Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#21
03.06.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von amTurm:
Zitat von Santorin2001:
59 in 38 Spielen :( ............. und das in Holland

Und wie viele davon gehen auf seine Kappe?
Die Liga ist doch völlig wumpe, wenn Du keine konkurrenzfähige Mannschaft hast.

Darf man den jetzt hier nicht mehr seine Meinung kund tun? Von mir aus können hier einige von einer tollen Verpflichtung sprechen ..... für mich ist es sie nicht. Basta. Und wenn ein Mannschaft 70 Tore in einer Saison kassiert .......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#22
03.06.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von ad_1892:
1. hab ihn in einem spiel mal gesehen wenn ich mich nich irre

Wow ein ganzes Spiel, wenn du dich nicht irrst natürlich!

Das ist ja mal was womit man sich eine genaues Urteil erlauben kann!

Zitat von ad_1892:
2. die tabelle spricht wohl für sich

Steht da das Maikel Aerts ein schlechter Torhüter ist, oder steht da das der Verein Willem II eine schlechte Saison hinter sich hat?
Drobny z.B. hat auch bei einem Absteiger gespielt, und ist er jetzt deswegen ein schlechter Torhüter?

Zitat von ad_1892:
3. er ist 33, bald 34 .. wir wollten eine junge mannschaft.. wenn es um erfahrung geht kann burchert auch mit fiedler sprechen, dazu is der ja da

Nur mit jungen Spielern wird das Unternehmen Aufstieg nicht funktionieren, da ist es schon in Ordnung da einen erfahrenen Mann zu haben.
Und zum anderen ist Aerts doch im besten Torhüter Alter.

Zitat von ad_1892:
4. warum kein deutscher? standen welche im angebot..

Warum ein Deutscher Torhüter, war denn Drobny einer?

Wenn ein Miller es bevorzugt bei einem Erstligisten auf der Bank zu sitzen kann man schlecht was machen, und ob Walke oder Rensing besser wären steht nun mal leider in den Sternen.

@ Santorin

Na aber wirklich viel besser ist das wenn man es hochrechnet auch nicht!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 03.06.2010 um 18:58 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#23
03.06.2010 - 18:59 Uhr
Steht außerdem irgendwo,dass er als stamm eingeplant ist? Vlt ist er sogar nur eine billige Notlösung, 2 oder 3 Torwart? So ala Tomasz Bobel bei Leverkusen?

Edit: Ah ok, wenn er die Rückennummer 1 kriegt, ist es wohl klar,welche Rolle er übernimmt :D

Hoffentlich gibt er richtig Gas, von mir hat er volles Vertrauen, Notfalls gibts wie gesagt unsere Talente :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dimi727 am 03.06.2010 um 19:01 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#24
03.06.2010 - 19:02 Uhr
Ein absoluter Skandal !
Wie konnte man nur ... ???
Damit ist Herthas direkter Abstieg in Liga 3 besiegelt!
33 Jahre ? Ohne Krücken schafft der es doch nicht mal mehr aus Katakomben des Olys auf den Rasen!
Und dann noch aus Holland mit der inoffiziell schlechtesten Liga der Welt. Dazu noch von einem der schlechtesten Clubs dieser Liga.
Preetz raus!
Und erst diese youtube-Videos mit seinen Patzern .... OMG!!!
Dagegen waren Burcherts Aktionen wie z.B. gegen den HSV letzte Saison ja noch weltklasse!
Es geht zwar nur um den direkten Wiederaufstieg, aber warum muss dann ein Opa aus Holland kommen den keine Sau kennt, wo wir doch Eigengewächse haben die regelmäßig geglänzt haben ?
Und dann is der auch noch 1,96m. Bis der am Boden is um flache Bälle zu halten, war ich mir inzwischen 'ne Brezel im Stadion kaufen ...

Ich geb meinen Mitgliedsausweis ab !!!

:rolleyes + :rolleyes = :rolleyes :rolleyes

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in und für Berlin! :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Maikel Aerts |#25
03.06.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Da hätte man wirklich Burchert die Chance geben können sich zu beweisen.
Bei den Alternativen hätte man den doch echt nich holen brauchen... Walke,Miller oder meinetwegen Rensing schätze ich allesamt stärker ein.

Als Nr. 2 hätte ich den ja noch verkraftet aber so ergibt das für mich echt keinen Sinn. :rolleyes

Wenn Burchert besser ist wird er spielen, davon kann man ausgehen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Maikel Aerts |#26
03.06.2010 - 19:11 Uhr
Ich bin gespannt, wie er sich präsentiert. Er sollte eine gute Chance bekommen, aber ich würde nicht in seiner Haut stecken wollen als Nachfolger des Publikuslieblings Drobny. Die Vita von Aerts haut mich nicht um, aber das muss ja nicht heißen, dass er keine Ahnung hat. Hertha wird sich was bei seiner Verpflichtung gedacht haben, allerdings hatte ich das bei Wichniarek auch schon nicht geglaubt... :)
Wie dem auch sei; Willkommen in Berlin neue Nr.1!

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Maikel Aerts |#27
03.06.2010 - 19:14 Uhr
Hätte zwar gerne Walke hier gesehen, aber immer noch besser als dieser Prototyp eines Münchner Schnösels Rensing.

Sehr geil finde ich, dass er mit Peter Aerts verwandt ist - augenscheinlich ja auch beides ziemliche Brocken. Vielleicht hat er daher gute Gene und es schlummern in ihm ähnliche Kampfqualitäten. Statt nem goal kick mal nen low kick, das wärs doch...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Maikel Aerts |#28
03.06.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von DerArztausBerlin:
Da hätte man wirklich Burchert die Chance geben können sich zu beweisen.
Bei den Alternativen hätte man den doch echt nich holen brauchen... Walke,Miller oder meinetwegen Rensing schätze ich allesamt stärker ein.

Als Nr. 2 hätte ich den ja noch verkraftet aber so ergibt das für mich echt keinen Sinn. :rolleyes

Wenn Burchert besser ist wird er spielen, davon kann man ausgehen.

Wie Babbel ja schon in der MV sagt. Ist ein junger Spieler gleich oder besser als ein "alter"Spieler, dann spielt der Junge. Das wird sicherlich auch auf die TW-Position zutreffen. ;)
Maikel Aerts |#29
03.06.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ein absoluter Skandal !
Wie konnte man nur ... ???
Damit ist Herthas direkter Abstieg in Liga 3 besiegelt!
33 Jahre ? Ohne Krücken schafft der es doch nicht mal mehr aus Katakomben des Olys auf den Rasen!
Und dann noch aus Holland mit der inoffiziell schlechtesten Liga der Welt. Dazu noch von einem der schlechtesten Clubs dieser Liga.
Preetz raus!
Und erst diese youtube-Videos mit seinen Patzern .... OMG!!!
Dagegen waren Burcherts Aktionen wie z.B. gegen den HSV letzte Saison ja noch weltklasse!
Es geht zwar nur um den direkten Wiederaufstieg, aber warum muss dann ein Opa aus Holland kommen den keine Sau kennt, wo wir doch Eigengewächse haben die regelmäßig geglänzt haben ?
Und dann is der auch noch 1,96m. Bis der am Boden is um flache Bälle zu halten, war ich mir inzwischen 'ne Brezel im Stadion kaufen ...

Ich geb meinen Mitgliedsausweis ab !!!

:rolleyes + :rolleyes = :rolleyes :rolleyes

Weltklasse Kommentar Mazze76! :D
Ich finde es echt schon respektlos und frech wie hier manche über ihn herziehen die ihn noch nie spielen gesehen haben! 33 ist für einen Torwart ein sehr gutes Alter, desweiteren sagen die geschluckten Gegentore rein gar nichts über sein können aus. Stellt euch mal vor die Fans von Jaros neuem Verein sagen über ihn: "Oh mein Gott wie kann man den nur Verpflichten? Der kommt von einem klaren Absteiger! Selten so einen Stuss gehört! Man man man!!!

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Maikel Aerts |#30
03.06.2010 - 19:16 Uhr
Herzlich Wilkommen. Denke sein Erscheinungsbild wird dem ein oder anderen Gegner schon mal imponieren. ;)

Ansonsten ist es traurig was manche hier von sich geben ohne ihn jemals gesehen zu haben. Ich kann mit dem Transfer leben, ich denke damit hat man Burchert langfristig den richtigen Fingerzeig gegeben. Aerts wird schon ein solider TW sein, wenn man ihn so lange Beobachtet hat und der Meinung ist er wird uns verstärken, dann zweifle ich da nicht drann.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.