorher 1025 (Petr Cech, FC Chelsea 2004/05)
Sollte nun klar sein. :ugly
28.01.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von Rooney10:
Zitat von gastarbajter:
:D ist klar:D danke....
wo bleibt das danke für mich ? :ugly :p
Kannst dir gerne von mir ein "danke" abholen, wenn du so nett wärst und mir mal den Spielverlauf und evt auch eine Spielerbenotung hier her posten könntest.
( wäre aufjedenfall schön von irgendwem das zu erhalten!Habe alles im Spieltagsthread gelesen, aber schlau ist man dadurch nicht wirklich geworden. )
Dann schon mal ein Dank im voraus an die United-Anhänger
Zitat von gastarbajter:
:D ist klar:D danke....
wo bleibt das danke für mich ? :ugly :p
Kannst dir gerne von mir ein "danke" abholen, wenn du so nett wärst und mir mal den Spielverlauf und evt auch eine Spielerbenotung hier her posten könntest.
( wäre aufjedenfall schön von irgendwem das zu erhalten!Habe alles im Spieltagsthread gelesen, aber schlau ist man dadurch nicht wirklich geworden. )
Dann schon mal ein Dank im voraus an die United-Anhänger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.