TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Lukas Reich
Geburtsdatum 24.10.2006
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Lukas Reich

10.05.2024 - 19:04 Uhr
Lukas Reich |#31
28.10.2024 - 10:15 Uhr
weil es nie Öffentlich gemacht wurde vom Verein aber manche wissen schon wieso er entlassen wurde durch Quellen
Lukas Reich |#32
28.10.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von gameerbrother
weil es nie Öffentlich gemacht wurde vom Verein aber manche wissen schon wieso er entlassen wurde durch Quellen

"Quellen"... ugly

Als es hieß, Mueller hätte sich beim Budget verkalkuliert, wurde kurz drauf Kozuki für Ablöse geholt. Wenn wirklich kein Geld mehr da gewesen wäre, warum ging dann der Transfer? Das passt für mich nicht zusammen.
Auf Transfererlöse durch Reich zu bauen, wäre unseriös. Wer kauft einen Spieler, jung und talentiert hin oder her, wenn er nur mangels Konkurrenz (Danhof) ein paar Spiele auf dem Buckel hat. Falls ihn überhaupt wer kaufen will, sprechen wir sicher nicht von Summen wie bei Morgalla.
Lukas Reich |#33
28.10.2024 - 12:01 Uhr
vorallem weil er bis jetzt halt noch zu wenig Geld geben würde... Da würde ich doch viel lieber bis 2026 warten, vorher verlängern und dann das 3-4x fache einstreichen... soweit sollte ein Werner schon denken können.
Lukas Reich |#34
28.10.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von cHr1s1860
vorallem weil er bis jetzt halt noch zu wenig Geld geben würde... Da würde ich doch viel lieber bis 2026 warten, vorher verlängern und dann das 3-4x fache einstreichen... soweit sollte ein Werner schon denken können.

... und, wenn das der einzige Weg ist, jetzt (!) an Geld zu kommen?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Lukas Reich |#35
28.10.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von cHr1s1860

Die Frage ist halt, ob wir Geld brauchen? Was will man denn im Winterfenster einkaufen? Wenn die Spieler endlich mal ihre Leistungen abrufen würden, sehe ich auf keiner Position die Notwendigkeit wen neues zu holen... und dann sollte man auch nicht darüber nachdenken Luki zu verkaufen. Wenn er das Geld für einen neuen Trainer braucht, na dann guten Abend!
Lukas Reich |#36
28.10.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Zitat von Der Loewe

Zitat von cHr1s1860

Die Frage ist halt, ob wir Geld brauchen? Was will man denn im Winterfenster einkaufen? Wenn die Spieler endlich mal ihre Leistungen abrufen würden, sehe ich auf keiner Position die Notwendigkeit wen neues zu holen... und dann sollte man auch nicht darüber nachdenken Luki zu verkaufen. Wenn er das Geld für einen neuen Trainer braucht, na dann guten Abend!

Ich denke wirklich, dass wenn man Reich verkaufen muss im Winter, es wirklich darum geht einen neuen Trainer zu bezahlen. Ich kann es mir durchaus vorstellen.
Lukas Reich |#37
28.10.2024 - 13:45 Uhr
Das glaube ich kaum. Lex ist ja bereits auf der Payroll und aus der Jugend kann man auch noch jemanden hochziehen. Für einen Feuerwehrmann das Tafelsilber zu verhökern wäre an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten - vor Allem, weil außer Biero und Köllner es kein Trainer in diesem Jahrzehnt länger als ein Jahr ausgehalten hat.

Vielleicht musste Müller ja deswegen gehen, weil er sich geweigert hat das jährliche Ritual des Trainerrauswurfs im Budget einzuplanen Lachend

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breatnach am 28.10.2024 um 13:48 Uhr bearbeitet
Lukas Reich |#38
28.10.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Breatnach
Das glaube ich kaum. Lex ist ja bereits auf der Payroll und aus der Jugend kann man auch noch jemanden hochziehen. Das wäre an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten - vor Allem, weil außer Biero und Köllner es kein Trainer in diesem Jahrzehnt länger als ein Jahr ausgehalten hat.

Vielleicht musste Müller deswegen gehen, weil er sich geweigert hat eine Abfindung für den alljährlichen Trainerrauswurf einzuplanen Lachend

Die dürfen das aber nur maximal 2 Wochen machen, weil sie keinen Fußballlehrer haben.

Trotzdem: Reich jetzt zu verkaufen wäre die dünnste Entscheidung, die man treffen könnte. Wenn es wirklich darum geht einen neuen Trainer zu verpflichten, dann frage ich mich wirklich, warum wir vor ein paar Monaten noch Mack verpflichten wollten und Kozuki geholt haben. Das passt für mich einfach nicht. Da war ja dann scheinbar noch genug Geld da…
Lukas Reich |#39
28.10.2024 - 14:33 Uhr
Ihr geht alle davon aus, dass er besser wird und seinen Wert steigert. Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen und daher wäre es auch nicht das dümmste ihn jetzt zu verkaufen, wenn eine angemessene Ablöse im Raum steht. Ich will nochmal erinnern, was Lang und Glück gebracht haben, nämlich zusammen keine 500k. Ich weiß nicht, wovon ihr so träumt, aber in der 3. Liga bekommt man normal um die 500k und das auch nur, wenn es sich um ein echt heißes Eisen handelt und dann gibt es noch die Ausnahme von der Ausnahme wie Morgalla. "Normale" Talente gehen ablösefrei oder eben wie Glück für sogar unter 500k.

Was aber, wenn Reich stagniert, gar nicht so talentiert ist und jetzt von einem früh entwickeltem Körper profitiert? Oder was, wenn er das Schicksal vieler Talente erleidet und beginnt sich häufig zu verletzen? Also so dumm ist es nicht, jetzt zu verkaufen. Es kommt halt auf den Preis an und auf realistische Erwartungen. Wer jetzt sagt, 300-500k waren zu wenig, den hätten wir in 2 Jahren für 1 - 2 Mio verkauft, hat keine realistischen Erwartungen.
Lukas Reich |#40
28.10.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von cHr1s1860

Weißt du mehr? Brauchen wir Geld und für was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.