Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
29.06.2012 - 12:50 Uhr
Nicht Sprint, bitte bitte nicht Sprint! Völlig überbewertet der Typ. In seinem Torwartspiel völlig steif. Das Einzieg was er kann ist sich im 1 gg. 1 breitzumachen. Ansonsten ist er völlig überbewertet. Nichtmal im Ansatz modern in seiner Spielweise.
Mir wäre es lieber, wenn man sich um einen Neuen bemüht und dahinter Gersbeck heranwachsen läss.t
Mir wäre es lieber, wenn man sich um einen Neuen bemüht und dahinter Gersbeck heranwachsen läss.t
29.06.2012 - 13:31 Uhr
Schade, ich hab ihn gemocht....
Sollte Kraft 6 Monate ausfallen wird man sowieso noch nen neuen Torwart holen, ansonsten sind die Ersatztorhüter ja nicht so wichtig.
Aber nen cooler Typ war er trotzdem. :cool
Sollte Kraft 6 Monate ausfallen wird man sowieso noch nen neuen Torwart holen, ansonsten sind die Ersatztorhüter ja nicht so wichtig.
29.06.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Wieso sollte Kraft 1/2 Jahr ausfallen?
Wieso sollte Kraft 1/2 Jahr ausfallen?
29.06.2012 - 13:44 Uhr
Jeder kann sich mal länger verletzen. Ich wills nicht herbeischreien, aber sollte das passieren, bin ich weder von Burchert, noch von Sprint überzeugt...
29.06.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Jeder kann sich mal länger verletzen. Ich wills nicht herbeischreien, aber sollte das passieren, bin ich weder von Burchert, noch von Sprint überzeugt...
Sehe ich auch so. Mal davon abgesehen, dass Kraft die ersten 4 Spiele ja sowieso fehlen wird.
Und wie schnell man auf der Torhüter-Position Probleme bekommen kann, haben wir ja auch schonmal erfahren müssen, als Anfang der Saison 09/10 Drobny und Gäng verletzt ausfielen, Burchert dann gezeigt hat, dass er noch nicht reif genug war und wir letztendlich Timo Ochs während der laufenden Saison und außerhalb der Transferperiode als 4. Keeper aus seiner Arbeitslosigkeit befreit haben.
Das geht schneller, als man denken mag. :/:
Wohl gehts mir mit Kraft (fehlt die ersten 4 Spiele), Burchert und Sprint auch nicht.
Sehe ich auch so. Mal davon abgesehen, dass Kraft die ersten 4 Spiele ja sowieso fehlen wird.
Und wie schnell man auf der Torhüter-Position Probleme bekommen kann, haben wir ja auch schonmal erfahren müssen, als Anfang der Saison 09/10 Drobny und Gäng verletzt ausfielen, Burchert dann gezeigt hat, dass er noch nicht reif genug war und wir letztendlich Timo Ochs während der laufenden Saison und außerhalb der Transferperiode als 4. Keeper aus seiner Arbeitslosigkeit befreit haben.
Das geht schneller, als man denken mag. :/:
Wohl gehts mir mit Kraft (fehlt die ersten 4 Spiele), Burchert und Sprint auch nicht.
29.06.2012 - 14:45 Uhr
Naja also wenn alle schreiben Burchert hat mich nicht überzeugt etc. Mal eine ganz andere Frage: hat aerts euch den echt überzeugt? mMn war das von Aerts geleistete echt nicht die Welt und Burchert hat bis auf das Hamburg Spiel vor 3 Jahren doch nicht so schlecht ausgesehen. Ausreden gehe ich lieber mit Kraft,Burchert und Sprint in eine Saison als damals mit Aerts,Burchert und Sejna. Wenn man Burchert jetzt nicht wenigstens 4 Spiele das vertrauen gibt dann kann man ihn glaich abgeben.
Alle fordern die Jugend und kaum macht man da mal was würd gesagt das man noch einen erfahrenen holen soll. Viel schlechter als Aerts kann die Leistung von Sprint oder Burchert dich echt nicht sein.
Alle fordern die Jugend und kaum macht man da mal was würd gesagt das man noch einen erfahrenen holen soll. Viel schlechter als Aerts kann die Leistung von Sprint oder Burchert dich echt nicht sein.
29.06.2012 - 14:49 Uhr
Aerts hatte eine krasse Schwächephase, davor und danach war er meiner Meinung nach ein sehr solider Rückhalt. Burchert soll ja oftmals nichtmal in der Regionalliga überzeugen...
29.06.2012 - 15:47 Uhr
Burchert hat einfach nach seinem Hamburg-Spiel keine Lobby mehr. In den Situationen, hat er ja alles Richtig gemacht und nur unglaubliches Pech gehabt. Ich habe damals schon nicht verstanden warum man Aerts geholt hat. Hätte man Burchert diese Saison in der 2. gegeben, hätte man sich auch keinen Kraft holen müssen.
Ich bin froh, dass Aerts weg ist. Ein damals schon völlig überflüssiger Transfer.
Auch wenn ich es schade fänd wenn Burchert uns verlassen würde, aber ich wünsche ihm einen Stammplatz. Für einen 2. Keeper in der 2. Liga ist er zu stark.
Ich bin froh, dass Aerts weg ist. Ein damals schon völlig überflüssiger Transfer.
Auch wenn ich es schade fänd wenn Burchert uns verlassen würde, aber ich wünsche ihm einen Stammplatz. Für einen 2. Keeper in der 2. Liga ist er zu stark.
29.06.2012 - 16:00 Uhr
Charakterlich und menschlich ein verlust...total cooler typ..alles in allen aber der richtige schritt...
29.06.2012 - 17:11 Uhr
Machs jut, Maikel!
Wie viele hier schon schreiben, charakterlich war er echt ein richtig cooler Typ und einwandfrei.
Bei der Konstellation Kraft, Burchert und Sprint kriege ich auch ein wenig Magenkrämpfe...
Einerseits ist es ja schön, dass man mit einem Jugendspieler als 3. TW plant, aber andererseits ist halt die Frage, ob er für diese Rolle schon bereit ist, oder ob es nicht noch zu früh für ihn ist.
Viel an Gehalt wird Aerts wohl auch nicht geschluckt haben, also ganz ehrlich, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. War damals in den meisten Situationen ein zuverlässiger Hinterhalt...
Wie viele hier schon schreiben, charakterlich war er echt ein richtig cooler Typ und einwandfrei.
Bei der Konstellation Kraft, Burchert und Sprint kriege ich auch ein wenig Magenkrämpfe...
Einerseits ist es ja schön, dass man mit einem Jugendspieler als 3. TW plant, aber andererseits ist halt die Frage, ob er für diese Rolle schon bereit ist, oder ob es nicht noch zu früh für ihn ist.
Viel an Gehalt wird Aerts wohl auch nicht geschluckt haben, also ganz ehrlich, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. War damals in den meisten Situationen ein zuverlässiger Hinterhalt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.