Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
12.01.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von G-AniL:
kommendes wochenende werden wieder 4 spiele übertragen
Stimmt :)Aber ich hab so das Gefühl, dass trotz unseres Sieges das Chelsea Spiel gg Stoke unserem gg Bolton vergezogen wird :/: :rolleyes
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_england.jsp
kommendes wochenende werden wieder 4 spiele übertragen
Stimmt :)Aber ich hab so das Gefühl, dass trotz unseres Sieges das Chelsea Spiel gg Stoke unserem gg Bolton vergezogen wird :/: :rolleyes
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_england.jsp
12.01.2009 - 20:07 Uhr
ManUtd-Wigan wird von Marco Hagemann kommentiert :)
Schön für die die Premiere haben...
12.01.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von rainer1899:
Ich nehm eh den englischen Kommentar... :p
Edit: Zitat
Ryan Giggs has not ruled out playing for home-town club Cardiff City before he calls time on his illustrious career.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4785068,00.html?20090112175346
Gigs kann sich also vorstellen vor seinem Karriereende nochmal für seinen Heimatverien Cardiff City zu spielen.
Ich nehm eh den englischen Kommentar... :p
Edit: Zitat
Ryan Giggs has not ruled out playing for home-town club Cardiff City before he calls time on his illustrious career.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4785068,00.html?20090112175346
Gigs kann sich also vorstellen vor seinem Karriereende nochmal für seinen Heimatverien Cardiff City zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 12.01.2009 um 20:02 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 21:07 Uhr
Ronaldooooo = FIFA Weltfußballer 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
12.01.2009 - 21:08 Uhr
Ronaldo wurde wie erwartet Weltfussballer des Jahres 2008!
12.01.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von G-AniL:
Er hats verdient :)
Er hats verdient :)
12.01.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von rainer1899:
aber das hat sich ganz schön hingezogen... aber natürlich verdient. wäre ja ein witz wenn es xavi holen würde =). wobei eh nur messi und ronaldo echte chancen hatten
aber das hat sich ganz schön hingezogen... aber natürlich verdient. wäre ja ein witz wenn es xavi holen würde =). wobei eh nur messi und ronaldo echte chancen hatten
12.01.2009 - 21:20 Uhr
Viva Ronaldo! :)
12.01.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von rainer1899:
Xavi wäre ein Witz gewesen?
Xavi ist ein überragender Spieler. Einer der besten ZM, wenn nicht sogar der beste zurzeit. Oft vergisst man diese Spieler und schaut nur auf die Edeltechniker, aber ein Xavi hätte es sicher auch verdient, genauso wie Messi, aber Ronaldo hat es sicher verdient. Hat einfach überragend gespielt. Der Fußball C. Ronaldo ist genial, aber den Mensch C. Ronaldo kann ich nicht leiden
Zitat von rainer1899:
Xavi wäre ein Witz gewesen?
Xavi ist ein überragender Spieler. Einer der besten ZM, wenn nicht sogar der beste zurzeit. Oft vergisst man diese Spieler und schaut nur auf die Edeltechniker, aber ein Xavi hätte es sicher auch verdient, genauso wie Messi, aber Ronaldo hat es sicher verdient. Hat einfach überragend gespielt. Der Fußball C. Ronaldo ist genial, aber den Mensch C. Ronaldo kann ich nicht leiden
12.01.2009 - 21:55 Uhr
schaut euch den menschen c.ronaldo erstmal in interviews, reportagen etc. an und sagt mir dann ob ihr einen arroganten schnösel seht :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.