TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Lukas Reich
Geburtsdatum 24.10.2006
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Lukas Reich

10.05.2024 - 19:04 Uhr
Lukas Reich |#41
28.10.2024 - 14:44 Uhr
Ich weiß das Ott auch zum Verkauf steht von Mannschaft Insidern deswegen wird Ott und Reich Teilweise geschont
Lukas Reich |#42
28.10.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von gameerbrother
Ich weiß das Ott auch zum Verkauf steht von Mannschaft Insidern deswegen wird Ott und Reich Teilweise geschont

Ott kann ich dir garantieren liegt nicht daran, dass er zum Verkauf stehtZwinkernd
Lukas Reich |#43
28.10.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von gameerbrother

Ott kann ich dir garantieren liegt nicht daran, dass er zum Verkauf stehtZwinkernd

Und zwar sondern?

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Lukas Reich |#44
28.10.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von jurgenkorus

Was aber, wenn Reich stagniert, gar nicht so talentiert ist und jetzt von einem früh entwickeltem Körper profitiert? Oder was, wenn er das Schicksal vieler Talente erleidet und beginnt sich häufig zu verletzen? Also so dumm ist es nicht, jetzt zu verkaufen.

Auch wenn er kein kommender Weltfußballer ist, brauchen wir immer noch 11 Spieler auf dem Platz und mittlerweile sogar welche, die unter die U23 Regel fallen.

Für ein derart günstiges Gesamtpaket (Gehalt, Ablöse, Handgeld) kommst du an keinen 3.Liga-tauglichen Kicker. Warum sollten wir ihn also verscherbeln, wenn ein (mindestens gleichwertiger) Ersatz teurer ist?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breatnach am 28.10.2024 um 15:28 Uhr bearbeitet
Lukas Reich |#45
28.10.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von Laxaffe17

Zitat von gameerbrother

Und zwar sondern?

Die bekannten Leiden halt.

Agi setzt auf Erfahrung, dabei kommen die Jungen zu kurz.
Außerdem hilft es Ott nicht unbedingt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft
Lukas Reich |#46
28.10.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von SechzgerThomas

Zitat von Laxaffe17

Zitat von gameerbrother

Und zwar sondern?

Okay an alle, die es noch nicht mitbekommen haben. gameerbrother ist kein Insider, er hat schon mehrfach hier angebliche Insiderinfos gepostet und nichts hat am Ende gestimmt.

Nix für Ungut gameerbrother, du kennst sicher Leute, die Quellen haben, nur scheinbar nicht die richtigen Quellen.
Lukas Reich |#47
28.10.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Breatnach
Zitat von jurgenkorus

Was aber, wenn Reich stagniert, gar nicht so talentiert ist und jetzt von einem früh entwickeltem Körper profitiert? Oder was, wenn er das Schicksal vieler Talente erleidet und beginnt sich häufig zu verletzen? Also so dumm ist es nicht, jetzt zu verkaufen.

Auch wenn er kein kommender Weltfußballer ist, brauchen wir immer noch 11 Spieler auf dem Platz und mittlerweile sogar welche, die unter die U23 Regel fallen.

Für ein derart günstiges Gesamtpaket (Gehalt, Ablöse, Handgeld) kommst du an keinen 3.Liga-tauglichen Kicker. Warum sollten wir ihn also verscherbeln, wenn ein (mindestens gleichwertiger) Ersatz teurer ist?

Wenn wir das Geld brauchen, dann kommt ja auch kein Ersatz. Sonst gebe ich dir recht. Danhof ist ja auch sicher nicht als Ersatz für Reich gekommen. Eine Rückrunde lang, muss man dann halt hoffen, dass sich Danhof nicht verletzt und in der höchsten Not Schröter dort spielen lassen. RV hat er schon bei Hansa gespielt, meine ich.
Lukas Reich |#48
28.10.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Laxaffe17

Zitat von SechzgerThomas

Zitat von Laxaffe17

Zitat von gameerbrother

Und zwar sondern?

Okay an alle, die es noch nicht mitbekommen haben. gameerbrother ist kein Insider, er hat schon mehrfach hier angebliche Insiderinfos gepostet und nichts hat am Ende gestimmt.

Nix für Ungut gameerbrother, du kennst sicher Leute, die Quellen haben, nur scheinbar nicht die richtigen Quellen.

Tatsächlich falsch, er hat als erstes den Rausschmiss von Oliver Mueller angesagt

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Lukas Reich |#49
28.10.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von jurgenkorus

Zitat von Laxaffe17

Zitat von SechzgerThomas

Zitat von Laxaffe17

Zitat von gameerbrother

Und zwar sondern?

Tatsächlich falsch, er hat als erstes den Rausschmiss von Oliver Mueller angesagt

Deswegen sagt Jürgen ja auch, dass Gameebrother sicherlich Leute kennt.

Aber gerade bezüglich Transfers hat er wirklich alles falsch gesagt
Lukas Reich |#50
28.10.2024 - 15:51 Uhr
Mal so Nebenbei hab ich mich längere Zeit zurückgehalten und jetzt wo ich euch Infos gebe so dann darauf zu Antworten okey jeden seine Sache.

Meine Quellen zu der Thematik sind sehr gute Quellen

Und mit Müller wusste ich auch früher bescheid als ihr und hatte Recht eiso bitte einfach abwarten bevor man meint ich schreibe blödsinn hier rein!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.