Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
08.04.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von il_capitano:
Beim zweiten Bild ist aber Mijatovic's schüchterner Schuljungenblick nach der Ansprache witzig.
Herrlich... :D
Sieht man sich die Bilder genauer an haben alle ihren Reiz...
in Bild 1 ist Lusti zu geil... die Tirade von Aerts geht gerade richtig los und sein Blick wandert gleich mal Richtung Boden... Nach dem Motto: Ein Glück ich war es nicht, jetzt bloß nicht noch den Fehler machen und ihn von der Seite angucken... :p
und Bild 3 ist auch der Knaller, während Hubnik sich einen feixt ist Mijatovic immer noch untröstlich während Lell sich an alte Zeiten erinnert fühlt und überlegt ob er Aerts nicht die Telefonnummer von seinem Psychologen geben sollte... :D
Ganz großes Kino...
Beim zweiten Bild ist aber Mijatovic's schüchterner Schuljungenblick nach der Ansprache witzig.
Herrlich... :D
Sieht man sich die Bilder genauer an haben alle ihren Reiz...
in Bild 1 ist Lusti zu geil... die Tirade von Aerts geht gerade richtig los und sein Blick wandert gleich mal Richtung Boden... Nach dem Motto: Ein Glück ich war es nicht, jetzt bloß nicht noch den Fehler machen und ihn von der Seite angucken... :p
und Bild 3 ist auch der Knaller, während Hubnik sich einen feixt ist Mijatovic immer noch untröstlich während Lell sich an alte Zeiten erinnert fühlt und überlegt ob er Aerts nicht die Telefonnummer von seinem Psychologen geben sollte... :D
Ganz großes Kino...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 08.04.2011 um 10:14 Uhr bearbeitet
08.04.2011 - 10:14 Uhr
Nicht, dass er jetzt allen soviel Angst macht, dass sich niemand mehr traut ihn eines Tages aus dem tor rauszunehmen :p
08.04.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Geil... die Kante ist wieder zurück :o
Schaut euch mal die Bilder an, insbesondere das Erste und Dritte... herrlich, so will ich den Pitbull gegen Bochum sehen... :D :cool
Den Text könnt ihr euch natürlich sparen...
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/trainings-zoff-aerts-gegen-mijatovic-17304548.bild.html
lest dazu lieber das hier...
http://www.immerhertha.de/2011/04/07/aerts-motzt-mit-mijatovic-real-madrid-muss-warten/
Sehr gut! :D
Das zeigt doch mal wieder wie intakt die Mannschaft ist. Hier setzt jemand Reizpunkte, die in jeder intakten Mannschaft benötigt werden!
Und ich kann dir nur zustimmen: So will ich den Pitbull gegen Bochum sehen :D
Geil... die Kante ist wieder zurück :o
Schaut euch mal die Bilder an, insbesondere das Erste und Dritte... herrlich, so will ich den Pitbull gegen Bochum sehen... :D :cool
Den Text könnt ihr euch natürlich sparen...
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/trainings-zoff-aerts-gegen-mijatovic-17304548.bild.html
lest dazu lieber das hier...
http://www.immerhertha.de/2011/04/07/aerts-motzt-mit-mijatovic-real-madrid-muss-warten/
Sehr gut! :D
Das zeigt doch mal wieder wie intakt die Mannschaft ist. Hier setzt jemand Reizpunkte, die in jeder intakten Mannschaft benötigt werden!
Und ich kann dir nur zustimmen: So will ich den Pitbull gegen Bochum sehen :D
15.04.2011 - 17:11 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-keeper-aerts-trifft-seine-koenigin-article1158833.html
man achte auf den letzten satz :D
man achte auf den letzten satz :D
04.05.2011 - 00:11 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/aerts-ich-bin-ein-kaempfer-17713818.bild.html
Ist ein Artikel, ich lass diesen unkommentiert :cool
Ist ein Artikel, ich lass diesen unkommentiert :cool
04.05.2011 - 11:02 Uhr
Zitat
Hertha BSC: Aerts spricht von Abschied
Sollte Hertha einen neuen Torhüter holen, denkt Aufstiegs-Keeper Maikel Aerts über einen Wechsel nach.
Der Holländer zur B.Z.: „Ich will dazu eigentlich nichts sagen, für dieses Thema bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich fokussiere mich nur auf meinen Job, alles andere stört uns auf dem Weg zu unserem Ziel.“
(...)
Das weiß auch Aerts. B.Z. fragte ihn am Dienstag: Bleiben Sie auch, wenn ein neuer Torwart kommt? Der Holländer: „Für mich zählen nur die nächsten beiden Spiele, und dass wir Meister werden.“ Nach kurzem Zögern spricht er dennoch von Abschied. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Wenn etwas passiert, muss ich mir aber Gedanken machen.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-aerts-spricht-von-abschied-article1175287.html
Sollte Hertha einen neuen Torhüter holen, denkt Aufstiegs-Keeper Maikel Aerts über einen Wechsel nach.
Der Holländer zur B.Z.: „Ich will dazu eigentlich nichts sagen, für dieses Thema bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich fokussiere mich nur auf meinen Job, alles andere stört uns auf dem Weg zu unserem Ziel.“
(...)
Das weiß auch Aerts. B.Z. fragte ihn am Dienstag: Bleiben Sie auch, wenn ein neuer Torwart kommt? Der Holländer: „Für mich zählen nur die nächsten beiden Spiele, und dass wir Meister werden.“ Nach kurzem Zögern spricht er dennoch von Abschied. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Wenn etwas passiert, muss ich mir aber Gedanken machen.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-aerts-spricht-von-abschied-article1175287.html
04.05.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Herthaner1986:
Zitat von Herthaner26:
Zitat
(...)
Soll er doch wechseln. Dann kriegen wir evtl. noch eine kleine Ablöse. Wird halt Burchert die Nummer 2, damit kann ich mich sowieso besser anfreunden, als mit Aerts.
also wenn er gehen will und jemand interessiert ist, warum nicht!?!?!
Burchert soll verliehen werden nächste Saison, so heißt es bislang.
Wenn Aerts geht brauchen wir noch ne neue Nummer 2 hinter ??Kraft??, sonst stehen wir nur mit ??Kraft??, Sejna und Strebinger da.
Zitat von Herthaner26:
Zitat
(...)
Soll er doch wechseln. Dann kriegen wir evtl. noch eine kleine Ablöse. Wird halt Burchert die Nummer 2, damit kann ich mich sowieso besser anfreunden, als mit Aerts.
also wenn er gehen will und jemand interessiert ist, warum nicht!?!?!
Burchert soll verliehen werden nächste Saison, so heißt es bislang.
Wenn Aerts geht brauchen wir noch ne neue Nummer 2 hinter ??Kraft??, sonst stehen wir nur mit ??Kraft??, Sejna und Strebinger da.
04.05.2011 - 11:44 Uhr
Wenn Aerts geht brauchen wir noch ne neue Nummer 2 hinter ??Kraft??, sonst stehen wir nur mit ??Kraft??, Sejna und Strebinger da.[/zitat]
Reicht das denn nicht ?? Ein junger Strebinger als Nummer 2 würde mir sehr gut gefallen, er hat gezeigt was er kann in der 2ten Mannschaft ! Sejna würde auch für die Position der Nummer 2 in Frage kommen. So schlecht waren seine Leistungen nun auch wieder nicht.
Reicht das denn nicht ?? Ein junger Strebinger als Nummer 2 würde mir sehr gut gefallen, er hat gezeigt was er kann in der 2ten Mannschaft ! Sejna würde auch für die Position der Nummer 2 in Frage kommen. So schlecht waren seine Leistungen nun auch wieder nicht.
04.05.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall:
Sehe ich genauso.
Strebinger als Nr. 1 in der 2. Mannschaft einbauen, einen "alten" als Nr. 2 in der 1. Mannschaft, denn es wäre sicherlich für Strebinger besser, wenn er in der 2. spielt als in der 1. auf der Bank zu hocken.
Sollte sich Kraft/Nr1 verletzen, gesperrt oder sonstwie verhindert sein, kann man ihn im nächsten Spiel immernoch reinwerfen...
Ich hoffe aber, dass man Aerts trotzdem überreden kann zu bleiben, wenn eine neue Nr.1 kommt, denn solche "Typen" braucht man halt auch im Team.
Sehe ich genauso.
Strebinger als Nr. 1 in der 2. Mannschaft einbauen, einen "alten" als Nr. 2 in der 1. Mannschaft, denn es wäre sicherlich für Strebinger besser, wenn er in der 2. spielt als in der 1. auf der Bank zu hocken.
Sollte sich Kraft/Nr1 verletzen, gesperrt oder sonstwie verhindert sein, kann man ihn im nächsten Spiel immernoch reinwerfen...
Ich hoffe aber, dass man Aerts trotzdem überreden kann zu bleiben, wenn eine neue Nr.1 kommt, denn solche "Typen" braucht man halt auch im Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 04.05.2011 um 11:52 Uhr bearbeitet
04.05.2011 - 12:26 Uhr
Denke aber, dass es nicht notwendigerweise 2 alte Hasen geben muss. Wenn Sejna wirklich bleibt (was ja scheinbar beschlossene Sache ist), dann können sich die beiden jungen TWs auch von ihm und Fiedl Tipps holen. Da sehe ich wirklich mal ne Chance die geforderte Jugendförderung durchzuziehen. Sprich Strebinger als klare Nr. 1 in der zweiten mannschaft und als Nr. 2 der zukunft im Profikader - allerdings nur dann auf der Bank, wenn er dadurch keine Spielpraxis in der 2. verpasst. Ansonsten halt einen schlichten und soliden Sejna, den man in jeder Situation gebrauchen kann. Auch für die Motivation auf der bank.
Sollte also ein unerwartetes Angebot für Aerts einflattern würde ich schon drüber nachdenken...
PS: Es gibt doch auch eine garnicht so kleine Wahrscheinlichkeit, dass Sejna dann nächstes Jahr im Trainerteam bei Fiedler einsteigt, oder?! ;)
Sollte also ein unerwartetes Angebot für Aerts einflattern würde ich schon drüber nachdenken...
PS: Es gibt doch auch eine garnicht so kleine Wahrscheinlichkeit, dass Sejna dann nächstes Jahr im Trainerteam bei Fiedler einsteigt, oder?! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.