Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
03.06.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Herzlich Willkommen und möge er seine Kritiker so schnell wie möglich überzeugen.
Du meinst wohl widerlegen :p
Herzlich Willkommen und möge er seine Kritiker so schnell wie möglich überzeugen.
Du meinst wohl widerlegen :p
03.06.2010 - 19:40 Uhr
Also, ich vertraue ja eher die etwas positven gestimmten Menschen, ist sicherlich kein schlechter. Babbel und Preetz würden , in unserer "Druck-Situation" sicherlich nicht unüberlegt, einfach so einkaufen. Daher freue ich mich auf ihn. Von seiner Statur her, groß und breit, so muss es sein. Ich hoffe er haut diese lästigen 2. Liga-Stürmer um, wenn sie ihn zu Nahe kommen. :D
Ist mir auch irgendwie sympatischer als ein Hildebrand, Tremmel oder Rensing. Das zählt sicherlich nicht allzu viel, aber immerhin.
Welcome/Willkommen.
Ist mir auch irgendwie sympatischer als ein Hildebrand, Tremmel oder Rensing. Das zählt sicherlich nicht allzu viel, aber immerhin.
Welcome/Willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 03.06.2010 um 19:41 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 19:41 Uhr
Es war mir fast klar. Wir können ja nicht nur die "großen" bekannten Namen verpflichten. Aber er??? Das überrascht dann schon. Er ist erfahren das spricht für ihn, aber seine Vita ist da doch ein wenig erschreckend, zumal er die Liga nicht kennt. Aber wenn Babbel und Preetz sich für ihn entscheiden, muß irgendwas dran sein. Die letzte Option in der Torwartfrage kann er bestimmt nicht gewesen sein, sind ja noch etliche auf'm Markt. Ich könnte mir vorstellen das es ein ähnliches Modell wie in Stuttgart werden soll. Man holt einen erfahrenen Maikel Aerts, der eins zwei Jahre spielt, den Druck von der jungen Nummer 2 Burchert nimmt und ihn mit seiner Erfahrung zusätzlich aufbaut, damit er nach ihm das Tor hütet. Hoffe ich jetzt mal. Anders kann ich es mir jetzt nicht erklären. Habe meine kleinen Zweifel an ihm, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen in Berlin Herr Aerts. Hilf uns wieder aufzusteigen und was noch wichtiger ist, das wir weiter DIE NUMMER 1 IN BERLIN bleiben.
03.06.2010 - 19:41 Uhr
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Auf das du unseren Kasten sauber halten kannst.
Tu dein Bestes, dann werden dir die Fans folgen.
Auf das du unseren Kasten sauber halten kannst.
Tu dein Bestes, dann werden dir die Fans folgen.
03.06.2010 - 19:43 Uhr
naja der kelch rensing und hildebrand ist gott sei dank an uns vorbei gegangen, nachdem gestern aber die beiden hansa user die hoffnungen auf walke so geschürt haben bin ich über diesen transfer enttäuscht. da ich den spieler aber nicht kenne hat er zumindest eine faire chance verdient, in diesem sinne: herzlich willkomen!
03.06.2010 - 19:45 Uhr
Wenn man genug Tore schießt, ist es letztendlich doch egal, wie viele man hinten reinbekommt... :ugly
Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare auch nicht. Er sagt mir wahrscheinlich genauso wenig wie allen anderen was. Ich denke, man sollte ihm eine Chance geben, auch wenn er "schon" 33 ist. Was war denn mit Oliver Kahn oder Jens Lehmann? Top-Torhüter bis zur "Rente"...
Herzlich Willkommen Maikel, auf das du allen Pessimisten das Gegenteil beweist ;)
Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare auch nicht. Er sagt mir wahrscheinlich genauso wenig wie allen anderen was. Ich denke, man sollte ihm eine Chance geben, auch wenn er "schon" 33 ist. Was war denn mit Oliver Kahn oder Jens Lehmann? Top-Torhüter bis zur "Rente"...
Herzlich Willkommen Maikel, auf das du allen Pessimisten das Gegenteil beweist ;)
03.06.2010 - 19:47 Uhr
Also da sieht man schon, dass deutlich gespart werden muss, weil Aerts zählt ohne Frage zu den schwächeren Torhütern in Hollands erster Liga und die holländische Liga ist jetzt auch nicht mit TW-Granaten übersäht ... Da hätt man aber bessere bekommen können, aber Aerts ist sicher günstig. Richtig verstehen kann ich's nicht, selbst wenn Aachen so einen holen würde, würds ich mich fragen: Was soll denn das???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 03.06.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Also da sieht man schon, dass deutlich gespart werden muss, weil Aerts zählt zu den schwächeren Torhütern in Hollands erster Liga ... Da hätt man aber bessere bekommen können, aber Aerts ist sicher günstig. Richtig verstehen kann ich's nicht, selbst wenn Aachen so einen holen würde, würds ich mich fragen: Was soll denn das???
Warum ist das so, was sind denn seine Stärken und Schwächen?
Also da sieht man schon, dass deutlich gespart werden muss, weil Aerts zählt zu den schwächeren Torhütern in Hollands erster Liga ... Da hätt man aber bessere bekommen können, aber Aerts ist sicher günstig. Richtig verstehen kann ich's nicht, selbst wenn Aachen so einen holen würde, würds ich mich fragen: Was soll denn das???
03.06.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Belgomanne:
Hast du etwa die YT-Videos nicht gesehen ? :o
Wer war eigentlich Drobny bevor er zu uns kam ? *kopfkratz-smiley*
Zitat von Belgomanne:
Hast du etwa die YT-Videos nicht gesehen ? :o
Wer war eigentlich Drobny bevor er zu uns kam ? *kopfkratz-smiley*
03.06.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von m0gAdi5h:
ich denke aerts wird sich locker gg. burchert behaupten und die klare nr. 1 werden.
die ganzen negativäußerungen von vielen hier, die ihn nichtmal haben spielen sehn, und ihn nur nach seinem alter und den gegentoren bewerten kann ich 0 nachvollziehen.
good luck maikel !
Kann mich nur anschließen. Diese Negativbemerkungen, ohne ihn zu kennen, sind einfach nur erbärmlich und grausam. Ich habe erstmal keine Meinung dazu, da ich ihn nicht einschätzen kann und erlaube mir mein Urteil nach einem halben Jahr, frühestens.
ich denke aerts wird sich locker gg. burchert behaupten und die klare nr. 1 werden.
die ganzen negativäußerungen von vielen hier, die ihn nichtmal haben spielen sehn, und ihn nur nach seinem alter und den gegentoren bewerten kann ich 0 nachvollziehen.
good luck maikel !
Kann mich nur anschließen. Diese Negativbemerkungen, ohne ihn zu kennen, sind einfach nur erbärmlich und grausam. Ich habe erstmal keine Meinung dazu, da ich ihn nicht einschätzen kann und erlaube mir mein Urteil nach einem halben Jahr, frühestens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.