Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#511
29.06.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von herthanation:
Machs jut, Maikel!

Wie viele hier schon schreiben, charakterlich war er echt ein richtig cooler Typ und einwandfrei.

Bei der Konstellation Kraft, Burchert und Sprint kriege ich auch ein wenig Magenkrämpfe...

Einerseits ist es ja schön, dass man mit einem Jugendspieler als 3. TW plant, aber andererseits ist halt die Frage, ob er für diese Rolle schon bereit ist, oder ob es nicht noch zu früh für ihn ist.

Viel an Gehalt wird Aerts wohl auch nicht geschluckt haben, also ganz ehrlich, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. War damals in den meisten Situationen ein zuverlässiger Hinterhalt...

Ja? Kann mich an kein Spiel erinnern, das er für uns durch seine Paraden gewonnen hat.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#512
29.06.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von herthanation:

War damals in den meisten Situationen ein zuverlässiger Hinterhalt...

You made my day! :D :ugly :p

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Maikel Aerts |#513
29.06.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthanation:
Machs jut, Maikel!

Wie viele hier schon schreiben, charakterlich war er echt ein richtig cooler Typ und einwandfrei.

Bei der Konstellation Kraft, Burchert und Sprint kriege ich auch ein wenig Magenkrämpfe...

Einerseits ist es ja schön, dass man mit einem Jugendspieler als 3. TW plant, aber andererseits ist halt die Frage, ob er für diese Rolle schon bereit ist, oder ob es nicht noch zu früh für ihn ist.

Viel an Gehalt wird Aerts wohl auch nicht geschluckt haben, also ganz ehrlich, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. War damals in den meisten Situationen ein zuverlässiger Hinterhalt...

Ja? Kann mich an kein Spiel erinnern, das er für uns durch seine Paraden gewonnen hat.

Wir haben u.a mit Maikel Aerts in der Saison 2010/11 den direkten Wiederaufstieg geschafft.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Maikel Aerts |#514
29.06.2012 - 18:27 Uhr
Rangiert bei mir irgendwo zwischen Sejna und Mijatovic... Insofern gut und richtig, dass er geht... Sollte es so weit kommen, dass wir nur durch Torwartparaden Punkte einfahren, läuft eh etwas falsch und aus purer Panik auf einer solchen Position einen neuen Spieler zu verpflichten, wäre mMn nicht richtig...

Insofern kann ich sehr gut damit leben, dass man hier geizt...

Für Aerts tut es mir nicht sonderlich leid, schließlich hat er bei uns für seine Verhältnisse ordentlich verdient, durfte noch ein wenig PRaxis mitnehmen und in einer der schönsten Städte der Welt leben... Ist eine gute Sache für beide Seiten...
Maikel Aerts |#515
29.06.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthanation:
Machs jut, Maikel!

Wir haben u.a mit Maikel Aerts in der Saison 2010/11 den direkten Wiederaufstieg geschafft.

Korrekt wäre: wir haben trotz Maikel Aerts den Wiederaufstieg geschafft.
M.m.n. findet man seine Qualität dutzendweise ind der 3. Liga und darunter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Maikel Aerts |#516
29.06.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herthanation:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthanation:
Machs jut, Maikel!

Korrekt wäre: wir haben trotz Maikel Aerts den Wiederaufstieg geschafft.
M.m.n. findet man seine Qualität dutzendweise ind der 3. Liga und darunter.

Dreh es dir, wie du willst. Hätte trotzdem nichts dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre.
Ob das mit Sprint gut geht? Bei mir kommen da erstmal leichte Zweifel auf. Aber geht ja hier zum Glück nur um den 3. TW.

•     •     •

Niveau ist keine Creme.
Maikel Aerts |#517
29.06.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von herthanation:

Dreh es dir, wie du willst. Hätte trotzdem nichts dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre.
Ob das mit Sprint gut geht? Bei mir kommen da erstmal leichte Zweifel auf. Aber geht ja hier zum Glück nur um den 3. TW.

In den ersten 4 Spielen gehts ja hier um den 2.Torhueter. Bei Strebinger haette ich keine Bedenken gehabt aber bei Sprint. Hoffen wir, dass Burchert es gut macht und sich nicht verletzt.

•     •     •

Maikel Aerts |#518
29.06.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthanation:

In den ersten 4 Spielen gehts ja hier um den 2.Torhueter. Bei Strebinger haette ich keine Bedenken gehabt aber bei Sprint. Hoffen wir, dass Burchert es gut macht und sich nicht verletzt.

So sehe ich das auch. ;)

Solange Burchert ordentliche Leistungen zeigt und verletzungs frei bleibt, ist ja alles in Ordnung. Und ansonsten muss dann eben der Sprint ran...

•     •     •

Niveau ist keine Creme.
Maikel Aerts |#519
29.06.2012 - 19:51 Uhr
Mir wäre es lieber gewesen, dass er bleibt. Fand ihn als Typ von Anfang an klasse. Und hätte ihn gerne als Backup gehabt, vor allem in den ersten Partien, wo Kraft gesperrt ist. Dass wir da nur Burchert und dahinter den komplett unerfahrenen Sprint haben, ist nicht ohne Risiko.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Maikel Aerts |#520
29.06.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthanation:

Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Vor allen Dingen, weil Richie gerne in Berlin geblieben wäre, Preetz aber kein Angebot mehr gemacht hatte, weil er wegen irgendetwas beleidigt gewesen ist. Sprint ist bedeutend billiger, halte aber unseren B-Jugend Torwart für weitaus besser !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.