Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#471
21.06.2012 - 13:03 Uhr
Aerts kann man sehr gerne behalten. Auch wenn er sportlich nicht Manuel Neuer ist, hat er doch nie Stunk gemacht und sich immer für den Verein verhalten - außerdem hat er sicherlich ne Menge Erfahrung, von der die jungen Nachwuchstorhüter vllt. profitieren können. :)
Maikel Aerts |#472
21.06.2012 - 13:48 Uhr
Vollkommen unverständlich. Leute mit Perspektive werden nicht gehalten bzw. rücken nicht auf aber Aerts der vermutlich kein einziges Spiel mehr machen wird, bekommt ein Angebot?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#473
21.06.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von randberliner:
Vollkommen unverständlich. Leute mit Perspektive werden nicht gehalten bzw. rücken nicht auf aber Aerts der vermutlich kein einziges Spiel mehr machen wird, bekommt ein Angebot?

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen !

Altlasten wie Janker und Aerts zu halten, ist ein weiterer Sargnagel für talentierte junge Spieler und den Verein. Wenn man Kobi jetzt auch noch, wie angekündigt, den Vertrag bis 2014 verlängert, grenzt dass schon an Fetternwirtschaft !

Sorry, aber wir lernen es wohl nie ! :angry :(

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Maikel Aerts |#474
21.06.2012 - 16:50 Uhr
rein aus sportlichen Gründen eine nachvollziehbare Verlängerung, denn mindestens vier Spiele wird der neue Torwart ja bestreiten MÜSSEN und da nimmt Hertha eben den ruhigen und loyalen Mann, dessen Stärken (und Schwächen) Hertha kennt. Und das man nicht gerne Sprint in die Kiste stellen will, kann ich auch nachvollziehen - Strebinger geht ja weg. ABER: das zeugt davon, wie wenig man Sascha zutraut. Wird für den wieder nur der dritte Platz übrig bleiben...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Maikel Aerts |#475
21.06.2012 - 16:53 Uhr
Naja ;) da haste dir ja die entscheidende Frage schon selbst gestellt. Ich finde es absurd mit Aerts wegen der Spielsperre Krafts zu verlängern. Dann sollte man schnaellstmöglich Burchert freigeben, sonst verbaut man dem noch jegliche Weiterentwickingsmöglichkeit. Vom Aerts Gehlat können sicher 2 Nachwuchs Profis bezahlt werden...

Das lässt nur den Schluss zu: Sprint ist zu jung und gleichzeitig zu riskant und Burchert kann's nicht.

TOLL Hertha! :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Maikel Aerts |#476
21.06.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von randberliner:

Das lässt nur den Schluss zu: Sprint ist zu jung und gleichzeitig zu riskant und Burchert kann's nicht.

Genau das ist wohl der einzige Grund, warum man mit Aerts verlängern möchte. Das kann man auch gerne anders sehen; die Verantwortlichen werden sich dieses Urteil aber wohl gebildet haben. Sonst hätte JL schon in irgendeiner Art und Weise reagiert

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Maikel Aerts |#477
21.06.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von randberliner:

Genau das ist wohl der einzige Grund, warum man mit Aerts verlängern möchte. Das kann man auch gerne anders sehen; die Verantwortlichen werden sich dieses Urteil aber wohl gebildet haben. Sonst hätte JL schon in irgendeiner Art und Weise reagiert

Tja dann sind Sprint, mindestens aber Burchert "überflüssig". Aets war jetzt nicht derart "toll" das keiner der beiden mMn so viel schlechter aussehen würde. Für die paar Spiele möchte ich keinesfalls einen Keeper wie Aerts ein weiteres Jahr lang an den Verein gebunden sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Maikel Aerts |#478
21.06.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von guerteltier:
rein aus sportlichen Gründen eine nachvollziehbare Verlängerung, denn mindestens vier Spiele wird der neue Torwart ja bestreiten MÜSSEN und da nimmt Hertha eben den ruhigen und loyalen Mann, dessen Stärken (und Schwächen) Hertha kennt. Und das man nicht gerne Sprint in die Kiste stellen will, kann ich auch nachvollziehen - Strebinger geht ja weg. ABER: das zeugt davon, wie wenig man Sascha zutraut. Wird für den wieder nur der dritte Platz übrig bleiben...

Komisch, dass du das so interpretierst. Wir hatten auch in der letzten 2.Ligasaison 3 Torhueter mit Aerts, Burchert und Sejna. Nun haben wir Kraft als Nr.1 und Burchert als Nr.2 sowie Aerts als Nr.3. Ich sehe nicht, wieso man da Burchert so wenig zutraut, wenn man mit Aerts verlaengert.....oder habe ich etwas ueberlesen?

•     •     •

Maikel Aerts |#479
21.06.2012 - 17:15 Uhr
Die Frage ist doch welche Zeichen setzt man damit. Wäre Aerts ein Ersatz für die Amatuere, wenn ein TW von dort als 2ter auf die Bank des A-Kaders müsste... aber so als erster Ersatz für Kraft... das sagt schlicht und einfach: Burchert kann's nicht und Sprint auch nicht.

Bei normalem Saisonverlauf kommt nicht mal die nominelle Nr.2 zum Einsatz...

edit1: Anderseits... Preetz ist vermutlich das Risiko zu hoch, nur mit Burchert und Sprint diese "Kraft-Ausfallspiele" zu meistern. Ich kann's verstehen, wenn die alle vom TW verloren werden sind wir auch schon so gut wie in BL3.

edit2: ... oder noch GANZ anders... Burchert wird spielen und Aerts Nr.2 während Kraft nicht dabei ist. :D So wird's sein...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.06.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#480
21.06.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von randberliner:
aber so als erster Ersatz für Kraft

Sagt wer? Steht denn schon fest, dass Burchert nur Nr.3 ist und Aerts Nr.2? Gibts da bereits eindeutige Aussagen von Luhukay?
Da Kraft in den ersten 4 Spielen nicht zur Verfuegung steht, haetten wir sowieso nur noch Burchert (Sprint zaehlt wohl nicht). Also entweder mit Aerts verlaengern oder einen neuen Torhueter verpflichten.

Zitat
Bei normalem Saisonverlauf kommt nicht mal die nominelle Nr.2 zum Einsatz...

Erinnere dich an die 2.Ligasaison, wo selbst Sejna zum Einsatz kam. Wenn sich nur ein einziger der drei Torheuter verletzt (oder laenger gesperrt wird), dann brauchen wir eindeutig einen 3.Torhueter.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.