Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#481
21.06.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
aber so als erster Ersatz für Kraft

Sagt wer? Steht denn schon fest, dass Burchert nur Nr.3 ist und Aerts Nr.2? Gibts da bereits eindeutige Aussagen von Luhukay?
Da Kraft in den ersten 4 Spielen nicht zur Verfuegung steht, haetten wir sowieso nur noch Burchert (Sprint zaehlt wohl nicht). Also entweder mit Aerts verlaengern oder einen neuen Torhueter verpflichten.

Zitat
Bei normalem Saisonverlauf kommt nicht mal die nominelle Nr.2 zum Einsatz...

Erinnere dich an die 2.Ligasaison, wo selbst Sejna zum Einsatz kam. Wenn sich nur ein einziger der drei Torheuter verletzt (oder laenger gesperrt wird), dann brauchen wir eindeutig einen 3.Torhueter.

Stimmt schon zum Ranking gab es noch keine Äusserungen... allerdings vermag ich weder die Wahrscheinlichkeit des Einsatzes des dritten TWs, noch die vermeintlich (Noch-) Nichteignung Sprints für so einen Fall als gegeben an- bzw. hinnehmen. Aerts hat ja nun auch schon ewig nicht mehr gespielt... sollte er 3.TW werden, fänd ich es immernoch schade um das "verschenkte" Gehalt.

Aerts ist mir grundsätzlich sympatisch aber sonst... hmmm... naja.

Zitat von hanseat:
Und wieder ein weiteres Besipiel für "Egal wie man es macht, es ist verkehrt!" :rolleyes

Verlängert man den Vertrag mit Aerts nicht und setzt komplett auf die Jugend, ist spätestens dann das Geschrei groß, wenn der Nachwuchs ernsthaft patzt und die ersten Punkte verloren sind und/oder man aus dem DFB-Pkal ausgeschieden ist. Dann heisst es: "Warum hat man denn nicht wenigstens einen erfahrenen Mann als Backup behalten?"

Verlängert man den Vertrag mit Aerts und behält auf einer Schlüsselposition einen erfahrenen und loyalen Mann als Backup, dann heisst es wieder: "Warum gibt man der Jugend keine Chance?"

Wir reden hier von der Position des 2. bzw. 3. Torhüters! Der Stammplatz ist ohnehin an Kraft vergeben. Nun geht es darum, hinter Kraft 2 Torhüter zu haben, die man im Ernstfall auch einsetzen kann. Dass man dabei nicht ausschließlich auf die Jugend vertraut, kann ich von daher durchaus nachvollziehen. Man stelle sich nur vor, Kraft ist gesperrt, Burchert verletzt sich im Training und man muss in einem vollbesetzten Olympiastadion oder auch auf dem Betzenberg einen jungen und unerfahrenen Sprint in die Kiste stellen... Spätestens DANN wünscht man sich einen Aerts zurück - und sei es auch nur als 3. Torhüter hinter Kraft und Burchert! ;)

Oh man, da hat mans wieder... egal was man schreibt es kommt immer einer der es anders sieht! :rolleyes Vllt. nimmst du ja irgendwann mal Abstand von den Analysen ob eine differierende Meinung an sich überhaupt legitim ist oder nicht, so würde es einem auch nicht direkt die Augen Richtung Hinterkopf drehen BEVOR man überhaupt den echten Inhalt deines Posts erreicht hat.

Was wäre wenn ein 2.MNeuer oder TerStegen durch den erzwungenen Einsatz geboren würde?
Was ist wenn Aerts einfach nicht mehr auf der Höhe ist und uns die Niederlagen in den ersten Spielen einbrockt? Wenn das passiert hört man von Leuten die ihn vorher promotet haben auch nichts mehr.

Das Ranking Kraft, Burchert, Sprint wäre mMn vollkommen ausreichend.

Ja, ja... egal was man schreibt, es kann verkehrt sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.06.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#482
21.06.2012 - 18:45 Uhr
Abs.1) von deiner Aussage adaptiertes, sarkastisches Statement.

Abs.2) ich habe doch extra zitiert was du geschrieben hast... "und wieder ein Beispiel ... :rolleyes", meine Aussage: frage dich nicht ZUEST (öffentlich) ob es ok ist das andere anderer Meinung sind, sondern äussere schlicht deine Ansicht und/oder widerlege die anderen Postinhalte.

Abs.2 und 3) bin ich dir als Teil der "Hinterher-hab-ich-es-immer-gewusst"-Fraktion in Erinnerung? Ich glaube kaum! Andernfalls erinnerst du dich nicht korrekt.

Topic: ich nehme es KEINEM Nachwuchsspieler krumm wenn er Fehler macht, auch nach 3 Spieln nich, da würde ich mich dann eher für eine Denk- und Spielpause aussprechen. Bei gestandenen Spielern ist das anders. Ich denke auch nicht das jemand automatisch schlecht spielt nur weil mehr Zuschauer da sind... Eher weil man ca. 1 Jahr kein Spiel mehr gemavht hat und zudem "ein gewisses Alter" erreicht hat.

Abs.4) doch DAS kannst du... Yes we can! Siehe P2. Das du eine andere Meinung hast kann ich LOCKER akzeptieren, nur dein Gemecker andere würden ja nur kritisieren weil sie Haare in der Suppe suchen kann ich nicht ab! Das wertet die so gescholtene Meinung schon vor jeder inhaltlichen Debatte ab - darum geht es, verstehste?!

Abs.5) dann "promotest" du eben Meinung/Entscheidungen anderer... Noch schlimmer. Ich für meinen Teil stufe Preetz Fähigkeiten so ein, dass ich jederzeit auf den nächsten Schwachsinn eingestellt bin. Wenn schon in Politik und Wirtschaft absolut nichts alternativlos ist, dann hier sicher auch nicht! ... also nix mit: Haar in der Suppe suchen, sondern lediglich plädieren für andere (möglichweise unpopuläre) Lösungen.

Abs.6) siehe P2 und 3.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Maikel Aerts |#483
21.06.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von randberliner:

Das Ranking Kraft, Burchert, Sprint wäre mMn vollkommen ausreichend.

Nunja, ich bezweifele jetzt erstmal, dass man mit Sprint ueberhaupt gross plant. Da waere wohl eher Strebinger in Frage gekommen, den man aber nicht halten konnte (im Gegensatz zur Preetz' Aussage, dass man ihn nicht halten wollte.....wers glaubt). Warten wir ab, ob das grosse Torwarttalent Sprint ueberhaupt einen Profivertrag bekommt.
Ich denke, dass man zur Zeit hinter Burchert nur noch Aerts hat, dem man auf Anhieb Profifussball zutraut. Man haette also einen neuen Torhueter holen muessen. Ob der neue 3.Torhueter dann weniger verdient bzw. besser ist als Aerts, darf dann doch angezweifelt werden.

•     •     •

Maikel Aerts |#484
21.06.2012 - 18:55 Uhr
Schon klar das es offensichtlich um "die Sicherheit" geht. Andererseits denke ich (wie schon angedeutet) das ein TW ein TW ist und Sprint eigene Handschuhe hat... Ist ja kein Feldspieler der 'im ungünstigsten Fall' in den Kasten müsste.

Da eben ohne "jegliches" Risiko... mal sehen... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Maikel Aerts |#485
21.06.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von randberliner:
Schon klar das es offensichtlich um "die Sicherheit" geht. Andererseits denke ich (wie schon angedeutet) das ein TW ein TW ist und Sprint eigene Handschuhe hat... Ist ja kein Feldspieler der 'im ungünstigsten Fall' in den Kasten müsste.

Da eben ohne "jegliches" Risiko... mal sehen... :D

Kargbo hat auch zwei Beine und nen Kopf fuers Toreschiessen...wuerdest du denn als Stuermer Nr.3 nehmen (hinter dem "Koenigstransfer" und Djuricin) und auf einen weiteren Stuermer verzichten?
(Habe mir jetzt den Jungen nur rausgepickt, weil alle auf den eindreschen.....vielleicht liege ich/ihr ja falsch und er kann doch etwas).
Nicht jeder ist fuer den Profifussball gemacht und wenn ich mir mal die letzten Torhuetertalente bei uns anschaue, dann hat es doch kaum/keiner in den Profifussball geschafft.

•     •     •

Maikel Aerts |#486
26.06.2012 - 06:34 Uhr
Zitat
Hertha-Torwart Aerts zieht sich Innenbanddehnung zu

Nur einen Tag nach dem offiziellen Trainingsauftakt von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hat sich Torhüter Maikel Aerts verletzt.

Wie der Berliner Zweitligist am Montag mitteilte, hat sich der Niederländer die Verletzung im Morgentraining zugezogen. Bei einer anschließenden Untersuchung durch Teamarzt Gerd Schleicher wurde nach Auswertung der MRT-Ergebnisse festgestellt, dass sich Aerts eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen hat.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2012_06/Hertha-Torwart_Aerts_zieht_sich_Innenbanddehnung_zu.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#487
26.06.2012 - 10:48 Uhr
Der Kerl ist jetzt 36 (!) und stark verletzungsanfällig, seine sportlichen Leistungen jedoch meist fragwürdig. Für mich wäre hier ganz klar Ende. Sympathischer Typ aber eine Vertragsverlängerung ist einfach Unsinn.
Aber wahrscheinlich drückt ihm Preetz noch im Krankenhausbett den Kugelschreiber in die Hand...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Maikel Aerts |#488
26.06.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Der Kerl ist jetzt 36 (!) und stark verletzungsanfällig, seine sportlichen Leistungen jedoch meist fragwürdig. Für mich wäre hier ganz klar Ende. Sympathischer Typ aber eine Vertragsverlängerung ist einfach Unsinn.

Sehe ich genauso. Aber man braucht halt einen 3. TW, falls der 1. und 2. mal ausfallen sollte. Nummer 1 ist Kraft, dann kommt wohl Burchert und dann Aerts. Sie setzen wohl lieber auf einen erfahrenen Keeper, der sich auch mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Wen sollte man anstelle von Aerts nehmen? Einen anderen Keeper ablösefrei oder für Kleingeld verpflichten? Oder auf jemanden aus der eigenen Jugend setzen?

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Maikel Aerts |#489
26.06.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von HerrThaner:

Sehe ich genauso. Aber man braucht halt einen 3. TW, falls der 1. und 2. mal ausfallen sollte. Nummer 1 ist Kraft, dann kommt wohl Burchert und dann Aerts. Sie setzen wohl lieber auf einen erfahrenen Keeper, der sich auch mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Wen sollte man anstelle von Aerts nehmen? Einen anderen Keeper ablösefrei oder für Kleingeld verpflichten? Oder auf jemanden aus der eigenen Jugend setzen?

Beim 3. Keeper würde ich das Nachwuchsrisiko gehen. Ist ja auch nicht so das Aerts durch ausgestrahlte Ruhe und Glanzleistungen überzeugt hätte.
Er ist einfach nur ein netter Kerl, und obendrein verletzungsanfällig.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Maikel Aerts |#490
29.06.2012 - 08:10 Uhr
lt. MoPo hat er ein reduziertes Angebot abgelehnt und wird uns verlassen ...

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article107298895/Hertha-holt-des-Trainers-Liebling-nach-Berlin.html

etwas weiter unten..... na dann also Sprint als 3. TW. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.