Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
03.06.2010 - 18:41 Uhr
Katastrophe. Katastrophe. Absolute Katastrophe :ugly :rolleyes
Da waren so viele gute Torleute zu haben und man holt nen 34-jährigen Keeper, der seit Jahren regelmäßig bei Abstiegskandidaten in der Erendivisie die Bude voll geschossen bekommt.
Aber Hertha wäre ja auch nicht Hertha, wenn man nicht regelmäßig irgendwelche Risikotransfers tätigen würde, mit denen man sich üblicherweise voll auf die Fresse packt. Natürlich schafft man es vorher immer sehr gut mit Sprüchen wie "Dat wird schon werden!" alle Bedenken zur Seite zu schieben, um sich dann ordentlich mit solchen Verpflichtungen in die Sch ... zu reiten. Toll auch immer wieder, dass man daraus nie was lernt. Selbst nicht wann man gerade abgestiegen ist. :rolleyes
Was es noch schlimmer macht ist, dass man im Fall der Fälle mit Burchert noch ne Nummer 2 hat, der einfach noch nicht so weit ist, um ihn mit ruhigem Gewissen ins Tor stellen zu können.
Ich sehs schon kommen, dass man aufgrund dieser Planung im Tor in der Winterpause einige Punkte hinter den Aufstiegsrängen steht und in der Winterpause ne neue Nummer 1 verpflichten muss.
Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen an Aerts verbunden mit der Hoffnung, dass er mich eines besseren belehrt.
Da waren so viele gute Torleute zu haben und man holt nen 34-jährigen Keeper, der seit Jahren regelmäßig bei Abstiegskandidaten in der Erendivisie die Bude voll geschossen bekommt.
Aber Hertha wäre ja auch nicht Hertha, wenn man nicht regelmäßig irgendwelche Risikotransfers tätigen würde, mit denen man sich üblicherweise voll auf die Fresse packt. Natürlich schafft man es vorher immer sehr gut mit Sprüchen wie "Dat wird schon werden!" alle Bedenken zur Seite zu schieben, um sich dann ordentlich mit solchen Verpflichtungen in die Sch ... zu reiten. Toll auch immer wieder, dass man daraus nie was lernt. Selbst nicht wann man gerade abgestiegen ist. :rolleyes
Was es noch schlimmer macht ist, dass man im Fall der Fälle mit Burchert noch ne Nummer 2 hat, der einfach noch nicht so weit ist, um ihn mit ruhigem Gewissen ins Tor stellen zu können.
Ich sehs schon kommen, dass man aufgrund dieser Planung im Tor in der Winterpause einige Punkte hinter den Aufstiegsrängen steht und in der Winterpause ne neue Nummer 1 verpflichten muss.
Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen an Aerts verbunden mit der Hoffnung, dass er mich eines besseren belehrt.
03.06.2010 - 18:41 Uhr
wenn man ernsthaft mit ihm als nummer 1 plant... oh weia. bei dem bisherigen karriereverlauf kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der kerl was aufm kasten hat. er möge mich lügen strafen.
03.06.2010 - 18:42 Uhr
Willkommen!
Hoffentlich ist dein Leistungsvermögen so groß wie mein Misstrauen.
Preetz: erster Minuspunkt! Man kann nicht viel sagen aber hoffentlich rechtfertigt er unsere Skepsis nciht.
Hoffentlich ist dein Leistungsvermögen so groß wie mein Misstrauen.
Preetz: erster Minuspunkt! Man kann nicht viel sagen aber hoffentlich rechtfertigt er unsere Skepsis nciht.
03.06.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
Na dann, herzlich willkommen und auf wenig Gegentore.
Der Typ ist mir sympathisch :)
59 in 38 Spielen :( ............. und das in Holland
Wen hättest du denn bevorzugt?
Walke hat in 34 Spielen 45 Gegentore bekommen, ein Torhüter kann zum grossen Teil auch nur so gut sein wie es die Abwehr vor ihm zulässt!
Ich finde es schon teilweise richtig "krass" wie sich manche hier ein Urteil über einen Spieler erlauben ohne das sie ihn auch nur einmal haben spielen sehen!
Zitat von physsus:
Na dann, herzlich willkommen und auf wenig Gegentore.
Der Typ ist mir sympathisch :)
59 in 38 Spielen :( ............. und das in Holland
Wen hättest du denn bevorzugt?
Walke hat in 34 Spielen 45 Gegentore bekommen, ein Torhüter kann zum grossen Teil auch nur so gut sein wie es die Abwehr vor ihm zulässt!
Ich finde es schon teilweise richtig "krass" wie sich manche hier ein Urteil über einen Spieler erlauben ohne das sie ihn auch nur einmal haben spielen sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 03.06.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 18:44 Uhr
Bei den Alternativen echt ne traurige Wahl...
Naja, dann hoffen wir mal, dass der Versuch aufgeht ... :rolleyes
Naja, dann hoffen wir mal, dass der Versuch aufgeht ... :rolleyes
03.06.2010 - 18:46 Uhr
Zu Zeiten als Hannover mit Enke noch den Nationaltorwart stellte, waren sie trotzdem mit schöner Regelmäßigkeit die Schießbude der Liga. Diese Statistik sagt also rein gar nichts!
03.06.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von janinho030:
Dann wundert es mich doch, warum mich keiner angerufen hat!
Wieso? Bist du Walke?
Dann wundert es mich doch, warum mich keiner angerufen hat!
Wieso? Bist du Walke?
03.06.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Walke hat in 34 Spielen 45 Gegentore bekommen
Eben.
Walke hat in 34 Spielen 45 Gegentore bekommen
Eben.
03.06.2010 - 18:54 Uhr
Ein Walke ist mit seinem Team in Liga 3 abgestiegen.
Zugegeben nach dem ersten Schreck/Empörung ergibt es irgendwie Sinn. Vor allem wenn man Burchert mittelfristig eine Chance geben will.
Zugegeben nach dem ersten Schreck/Empörung ergibt es irgendwie Sinn. Vor allem wenn man Burchert mittelfristig eine Chance geben will.
03.06.2010 - 18:55 Uhr
Ich finde, er sollte ne Chance kriegen, immerhin ist er denke ich nur als 1. Ligatorwart geplant, vlt explodiert er ja auchnoch ^^
Rensing die eingebildete, trainingsfaule Sau will ich hier in Berlin nicht sehen!
Immerhin ist der Kerl außerdem groß, hoffentlich hat er eine gute Strafraumbeherrschung :)
Naja, sehts auch mal von der Perspektive : Ers "alt", man will also den eigenen Talenten noch eine Chance geben! Er spielt denk ich höchstens 2. Liga als Stamm , vlt noch eine 1. Liga Saison,sollte er sich als gut erweisen :)
UND ers SEHR wahrscheinlich SEHR billig?! Weiß jemand genaueres?
Rensing die eingebildete, trainingsfaule Sau will ich hier in Berlin nicht sehen!
Immerhin ist der Kerl außerdem groß, hoffentlich hat er eine gute Strafraumbeherrschung :)
Naja, sehts auch mal von der Perspektive : Ers "alt", man will also den eigenen Talenten noch eine Chance geben! Er spielt denk ich höchstens 2. Liga als Stamm , vlt noch eine 1. Liga Saison,sollte er sich als gut erweisen :)
UND ers SEHR wahrscheinlich SEHR billig?! Weiß jemand genaueres?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.