Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
11.01.2009 - 22:25 Uhr
finde die aktion von ferguson fletcher und giggs 2 wochen auf dieses spiel vorzubereiten einfach nur genial
die beiden haben ja die letzteen spiele nicht gespielt(soweit ich mich erinnernkann) und konnten somit alle konzentration der letzten wochen auf dieses spiel richten taktisch wurden die beiden sicher perfekt eingestell
einfach nur genial
ha iergendwer spielerstatistiken passquote und so zum spiel gefunden
die beiden haben ja die letzteen spiele nicht gespielt(soweit ich mich erinnernkann) und konnten somit alle konzentration der letzten wochen auf dieses spiel richten taktisch wurden die beiden sicher perfekt eingestell
einfach nur genial
ha iergendwer spielerstatistiken passquote und so zum spiel gefunden
11.01.2009 - 22:30 Uhr
hab schon selber welche gefunden für die dies interessiert
http://uk.eurosport.yahoo.com/football/premier-league/2008-2009/man-united-chelsea-236825.html
vidic nur 1 fehlpass
und neville gar 0
http://uk.eurosport.yahoo.com/football/premier-league/2008-2009/man-united-chelsea-236825.html
vidic nur 1 fehlpass
und neville gar 0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 11.01.2009 um 22:32 Uhr bearbeitet
11.01.2009 - 23:14 Uhr
@ glory hunters
bis zum 1-0 war das ne ausgeglichene partie, hätte auch anders laufen können
also bleibt mal auf dem boden
bis zum 1-0 war das ne ausgeglichene partie, hätte auch anders laufen können
also bleibt mal auf dem boden
11.01.2009 - 23:58 Uhr
omg .. ich schreib was ins manutd forum seite 2... komme 1 stunde später wieder und das hat 8 verdammte seiten. und ich mach mir tatsächlich die mühe das alles zu lesen ... :/:
zu ferdinand.. auf skysports wurde gesagt, dass er sich im abschlusstraining nochmals verletzt hat .. sonst hätte er gespielt.
ich weiß natürlich was wir an einem ferdinand haben, aber ich muss sagen dass mir das duo vidic/evans momentan soger etwas stabiler erscheint. weil ferdi hat sich diese saison schon den ein oder anderen schnitzer geleistet. .. trotzdem natürlich ferdinand NOCH von evans
edit:
http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/11/1056032/manutd-vs-chelsea-vidic-halt-den-laden-dicht
zu ferdinand.. auf skysports wurde gesagt, dass er sich im abschlusstraining nochmals verletzt hat .. sonst hätte er gespielt.
ich weiß natürlich was wir an einem ferdinand haben, aber ich muss sagen dass mir das duo vidic/evans momentan soger etwas stabiler erscheint. weil ferdi hat sich diese saison schon den ein oder anderen schnitzer geleistet. .. trotzdem natürlich ferdinand NOCH von evans
edit:
http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/11/1056032/manutd-vs-chelsea-vidic-halt-den-laden-dicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 12.01.2009 um 00:00 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 01:15 Uhr
@Gabriel
Ich habe auf Seite 1 was gepostet und habe mir fast so wie du die Mühe gemacht alles durchzulesen.. nur hab ich den Teil mit dem Chelsea Fan komplett übersprungen.. dachte zuerst, dass evt iwas wichtiges diskutiert wurde, aber naja dem war nicht ganz so..
Und zu der Fehlpassstatistik: Unglaublich wie sicher Vidic und unser alter Haudegen Neville. Echt ein endlich mal wieder gutes Spiel seinerseits. Offensiv jetzt zwar nicht so, aber defensiv mit einigen glanztaten!
Ist euch schon mal aufgefallen wie gut Evans die Bälle nach vorne schießt und somit gleich immer Angriffe einleitet?
Also den weiten Pass hat er echt drauf! :o
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.
Ich habe auf Seite 1 was gepostet und habe mir fast so wie du die Mühe gemacht alles durchzulesen.. nur hab ich den Teil mit dem Chelsea Fan komplett übersprungen.. dachte zuerst, dass evt iwas wichtiges diskutiert wurde, aber naja dem war nicht ganz so..
Und zu der Fehlpassstatistik: Unglaublich wie sicher Vidic und unser alter Haudegen Neville. Echt ein endlich mal wieder gutes Spiel seinerseits. Offensiv jetzt zwar nicht so, aber defensiv mit einigen glanztaten!
Ist euch schon mal aufgefallen wie gut Evans die Bälle nach vorne schießt und somit gleich immer Angriffe einleitet?
12.01.2009 - 08:43 Uhr
Zitat von Rooney15:
@Gabriel
ja ist mir auch aufgefallen. aber das mit beiden füssen. mit links hat er einen ganz präzise auf park geschlagen, da wunderte ich mich erst, ob er linksfuss ist.
den burschen müssen wir unbedingt halten.
@Gabriel
ja ist mir auch aufgefallen. aber das mit beiden füssen. mit links hat er einen ganz präzise auf park geschlagen, da wunderte ich mich erst, ob er linksfuss ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 12.01.2009 um 08:44 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 09:30 Uhr
Rio hatte morgens noch einen Krampf im Rücken, deswegen hat er nicht gespielt.
12.01.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von Rooney15:
@Gabriel
Überhaupt hat Evans für einen IV eine richtig klasse Technik...und wie ich das so beobachtet habe ist er mit beiden Füßen etwa gleichstarkund diese Wahnsinns Pässe...der Junge ist richtig klasse und wird mal ein ganz großer ;)
@The_Shed: da weiß keiner so wirklich was Sache ist :/: Tevez will wohl bei uns bleiben (was man gestern auch gesehen hat, als er beim Aufwärmen gefeiert wurde und sein Wappen geküsst hat) aber das richtige Angebot ist anscheinen noch nicht gekommen. Inter und Real sollen interessiert sein...
Zitat von Rooney15:
@Gabriel
Überhaupt hat Evans für einen IV eine richtig klasse Technik...und wie ich das so beobachtet habe ist er mit beiden Füßen etwa gleichstarkund diese Wahnsinns Pässe...der Junge ist richtig klasse und wird mal ein ganz großer ;)
@The_Shed: da weiß keiner so wirklich was Sache ist :/: Tevez will wohl bei uns bleiben (was man gestern auch gesehen hat, als er beim Aufwärmen gefeiert wurde und sein Wappen geküsst hat) aber das richtige Angebot ist anscheinen noch nicht gekommen. Inter und Real sollen interessiert sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 12.01.2009 um 09:34 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 09:34 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Da wir erst im Sommer ein 10 Mio. Pfund Angebot von Sunderland abgelehnt haben, und außerdem Pique abgegeben haben, wird Evans uns in naher Zukunft mit Sicherheit nicht verlassen.
Da wir erst im Sommer ein 10 Mio. Pfund Angebot von Sunderland abgelehnt haben, und außerdem Pique abgegeben haben, wird Evans uns in naher Zukunft mit Sicherheit nicht verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 12.01.2009 um 09:36 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 11:41 Uhr
Weiß jemand was von Evra? Hoffentlich fehlt uns der nicht schon wieder!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.