Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#131
12.01.2009 - 22:07 Uhr
das sind halt die medien die ihn vieleicht wegen einer ausage immer arrogant und selbsverliebt darstellen und wir mich selbst eingeschlossen sind auch noch so dumm und glauben fast alles was geschrieben wird obwohl keiner den echten mensch ronaldo kennt
vieleicht ist er so vieleicht auch nicht wir wissen es nicht un werden es wohl auch nicht so schnelll herausfinden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 12.01.2009 um 22:19 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#132
12.01.2009 - 22:15 Uhr
Ronaldo ist und bleibt auf ewig nur ein Mensch... wurde schon oft genung gesagt!
Auf dem Platz ist er ein komplett anderer Mensch als Privat.
Entweder man liebt ihn oder eben nicht.... ein Zwischending gibts wohl nicht

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#133
12.01.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von G-AniL:
kommendes wochenende werden wieder 4 spiele übertragen

Stimmt :)Aber ich hab so das Gefühl, dass trotz unseres Sieges das Chelsea Spiel gg Stoke unserem gg Bolton vergezogen wird :/: :rolleyes

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_england.jsp

Siehe Sendetermine:
17.01.09
Live-Sendung 15:55 Uhr Live Fußball: England, Premier League
Top-Spiel, 22. Spieltag (geplant: Bolton-ManU o. Chelsea-Stoke)
Premiere Sportportal

Schaut gut aus.
Manchester United - The Red Devils |#134
12.01.2009 - 22:40 Uhr
wenns ernst gemeint war dann gut, wenn nicht dann tuts mir leid.

wenn irgendwer mir ein interview zeigt in dem ronaldo sagt er sei der beste, dann bitte her damit, dann änder ich meine meinung
aber wenn es nur um interviews mit irgendwelchen brasilianischen zeitungen geht die nie stattgefunden haben dann kann ich das nicht ernst nehmen

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#135
12.01.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von RickY_F:
Ronaldo ist und bleibt auf ewig nur ein Mensch... wurde schon oft genung gesagt!
Auf dem Platz ist er ein komplett anderer Mensch als Privat.
Entweder man liebt ihn oder eben nicht.... ein Zwischending gibts wohl nicht

Privat ist Ronaldo ein richtig netter Kerl - das sagen die meisten Mannschaftskollegen über ihn. Er kommt manchmal auf dem Platz jedoch sehr arrogant vor; da gibt es keine zwei Meinungen.

Manche vergessen aber auch, dass Ronaldo erst 23 Jahre jung ist... ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#136
12.01.2009 - 23:50 Uhr
Wisst ihr wer den Feueralarm gestern vor dem Spiel auslöste ......... Maradona :D

http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/12/1057742/maradona-loste-feueralarm-aus
Manchester United - The Red Devils |#137
13.01.2009 - 05:25 Uhr
Absolut verdienter Sieger. :)

Kaum zu glauben das es so lange keinen Spieler mehr aus der Premier League gab, wo diese ja schon so lange die beste Liga ist. :o

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#138
13.01.2009 - 08:29 Uhr
Zitat
Manchester United have recalled striker Febian Brandy from his loan spell at Swansea City.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_4785041,00.html

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#139
13.01.2009 - 08:53 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von G-AniL:
Wisst ihr wer den Feueralarm gestern vor dem Spiel auslöste ......... Maradona :D

http://www.goal.com/...1057742/maradona-loste-feueralarm-aus

Das Problem ist nur leider, dass die Chelsea-Spieler das schon nach dem Spiel das als Grund genannt haben um ihre Niederlage zu rechtfertigen..."Wir haben nicht ausgeschlafen" und mussten schon!!! um 7 uhr aufstehen... :rolleyes :ugly
Also wenn es bei mir ziehen würde, dass jedes mal, wenn ich vor 7 aufstehe alles aus dem Ruder läuft und ich das als Grund vorschieben kann, dann ist ja alles klar...
"Sorry Schatz, nein du bist wunderschön, nur ich kann nicht mehr, musste so früh raus heute, schon VOR 7!"
"Die Klausur? Herrgott mir doch egal, wer da zivilrechtlich welche Ansprüche gegen wen geltend machen kann, ich bin heut schon um 6.30 Uhr aufgestanden, da dachte ich ich mal mal einen Comic und krieg schon meine 4 Punkte..."

Und wo hast du das gelesen dass die Chelsea Spieler den Feueralarm als einen Grund nannten, warum sie verloren haben? The Sun, Goal.com? Jetzt sei nicht so leichtgläubig und hör auf alles was in den Schundblättern geschrieben wird. Niederlage schön und gut, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie solche schlechten Sportsmänner sind. Und ja, das Spiel ist bereits vorbei, aber so einen Post kann und will ich trotzdem nicht so stehen lassen. Kannst mir aber gern per PM den Link schicken, damit ich nachlesen kann ;)

•     •     •

KTBFFH!
Manchester United - The Red Devils |#140
13.01.2009 - 09:05 Uhr
fernando torres sieht united als klaren titelfavoriten:

Zitat
"They're the clear favourites to win the title," said Torres. "We're working hard to compete with them and finish above them and we're on course to achieve that.

"We know it's possible for us to win this season but we have to fight to the very end to do so.

"It's obvious that we know all about them. They are the champions of Europe and the world.

"We know the class they have in their team. They have some of the best players in the world."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_4786935,00.html?20090113074215

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.