Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#391
26.02.2011 - 09:54 Uhr
Ich bleibe auch bei meiner Meinung....Aerts ist mir 1000 Mal lieber, als Rensing. Noch so einen, wie Lell, der nicht kritikfähig ist und auch sportlich eher durchschnitt, brauchen wir nicht.
Schon alleine wegen seinem Typ ist Aerts sehr wichtig und kann der Mannschaft auch einen Schub in schlechten Zeiten geben. Leider steckt er gerade selbst in einer Krise, aber ich bin mir sicher, dass er sie überwinden wird. ;)
Maikel Aerts |#392
26.02.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Herthubal:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Herthubal:
Zitat von Donhelli:
Zitat
W...)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0223/sport/0019/index.html

Spätestens in der Winterpause der neuen Saison wird Babbel entlassen werden. Er macht auf mich durchweg einen inkompetenten Eindruck.
Wenn Aerts darunter leidet, das die Vorderleute taktische fehler begehen, wessen Schuld ist das dann? Was trainiert denn Babbel?

Spätestens !
Ich hoffe ( klingt jetzt was Paradox) das wir einen schlechten Saisonstart haben und Babbel geht
Er ist als Trainer genau so unfähig wie Labbadia ...

Ein Sascha Burchert sollte GENAU JETZT die Chance kriegen zu zeigen was er kann
Maikel ist seit seiner Verletzung total durch den Wind
in der Hinrunde fand ich - könnte man getrost mit MA in die Erste Liga -
aber nun finde ich das es zumindest in der Form ganz und gar nicht reicht
Natürlich sahen auch einige Situationen unglücklich aus in die ihn die Verteidiger gebracht haben
aber Standards scheint er einfach nicht halten zu wollen

:rolleyes

@Herthaner26
Was soll das bedeuten? Worauf bezieht sich dein smiley?

Auf den vorigen Beitrag natürlich. Wie kann man die eigene Mannschaft absaufen sehen wollen, nur weil man den Trainer, der uns ins Oberhaus zurück führend wird, entlassen sehen will. :o :( :rolleyes

Ebenso darauf jetzt Aerts abzuschießen und auf Burchert zu setzen. Burchert bringt teils genauso bescheidene Leistungen wie Aerts und ist nichtmal in der 4. Liga nen wirklicher Rückhalt. Daneben würde Aerts wohl erst recht mental solch einen Knacks bekommen, wenn man ihm jetzt nicht vertraut, dass man ihn gar nicht mehr ins Tor stellen könnte diese Saison. Dann stehen uns nur noch Burchert und Sejna zur Verfügung. Wenns wie in der Hinrunde dann mal passiert, dass sich ein Torwart verletzt (in der Hinrunde Aerts) und sich der andere Torwart nen Platzverweis abholt (zeitgleich mit der Verletzung von Aerts Sejna in der Hinrunde), dann stehen wir auf einmal nur noch mit Strebinger und den anderen Ersatztorhütern aus der U23 da.

Burchert und Sejna versprechen ohnehin nicht eine bessere Leistung als Aerts. Da wäre es gleich doppelt blöd dieses Risiko einzugehen. Gerade jetzt muss man an Aerts festhalten und ihm vertrauen. Der ist 34 Jahre alt, hat nicht zum 1. Mal solch eine Phase und ist dort auch schon wieder rausgekommen. Jetzt braucht er Rückhalt und keine Demontage vom Team und Fans.

ich muss schon zugeben vllt. war ich wirklich etwas sehr schnell mit meiner idee des tw wechsels
allerdings bleibt längerfristig immer noch ein TW problem und auch das trainer problem
mit MA sind wir im tor für die erste liga nicht gut genug besetzt da müssen wir nachbessern
wobei man ja mit Burchert einen hat der zumindest unter favre und funkel als erstligatauglich galt ( zumindest als ersatz tw)
und ich denke mit MB haben wir auch nicht den richtigen trainer für die erste liga
viele spiele haben wir nur gewonnen aufgrund der hohen individuellen klasse einzelner spieler und nicht weil der trainer seine handschrift im spiel hatte oder besonders gut gewechselt hat

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Maikel Aerts |#393
26.02.2011 - 17:46 Uhr
Hmm, sah irgendwie komisch aus Heute. Überhaupt keine Sprungkraft - als wenn er sich mit dem Knie nicht traut. Aber lieber einen schlechten TW als keinen-

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#394
09.03.2011 - 16:02 Uhr
Ich hoffe mal das er gegen Fürth ein zwei gute Paraden zeigt, daraus Selbstvertrauen zieht und auch die Demontage der Verantwortlichen/ Presse/ Fans abschütteln kann. Damit er dann den Rest der Saison die durchschnittlichen Leistungen der Hinrunde zeigen kann, damit wäre uns schon geholfen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Maikel Aerts |#395
09.03.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich hoffe mal das er gegen Fürth ein zwei gute Paraden zeigt, daraus Selbstvertrauen zieht und auch die Demontage der Verantwortlichen/ Presse/ Fans abschütteln kann.

Hmm, ich wuensche mir natuerlich auch einen guten Torwart, aber ich bin mir nicht sicher, dass man von Demontage sprechen kann. Er haelt zur Zeit einfach extrem schlecht und das sollte auch klar angesprochen werden duerfen. Schliesslich geht es nicht um das Seelenleben von M. Aerts, sondern um die Existenz von Hertha BSC.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Maikel Aerts |#396
09.03.2011 - 16:28 Uhr
Wenn das keine Demontage ist, als was würdest Du das denn bezeichnen?

Das Rumgeeier von Babbel/ Preetz( inklusive der Medienschelte und des selbstauferlegten Maulkorbes der Mannschaft), das Murren/ die Unruhe der Fans im Stadion sobald der Ball in Richtung Strafraum kommt, der Jubel wenn er auch nen ganz simplen Ball festhält....

Auch scheint es eine Ansage gegeben zu haben ,ihn nur im äußersten Notfall anzupassen, gegen Frankfurt fand ich das schon auffällig.

Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas förderlich ist, wenn man eh schon im Fokus steht und eben drei /vier Fehler gemacht hat und sich wahrscheinlich selbst deswegen unter Druck setzt.

Es bleibt halt immer etwas hängen.

Auch würde ich es begrüssen wenn die OK, in solch einer Situation, geschlossen hinter den Spieler stellen würde , aber da ist das Pflegen der Nicht vorhandener Feindbilder ( Union, Cottbus) und das sich Selbst und den Verein feiern wichtiger ....

Wir( als Hertha BSC) können doch an der TW Situation in den restlichen 9 Spielen eh nix ändern, die anderen beiden TWs sind doch eh weg vom Fenster, einen 18 jährigen No- Name der zwischen A- Jugend und Amas pendelt, werden wir im Tor nicht sehen.

Fakt ist wir brauchen einen halbwegs guten, selbstbewußten TW für den Rest der Saison.

Mit der Situation, die seit dem KSC Spiel herrscht , sehe ich ein massives Problem auf uns zukommen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Maikel Aerts |#397
09.03.2011 - 16:45 Uhr
Naja, man kann ja verschiedener Meinung sein. Eine Demontage ist fuer mich, wenn der Spieler ausgepfiffen oder beschimpft wird und die Fans Transparente gegen den Spieler aufhaengen. Du warst sicher ebenso wie ich im Stadion, bevor Deisler nach Muenchen gewechselt ist. DAS war eine Demontage der Fans. Das raunen bei Aerts ist es definitiv nicht. Es ist zwar sicher nicht foerderlich, aber nach den letzten Leistungen verstaendlich. Und ja, auch mir tut er leid, aber er bringt einfach keine 2. Liga tauglichen Leistungen im Moment.
Ich sehe also von Seiten der Fans keine Demontage.

Das die Presse heute so und morgen so schreibt, ist doch nichts neues und bis auf ein bis zwei Ueberschriften fand ich da nichts Berlin-untypisches dabei. Es ist zwar nicht schoen, aber damit sollte man als Spieler klarkommen koennen. Also von Seiten der Medien nur teilweise eine Demontage.

Das sich der Trainer nach einem Spiel so ueber seinen Torwart aeussert, nachdem die Mannschaft ein Zeichen gesetzt hat durch den Medienboykott, ist natuerlich eine Katastrophe, aber da ich Babbels Aussendarstellung sowieso zweifelhaft finde, werde ich ihn da mit Sicherheit nicht verteidigen.

Fazit: Der einzige, der Aerts wirklich im Stich laesst hier, ist sein eigener Trainer.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 09.03.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#398
09.03.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von BZ:
Aerts meldet sich bereit für Fürth

Aerts: „Mir geht es gut. Ich bin bereit, kann und will am Montag in Fürth spielen.“

Und was ist mit Babbels öffentlicher Kritik nach dem Frankfurt-Spiel, die der Coach tags darauf als Ironie verstanden wissen wollte? Die B.Z. fragt Aerts: Haben Sie schon mit Ihrem Trainer gesprochen? Die Miene des Holländers verzieht sich, sein Blick wird eiskalt. Dann stapft er wortlos und mit einem Kopfschütteln in die Kabine. Ist er dem Druck etwa nicht gewachsen?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/aerts-meldet-sich-bereit-fuer-fuerth-article1136462.html

Hmmm, der letzte Abschnitt lässt ja Raum für Interpretationsspielraum... war er jetzt sauer auf die Frage des Reporters oder auf die Aktion von Babbel???

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 09.03.2011 um 23:59 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#399
10.03.2011 - 08:40 Uhr
Ich denke mal ihm wird einfach das Thema auf den Zeiger gehen. Ich mein auch irgendwo gelesen zu haben, dass Aerts sich nach dem letzten Spiel in irgend einem Interview ziemlich aufgeregt haben muss und ihn Babbel darauf vor eine andere Kamera schob. Ich kann mir schon vorstellen, dass es jemanden nervt immer nur über das gleiche Thema ausgefragt zu werden aber wenn mit 1-2 frechen antworten kontern würde, würde er sich die Sache leichter machen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Maikel Aerts |#400
10.03.2011 - 10:28 Uhr
Das die Kritik nicht berechtigt ist hab ich nicht behauptet und ich würde auch lieber einen anderen Torwart hinten drin stehen haben. Die Sache ist das es wahrscheinlich in Interviews mit Babbel und Aerts kein anderes Thema zur Zeit gibt und das denen das langsam überdrüssig wird. Was soll Aerts auch dazu sagen soll er sagen ja ich war in den letzten Spielen unsicher und Burchert sollte jetzt seine Chance erhalten? Babbel hat ihn jetzt den Rücken "gestärkt" also kann er nicht mehr als sich ins Tor stellen und versuchen seine Sicherheit zurückzugewinnen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.