TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Lukas Reich
Geburtsdatum 24.10.2006
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Lukas Reich

10.05.2024 - 19:04 Uhr
Lukas Reich |#21
28.10.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von gameerbrother
Laut Insidern
Wird Lukas Reich im Winter gehen müssen. Da der Verein Pleite ist.

Wäre das bitter. WENN das wirklich so ist, ist es die Lachnummer hoch zehn, dass man für Vollath Ablöse bezahlt hat. Kozuki's Ablöse ist ja durchaus eine niedrige Summe und gut erklärbar. Selbst die relativ hohe Ablöse für Schifferl müsste da hinterfragt werden, obwohl dieser natürlich wesentlich mehr Potential hat wie Vollath. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass ihn JETZT jemand kauft, und er noch 1,5 Jahre an uns zurück verliehen wird. Das wäre durchaus eine mögliche Option. Sonst müsstest du ja auch erstmal wieder einen Ersatz-RV verpflichten. Wir haben ja niemanden außer Danhof, der die Position spielen kann.
Lukas Reich |#22
28.10.2024 - 07:22 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von gameerbrother

Laut Insidern

Wäre das bitter. WENN das wirklich so ist, ist es die Lachnummer hoch zehn, dass man für Vollath Ablöse bezahlt hat. Kozuki's Ablöse ist ja durchaus eine niedrige Summe und gut erklärbar. Selbst die relativ hohe Ablöse für Schifferl müsste da hinterfragt werden, obwohl dieser natürlich wesentlich mehr Potential hat wie Vollath. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass ihn JETZT jemand kauft, und er noch 1,5 Jahre an uns zurück verliehen wird. Das wäre durchaus eine mögliche Option. Sonst müsstest du ja auch erstmal wieder einen Ersatz-RV verpflichten. Wir haben ja niemanden außer Danhof, der die Position spielen kann.

Wenn dem so ist gehört Dr. Werner hochkant rausgeschmissen. Dass wir für Reich (Vertragsverlängerung vorausgesetzt natürlich) in 1,5 Jahren deutlich mehr bekommen würden als jetzt im Winter, muss ich vermutlich niemanden erklären. Das ist so dermaßen unprofessionell…
Lukas Reich |#23
28.10.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von Chris_1860
Zitat von Downlow2009

Zitat von gameerbrother

Laut Insidern

Wenn dem so ist gehört Dr. Werner hochkant rausgeschmissen. Dass wir für Reich (Vertragsverlängerung vorausgesetzt natürlich) in 1,5 Jahren deutlich mehr bekommen würden als jetzt im Winter, muss ich vermutlich niemanden erklären. Das ist so dermaßen unprofessionell…

Ach komm, dafür haben wir für das Geld einen Weltklasse-Keeper verpflichtet welcher auch noch super sympathisch ist.

Um den zu kriegen kann man schon mal einen Reich verscherbeln.
Lukas Reich |#24
28.10.2024 - 07:36 Uhr
Also Luki will eigentlich bis 2026 sein Abi zuende machen und deshalb nicht wechseln. Glaube kaum, dass er freiwillig gehen will, denke aber auch dass das eine Ente ist. Außer er wechselt zur nahen Konkurrenz, dass kan ich mir aber bei seiner blauen Familie weniger vorstellen.
Lukas Reich |#25
28.10.2024 - 07:42 Uhr
Für Reich ist es sicher kein Traumszenario, jetzt schon zu wechseln, nachdem er sich gerade bei seinem Verein durchgesetzt hat. Sollten echt Gedanken daran verschwendet werden, ihn jetzt zu verscherbeln, um weitere Werner-Transfers zu realisieren, sollte endgültig jeder Löwenfan überlegen, ob er dieser sportlichen Führung noch irgendeinen Kredit geben will.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Lukas Reich |#26
28.10.2024 - 07:49 Uhr
Wir sollten erstmal abwarten, ob da wirklich was dran ist. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, ganz ehrlich.
Lukas Reich |#27
28.10.2024 - 07:54 Uhr
Ich habe letztes Jahr was ähnliches gehört. Allerdings ging es da um die Morgallamillionen die uns da vor der Insolvenz gerettet hat. War aber genau so ne Ente.
Werner zu kritisieren macht in diesem Fall kein Sinn, er bekommt ja ein Budget vorgegeben.

•     •     •

Oliver Griss ist schlecht informiert
Lukas Reich |#28
28.10.2024 - 08:19 Uhr
Wenn dem so ist, müsste man trotzdem eher Mueller zur Verantwortung ziehen dafür.
Aber egal wie, der Vollsth Transfer wird als einer der schlechtesten der Vereinsgeschichte eingehen.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Lukas Reich |#29
28.10.2024 - 08:21 Uhr
Ja deswegen wurde der Herr Müller auch entlassen
Lukas Reich |#30
28.10.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von gameerbrother
Ja deswegen wurde der Herr Müller auch entlassen

Das wissen wir nicht, warum Mueller wirklich entlassen wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.