Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#361
22.02.2011 - 05:39 Uhr
Woche für Woche freue ich mich immer wieder, wie damals abgefeiert wurde das Rensing nicht geholt wurde :cool und dafür der "Typ" Aerts im Kasten steht. :cool
Maikel Aerts |#362
22.02.2011 - 05:54 Uhr
Zitat von bz.de:
Aerts: "Meine Leistung war so wie der der ganzen Mannschaft."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-nur-2-2-gegen-cottbus-article1124438.html

Nach den Fehlern gegen Union und den KSC und den vielen dicken Böcken gestern gegen Cottbus ein Armutszeugnis seinerseits sich hinter der gesamt schlechten Leistung der Mannschaft zu verstecken!

In seinem Alter sollte er in der lage sein sich solche Fehler selbst einzugestehen!
Und ja die Leistung der Mannschaft war schlecht nur ist er als einer der schlechtesten besonders hervorgetreten bzw. kann man wenn man es bös mit ihm meint sagen hat er mit seiner unsicherheit das ganze Team, zumindest aber die Hintermannschaft damit angesteckt!

Unfassbar solche Aussagen!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 22.02.2011 um 05:54 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#363
22.02.2011 - 07:08 Uhr
Zitat von Leboef:
Woche für Woche freue ich mich immer wieder, wie damals abgefeiert wurde das Rensing nicht geholt wurde :cool und dafür der "Typ" Aerts im Kasten steht. :cool

Und auch wenn du es jetzt wöchentlich wiederholst, es bleibt falsch. Es ging darum, dass man Rensing nicht wollte, aus Aspekten neben dem Spielfeld. Und ein Nein zu Rensing heisst auch weiterhin nicht automatisch ein Ja zu Aerts.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 22.02.2011 um 07:11 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#364
22.02.2011 - 08:20 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von bz.de:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-nur-2-2-gegen-cottbus-article1124438.html

Nach den Fehlern gegen Union und den KSC und den vielen dicken Böcken gestern gegen Cottbus ein Armutszeugnis seinerseits sich hinter der gesamt schlechten Leistung der Mannschaft zu verstecken!

In seinem Alter sollte er in der lage sein sich solche Fehler selbst einzugestehen!
Und ja die Leistung der Mannschaft war schlecht nur ist er als einer der schlechtesten besonders hervorgetreten bzw. kann man wenn man es bös mit ihm meint sagen hat er mit seiner unsicherheit das ganze Team, zumindest aber die Hintermannschaft damit angesteckt!

Ich würde mal sagen, die Mannschaft hat sich seiner Leistung angepasst.
Überspitzt, aber nicht ganz ohne Wahrheit.
Wer hat den solche Böcke unserer Innenverteidiger sonst vorher gesehen?

Aerts überträgt seine Unsicherheit auf seine Vorderleute. Dieser Torwart gehört ausgewechselt.
Burchert oder Sejna sind im Moment das kleinere Übel.
Fromlowitz scheint ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein.(s. Gerüchtethread).

Ein Himmelreich für einen neuen, ablösefreien Torwart, der auch in der 1. Liga ein Sicherheitsfaktor darstellt.
Maikel Aerts |#365
22.02.2011 - 08:23 Uhr
Aerts RAUS ! Burchert rein ! so einfach ist das.
Man sollte jetzt dem jungen Burchert mal die Chance geben sich nochmal zu beweisen ! ! !
Was Aerts sich da geleistet hat war ein Katastrophe ! ich hätte ihn schon zur Halbzeit für Burchert ersetzt ! :angry

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Maikel Aerts |#366
22.02.2011 - 11:18 Uhr
Die Frage nach dem Huhn und den Ei ..............

Verunsichert Aerts die Hintermannschaft - oder ist es umgekehrt?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#367
22.02.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von bz.de:

nicht alles glauben was die "fachpresse" schreibt. glaube kaum, dass er gestern nacht noch ein interview gegeben hat. das nach dem spiel hab ich verfolgt. da gabs lediglich sprachliche probleme. auf die frage, ob er mit sich zufrieden sei, ging er auf die mannschaft ein. aber dieser satz, wie ihn die bz verfasst hat, ist nie gefallen!
Maikel Aerts |#368
22.02.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von bz.de:

nicht alles glauben was die "fachpresse" schreibt. glaube kaum, dass er gestern nacht noch ein interview gegeben hat. das nach dem spiel hab ich verfolgt. da gabs lediglich sprachliche probleme. auf die frage, ob er mit sich zufrieden sei, ging er auf die mannschaft ein. aber dieser satz, wie ihn die bz verfasst hat, ist nie gefallen!

Am Spielfeldrand sind meist die Journalisten, die das Spiel übertragen haben. Hinterher in den Katakomben gibts es dann eine Zone, wo auch die Presse Interviews führen darf..

Und was er da gesagt hat ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Maikel Aerts |#369
22.02.2011 - 11:47 Uhr
Zitat
Dabei übersah er allerdings den Cottbuser Shao, und so kam es wie es kommen musste - Aerts rutschte, nach eigener Aussage angerempelt, der Ball aus der Hand, direkt vor Shaos Füße, und nur weil der nicht reaktionsschnell genug war, blieb Aerts in der 70. Minute zumindest die ganz große Blamage erspart. Doch er fühlte sich ungerecht behandelt: "Meiner Meinung nach war das Hand, das muss der Schiedsrichter pfeifen."

Doch schon vorher hatte der 34-Jährige entscheidend in das Berlin-Brandenburg-Derby eingegriffen. Alles begann mit einem langen Ball aus dem Cottbuser Mittelfeld auf die rechte Abwehrseite von Hertha BSC. Christian Lell spielte etwas halbherzig auf seinen Schlussmann zurück. Der hatte nun eigentlich alle Zeit der Welt, die Situation zu klären. Sicher, insgesamt bedrängten ihn drei Cottbuser Stürmer, aber dem Niederländer blieben doch einige Sekunden, um den Ball irgendwohin zu spielen - nur eben am besten nicht genau in die Füße von Emil Jula, jenem Stürmer, der in dieser Saison schon sieben Tore geschossen hatte. Und auch gestern ließ er sich nicht lange bitten und setzte zu einem sehenswerten Lupfer an. Richtig lang musste sich Aerts da machen, nur mit den Fingerspitzen klärte er zur Ecke - zumindest diesen Fehler hatte er noch selber ausbügeln können. Als dann aber die Ecke nur wenige Sekunden später in seinen Strafraum und von Jula verlängert doch recht gemächlich in den Fünfmeterraum segelte, konnte er sich nicht entscheiden - rauskommen oder auf der Linie bleiben? Zwei Schritte machte er nach vorn, Hünemeier musste nur noch zum 1:2 einnicken (35.).

Das alles ereignete sich binnen 90 Sekunden und vollendete eine bis dato schwache erste Hälfte des Hertha-Torwarts, der als Krönung noch die Aktion gegen Shao folgte. So zeigte das Spiel gegen Cottbus, dass die größte Baustelle bei Hertha derzeit die Torwartposition ist. Genau genommen erlaubte er sich in den vergangenen drei Spielen vier schwere Patzer: Im Derby gegen den 1. FC Union rutschte ihm der entscheidende Freistoß von Torsten Mattuschka durch die Finger, und beim fulminanten 6:2 in Karlsruhe ließ er ebenfalls einen Freistoß in die Torwartecke passieren.

Trainer Markus Babbel rätselte: "Vielleicht hat er sich anstecken lassen, weil er zwei Freistoßtore bekommen hat, wo er nicht so gut aussieht. Er ist schon ein bisschen älter, vielleicht macht er sich zu viele Gedanken, weil der Druck groß ist bei uns. Aber wenn man es schaffen will, muss man auch eine gewisse Mentalität haben. Dann dürfen solche Fehler nicht passieren."
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1552992/Vier-Patzer-in-drei-Spielen-Torwart-Aerts-unter-Druck.html

•     •     •

Maikel Aerts |#370
22.02.2011 - 13:03 Uhr
Wie ich auch schon im Spieltagsthread gestern geschreiben habe würde ich Aerts beim ersten Tor eine große Teilschuld geben, ihn aber beim zweiten Tor von jeglicher Schuld freisprechen, dass war einfach ein Kollektivversagen der Deffensive

Was er sich aber sonst gestern geleistet hat war echt heftig und nahe am Kreisliganiveau oder sogar noch schlechter :/:

Eigentlich alles sehr schade, da er mMn bis zum Union-Spiel eine sehr gute Saison gespielt und auch extrem viel Sicherheit ausgestrahlt hat.....

Ob jetzt zu diesem wichtigen Auswärtsspiel in Aachen ein Torwartwechsel erstrebenswert ist...............ich weiss es nicht, zumal wohl kaum einer hier sagen kann, wie es aktuell um Burcherts Leistungsniveau bestellt ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.