Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#41
11.01.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ChelseaundBVB:

ich hab schon mindestens 5 mal geschrieben das wir grottenschlecht waren

100% agree!
und dabei sollten wir es dann auch belassen
vielleicht solltest du noch mal eine nacht drüber schlafen,dir die wiederholung anschauen und dann endlich merken das du hier absoluten schrott verzapfst...

ich verzapfer hier keinen schrott
ihr macht mich hier an weil ihr der meinung seit das ich behaupte das diese entscheidungen der grund ist wieso wir verloren was ich aber nicht behauptet habe

So, dann sagt mir jetzt bitte einen vernünftigen Grund warum du hierher gekommen bist?
Manchester United - The Red Devils |#42
11.01.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Elayes:
ja hab mich auch gewundert wg. rio...es hieß ja, dass er wieder fit ist
hatte, als ich das gelesen hab ein ziemlich mulmiges gefühl, dass wir nun mit dem youngster evans ran müssen
aber er hat mich voll überzeugt und ein super spiel abgeliefert :)

Wie schon im Hinspiel...klasse der Junge :) Mit Rio bin ich jetzt allerdings auch ein wenig verwirrt :/:
Manchester United - The Red Devils |#43
11.01.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von ChelseaundBVB:
Für mich is das Fussball junge, aber ein ronaldo fällt halt bei jedem ding wie der sterbende schwan

Belletti hat ihn zweimal hintereinander nur in die Beine getreten: nach dem ersten mal ist Ronaldo weitergelaufen und dann ist Belletti mit beiden Beinen von hinten nochmals in seine Beine gesprungen ;)
Jetzt hab ich echt kein Bock mehr auf dich...häng dir meinetwegen ein Ronaldo oder Webb Bild an die Wand und wirf mit Pfeilen drauf aber nerv uns hier nicht!

Wenn man für sowas rot fordet sollte man die premier league nicht schauen und jez leckt mich sonst wo ich verschwinde hier
und wenn ihr meint nochmal i-was schreiben zu müssen dan werd ich das genauso tun!

Selbst du solltest bemerkt haben, dass die Premier League lang nicht mehr so hart ist wie überall behauptet wird und das die Schiris hier normal recht schnell rot zücken ;)
Und jetzt schlaf schön und träum weiter ;)
Manchester United - The Red Devils |#44
11.01.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Um euch nur mal zu sagen dass da ein ronaldo hätte vom platz fliegen müssen und nicht wieso wir verloren haben dass wäre vllt ein wenig länger geworden und dass weiß ich selber

Für diese Aktion, bei der du meinst Ronaldo hätte vom Platz fliegen müssen gibt KEIN Schiri gelb. Ronaldo bekommt den Pass läuft, der Schiri pfeift (Fehlentscheidung übrigens) und Ronaldo schießt fast gleichzeitig: wieso sollte man da gelb geben?
Mal abgesehen davon ändert das nichts daran, dass Webb auch gegen uns eklatante Fehler gemacht hat und das die "Rote Karte" für Ronaldo auch nix geändert hätte ;) Damit sollte dein völlig sinnloser Ausflug ins United Forum auch "schon" beendet sein.
Manchester United - The Red Devils |#45
11.01.2009 - 21:14 Uhr
blawh blawh blub

lächerlich

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#46
11.01.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Für mich is das Fussball junge, aber ein ronaldo fällt halt bei jedem ding wie der sterbende schwan

Belletti hat ihn zweimal hintereinander nur in die Beine getreten: nach dem ersten mal ist Ronaldo weitergelaufen und dann ist Belletti mit beiden Beinen von hinten nochmals in seine Beine gesprungen ;)
Jetzt hab ich echt kein Bock mehr auf dich...häng dir meinetwegen ein Ronaldo oder Webb Bild an die Wand und wirf mit Pfeilen drauf aber nerv uns hier nicht!

Edit; und wenn du denkst, dass die Szene nicht so wichtig war, was willst du dann überhaupt hier?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 11.01.2009 um 21:18 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#47
11.01.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Zitat von Elayes:

das lass ich jetz mal so stehen :)

Ach erzähl mir was du denkst

erzähl mir was du geraucht hast um solche wahnvorstellungen zu haben

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#48
11.01.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Manni1122:
Ab in Zitatethread damit :D

Aber sowas von :D
Manchester United - The Red Devils |#49
11.01.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Heineken:

Und was willst du von mir?

Ganz ehrliche Meinung?

Ich will einfach, dass du dich aus dem Man.U bereich verpisst wenn von dir ständig nur so ein blödes emotionsvolles geschwätz kommt. Heul dich im Chelsea Thread aus - aber nicth hier. Deine Heuchelei ist ja schrecklich zum mitlesen

vielen vielen dank das auch neutrale fans das so sehen

witzbold
ich bin weg hier mit manu fans kann man nicht reden aber war ja zu erwarten, und solche nennen sich fans und behuapten neutral zu schreiben

Schönen Abend noch...
Manchester United - The Red Devils |#50
11.01.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von ChelseaundBVB:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von ChelseaundBVB:

Wenn man für sowas rot fordet sollte man die premier league nicht schauen und jez leckt mich sonst wo ich verschwinde hier
und wenn ihr meint nochmal i-was schreiben zu müssen dan werd ich das genauso tun!

wenn man sich nicht mit den regeln auskennt (in diesem fall ganz klar "DU"), dann sollte man erst gar kein fußball schauen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.