Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#61
03.06.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Belgomanne:

Ich kann mich an viele skurile Patzer erinnern. Er war fast seine ganze Karriere Ersatztorhüter und als Willem II so langsam abgesackt ist und man finanziell deutlich sparen musste, wurde er dann Stammtorhüter, allerdings stets umstritten. Willem II steht jetzt kurz vor der Insolvenz, wofür Aerts natürlich nichts kann.

Schade das die Partyfraktion "Huiii wir ham den Aerts gekriegt" diesen Post unkommentiert lässt!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#62
03.06.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Mazze76:
Auch wenn ich in diesem Thread schon aktiv war ...
Ich les in der Übersicht irgendwie immerwieder "Martial Arts"

btt

Ich auch!!! :D

Mal schauen, was er bringt. Ich denke Burchert kann viel von ihm lernen!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Maikel Aerts |#63
03.06.2010 - 23:08 Uhr
Floriano magst du als Befürworter (?) vielleicht das obige Zitat kommentieren? Ich war der Meinung das du derjenige warst der Statistiken angezweifelt und nach mehr Infos gefragt hat...

edit: du musst nicht ;) das ist klar.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.06.2010 um 23:09 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#64
03.06.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Belgomanne:

Ich kann mich an viele skurile Patzer erinnern. Er war fast seine ganze Karriere Ersatztorhüter und als Willem II so langsam abgesackt ist und man finanziell deutlich sparen musste, wurde er dann Stammtorhüter, allerdings stets umstritten. Willem II steht jetzt kurz vor der Insolvenz, wofür Aerts natürlich nichts kann.

Schade das die Partyfraktion "Huiii wir ham den Aerts gekriegt" diesen Post unkommentiert lässt!

Zum Kommentar: Finde ich gut. Dann ist der Burchert eben schnell Stammtorhüter :)

•     •     •

Maikel Aerts |#65
03.06.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von physsus:
Zum Kommentar: Finde ich gut. Dann ist der Burchert eben schnell Stammtorhüter :)

Im Sinne von "na zum Glück haben wir mit Janker verlängert, so setzen wir Stein kein unüberwindbares Hindernis vor die Nase"? ;) Ohne Burchert jetzt verunglimpfen zu wollen, aber ob ihn ihm nun ein Stein oder ein Dani Alves schlummert wissen wir ja noch nicht.

•     •     •

- ⚽️ -
Maikel Aerts |#66
03.06.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von randberliner:
Floriano magst du als Befürworter (?) vielleicht das obige Zitat kommentieren? Ich war der Meinung das du derjenige warst der Statistiken angezweifelt und nach mehr Infos gefragt hat...

edit: du musst nicht ;) das ist klar.

Eios will ich klar stellen, ich bin nur Befürtworter, da ich hoffe, dass Burchert unsere Nummer 1 wird. (Siehe Transfergerüchte).

Ich hab jediglich gesagt, dass wenn man den Spieler nicht kennt, nichts negatives über ihn sagen sollte. Das er z.B. jahrelang Ersatztorhüter war, hatte ich z.B. auch nicht gewusst, aber die anderen BESTIMMT auch nicht ;). Ich habe außerdem gesagt, dass er durch seine Erfahrung, Sascha weiterhelfen kann.

Mein Gott, habt ihr echt erwartet, dass ein TW kommt mit der Klasse von Drobny?? Erwartet nicht, gehofft schon.

Einfach abwarten und Tee trinken ;)

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Maikel Aerts |#67
03.06.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Belgomanne:

Wir wussten dass uns die Stinkstiefelfraktion "Bääääh wir ham den Aerts gekriegt" zuvor kommt :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Maikel Aerts |#68
03.06.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:

Im Sinne von "na zum Glück haben wir mit Janker verlängert, so setzen wir Stein kein unüberwindbares Hindernis vor die Nase"? ;) Ohne Burchert jetzt verunglimpfen zu wollen, aber ob ihn ihm nun ein Stein oder ein Dani Alves schlummert wissen wir ja noch nicht.

Wir nicht, aber wohl diejenigen, die mit ihm verlängert haben und die ihn mittelfristig als Nr1. bei uns sehen.

Aer man könnte auch so sagen: nur gut, dass wir Wichniarek geholt haben, so haben wir Ramos kein unüberwindbares Hindernis vor die Nase gesetzt ;)

•     •     •

Maikel Aerts |#69
03.06.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:
Zitat von Belgomanne:

Wir wussten dass uns die Stinkstiefelfraktion "Bääääh wir ham den Aerts gekriegt" zuvor kommt :cool

Das kann ich dir leider so nicht abkaufen. Sowas übersieht man schnell wenn es so eindeutig gegenteilig ist. ;) Man hat da mMn einen Fehler begangen.

Lustig zu hören wäre für mich in der Tat wie die Verantwortlichen dies alles begründen (nicht die Phrasen) ich habe keinerlei Ansatzpunkt was man sich dabei denkt mit Absicht einen derartige Unsicherheitsfaktor ins System einzubauen. Weder Fisch noch Fleisch?

Zu Aussagen wie: der ist ein Leader und hat schon 200. Ligaspiele in Holland gemacht - mit 33! :o , wäre vllt. mal als dritter TW fast ganz knapp nicht mit der NM zum Testspiel gegen Hinterpusemuckel gefahren beschönigen diesen selsamen Vorgang nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.06.2010 um 23:29 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#70
03.06.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von physsus:
Aer man könnte auch so sagen: nur gut, dass wir Wichniarek geholt haben, so haben wir Ramos kein unüberwindbares Hindernis vor die Nase gesetzt ;)

Well played :D Naja. Spielt Burchert, und das mehr oder weniger überzeugend, bin ich zufrieden. Spielt der Neue, und das (lediglich) mehr oder weniger überzeugend, sehe ich meine Skepsis bestätigt.

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.