Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#321
07.02.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Santorin2001:
.....
Trotzdem bin ich auch der Meinung, das wir für Liga 1 (sollten wir aufsteigen?) einen "beseren" Torwart brauchen, der auch mal ne 100%tige zu Nichte macht.

.....

Natürlich brauchen wir eine starke Alternative im Tor bei einem Wiederaufstieg. Aber das gilt auch für alle Positionen in der Verteidigung, für die linke Außenbahn, den Spielmacher, die Stürmer. Haben nur leider nicht das Geld, um eine Mannschaft aufzubauen, die in der 1. Liga unter den ersten 10 spielen wird.
Maikel Aerts |#322
07.02.2011 - 16:05 Uhr
Maikel hat bisher ganz gut gehalten, nicht überragend aber solide Leistung.

Beim ersten tor ist er evtl. ein bischen zu weit draußen gewesen, ich sehe das nicht wirklich als fehler sondern eher als sonntagsschuß.

Das zweite tor ist ganz klar ein fehler der mauer. ich verstehe auch nicht warum die spieler fast überall und immer hochspringen in der mauer. Wenn die sich dann vor angst drehen ist doch klar das sich lücken bieten.
Maikel Aerts |#323
07.02.2011 - 19:26 Uhr
Das erste Tor war mMn klar unhaltbar... Wer rechnet damit, dass der den Ball so trifft?!

Das zweite Tor kann ich keinesfalls der Mauer zuschreiben... Da hat Aerts den Ball einfach zu spät gesehen, auch nicht unbedingt ein Fehler...

Er ist ne solide Zweitligalösung und scheint auch charakterlich ein prima Typ. Für unsere Mission sehe ich ihn als mehr als ausreichend an... Man kann sich höchstens darüber aufregen, dass man stattdessen auf hochwertige Perspektivspieler wie Walke und Co. verzichtet hat...

Allerdings wird Aerts wohl allenfalls an die 300.000 per anno verdienen, was auch nicht zu vernachlässigen ist, da unser Etat nunmal auf Kante genäht ist...

Im Falle des Aufstiegs muss hier aber definitiv nachgebessert werden...
Maikel Aerts |#324
09.02.2011 - 10:37 Uhr
Mich hat es gewundert das Raffael nicht wie sonst am Pfosten stand bzw. kurz vor Ausführung dort hin gelaufen ist. Bei einem weiteren Freistoß danach ebenfalls. Aerts scheint darauf verzichtet zu haben. Das hätte Mattuschkas Tor verhindert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#325
13.02.2011 - 16:09 Uhr
Ein neues Spiel, die gleichen Probleme.

Beim 2x abgefälschten 1:0 möchte ich Gnade vor Recht walten lassen.
Aber beim 2. Freistossgegentor sah er doch wieder recht "alt" aus. Torwartecke.

Auch bei 2-3 anderen Aktionen sah er auch nicht sehr souverän aus.

Ein Torwart für die 1. Liga ist er nicht. Sollte Hertha aufsteigen, was natürlich alle hoffen, ist das die erste Position, wo nachgelegt werden muss.

Ein Wechsel mit Burchert würde die Probleme mM nicht lösen.
Maikel Aerts |#326
13.02.2011 - 16:15 Uhr
Die letzten drei Gegentore fielen allesamt nach direkten Freistößen, wann hat es sowas schon mal gegeben? :o
Beim 1:0 mach ich ihm natürlich keinen Vorwurf, ein Ball der gleich zweimal in der Form abgefälscht wird, ist einfach nicht zu halten.
Beim zwischenzeitigen 4:2 hab ich allerdings schon vorher mit meinen Freunden gewettet, dass der Ball reingeht. Ganz klar sein Ding. Der Ball geht genau ins Torwarteck, den muss er einfach haben.

Nach wie vor wäre ich dafür im Sommer Walke zu holen (der gestern übrigens auch gepatzt hat).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Maikel Aerts |#327
13.02.2011 - 16:50 Uhr
Es muss etwas geschehen wenn wir aufsteigen ! Aerts ist ein solider 2.Liga Mann aber was der sich da ab und zu leistet naja.

Das 2:4 muss er haben, das ist das Torwarteck wo hopst der da rum?!

•     •     •

Ha Ho He
Maikel Aerts |#328
13.02.2011 - 16:53 Uhr
Ich hoffe man hat schon Gespräche mit Klandt geführt. Er würde uns weiterhelfen, außerdem mag ich den Kerl.
Aerts kann ein Back-Up in Liga 1 sein. Mehr nicht.

•     •     •

...
That's life.
Maikel Aerts |#329
13.02.2011 - 16:56 Uhr
Um ihn etwas zu entlasten möchte ich noch erwähnen, dass Ronny ihm auch etwas die Sicht nimmt. :/: Halten muss er ihn natürlich trotzdem.
Maikel Aerts |#330
13.02.2011 - 17:05 Uhr
Für mich gehen beide Gegentore auf Ronny.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.