Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
12.01.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Gabriel_United:
den burschen müssen wir unbedingt halten.
Da wir erst im Sommer ein 10 Mio. Pfund Angebot von Sunderland abgelehnt haben, und außerdem Pique abgegeben haben, wird Evans uns in naher Zukunft mit Sicherheit nicht verlassen.
von united aus natürlich. aber es kann auch sein, dass wenn rio wieder fit ist, dass er spielen will und das regelmäßig. aber ich bin mir sicher, sein herz schlägt nur für united
Zitat von Gabriel_United:
den burschen müssen wir unbedingt halten.
Da wir erst im Sommer ein 10 Mio. Pfund Angebot von Sunderland abgelehnt haben, und außerdem Pique abgegeben haben, wird Evans uns in naher Zukunft mit Sicherheit nicht verlassen.
von united aus natürlich. aber es kann auch sein, dass wenn rio wieder fit ist, dass er spielen will und das regelmäßig. aber ich bin mir sicher, sein herz schlägt nur für united
12.01.2009 - 12:21 Uhr
karim benzema hat sich geäußert und meint das seine zukunft bei lyon stark vom erfolg in der champion league abhängt.
er wurde in letzter zeit stark mit uns und mit real :ugly in verbindung gebracht
Zitat
Lyon striker Karim Benzema has admitted his future could depend on the club's success in the UEFA Champions League, with Manchester United and Real Madrid strongly linked with bids.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
er wurde in letzter zeit stark mit uns und mit real :ugly in verbindung gebracht
Zitat
Lyon striker Karim Benzema has admitted his future could depend on the club's success in the UEFA Champions League, with Manchester United and Real Madrid strongly linked with bids.
http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html
12.01.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von Rio_Ferdinand:
Zitat von ManUtdBen:
karim benzema hat sich geäußert und meint das seine zukunft bei lyon stark vom erfolg in der champion league abhängt.
Benzema soll mal schön zu uns kommen Real hat schon huntelaar bekommen
Tevez oder Benzema? Ich bin mal auf deine Meinung zu dieser Frage gespannt... ;)
Zitat von ManUtdBen:
Tevez oder Benzema? Ich bin mal auf deine Meinung zu dieser Frage gespannt... ;)
12.01.2009 - 13:08 Uhr
Genau das bin ich auch gerade am überlegen!
Sind beides Top-Spieler und ich mag beide... jedoch hat Tevez schon einiges für uns geleistet.
Schwere Entscheidung die ich nicht treffen wollte :(
Sind beides Top-Spieler und ich mag beide... jedoch hat Tevez schon einiges für uns geleistet.
Schwere Entscheidung die ich nicht treffen wollte :(
12.01.2009 - 13:10 Uhr
Spielerisch mag Benzema vielleicht einen kleinen Vorteil haben, aber finanziell liegt die Variante Benzema eindeutig im Nachteil.
Für mich ist die Antwort klar.
12.01.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von Ailtom:
Spielerisch mag Benzema vielleicht einen kleinen Vorteil haben, aber finanziell liegt die Variante Benzema eindeutig im Nachteil.
Sehe ich genauso. :)
Zitat
Argentina manager Diego Maradona set off a fire alarm at the Radisson Edwardian hotel in Manchester at 0700 GMT on Sunday by puffing on a Havana cigar. The alert led to 200 guests being evacuated, among them the Chelsea squad ahead of their trip to Manchester United.
Argentina! Argentina! :D :D
Vidic ist einfach immens wichtig für uns:
Zitat
Since Vidic arrived, United’s obduracy has increased. They have conceded 51 times in his 85 league appearances — one goal per 150 minutes of football. In 10 seasons pre-Vidic, opponents scored against United once every 95 minutes.
:o :o
Sehe ich genauso. :)
Zitat
Argentina manager Diego Maradona set off a fire alarm at the Radisson Edwardian hotel in Manchester at 0700 GMT on Sunday by puffing on a Havana cigar. The alert led to 200 guests being evacuated, among them the Chelsea squad ahead of their trip to Manchester United.
Argentina! Argentina! :D :D
Vidic ist einfach immens wichtig für uns:
Zitat
Since Vidic arrived, United’s obduracy has increased. They have conceded 51 times in his 85 league appearances — one goal per 150 minutes of football. In 10 seasons pre-Vidic, opponents scored against United once every 95 minutes.
:o :o
12.01.2009 - 13:53 Uhr
Hallo..
Mal eine Frage wer sind alles die Sponsoren von Manchester United?
Danke
Mal eine Frage wer sind alles die Sponsoren von Manchester United?
Danke
12.01.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Rio_Ferdinand:
Zitat von ManUtdBen:
für mich überhaupt keine frage. selbst wenn tevez nicht bleiben sollte, will ich einen benzema nicht. der ist mir total unsympathisch und emotionslos. Also für mich 100% tevez
Zitat von Rio_Ferdinand:
Zitat von ManUtdBen:
für mich überhaupt keine frage. selbst wenn tevez nicht bleiben sollte, will ich einen benzema nicht. der ist mir total unsympathisch und emotionslos. Also für mich 100% tevez
12.01.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Kiessling-11:
Was denkt ihr wie stellen wir in Zukunft unser ZM in den Big Games auf?
Sir Alex hat Giggs und Fletcher vor 2 Wochen schon gesagt, dass sie gegen Chelsea im zentralen Mittelfeld spielen werden und deswegen auch beide gezielt geschont. :)
Was denkt ihr wie stellen wir in Zukunft unser ZM in den Big Games auf?
Sir Alex hat Giggs und Fletcher vor 2 Wochen schon gesagt, dass sie gegen Chelsea im zentralen Mittelfeld spielen werden und deswegen auch beide gezielt geschont. :)
12.01.2009 - 16:45 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.