FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Hinterseer
Geburtsdatum 28.03.1991
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein WSG Tirol

Leistungsdaten: 26/27

Lukas Hinterseer [16]

21.07.2022 - 16:07 Uhr
Lukas Hinterseer [16] |#421
01.09.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Forever_Hansa

Leute, ehrlich mal, wenn jemand mit ein wenig Insiderwissen in einem Internetforum eine Andeutung macht hat das doch NICHTS mit einer "Verabschiedung" zu tun. Ist doch gut, dass hier ein wenig spannung reinkommt.

Ich denke vieles kann an einem möglichen Neuzugang hängen - das würde auch heißen, dass der Verein bei dem Hinterseer womöglich unterkommen würde, in der Nahrungskette unter uns steht und wartet. Es könnte ein Klub wie Elversberg oder ein ambitionierter Drittligist wie z.B. Ingolstadt oder Bielefeld sein. Wie auch immer - es wäre super, wenn es klappt.

Ihr kennt doch auch mittlerweile alle die Namen. Man muss nicht alles bis ins Kleinste ausdiskutieren. Wenn sich ein User von einem Spieler verabschieden möchte, kann er das doch gern machen. Vielleicht nimmt man die Info auch einfach mal an und freut sich, dass es wieder etwas für die Gerüchteküche gibt, statt ständig zu "nörgeln".

Das sind im Prinzip dieselben Beiträge wie die der User, die sich tatkräftig dafür einsetzen, dass auch ja die letzte Standardphrase der Mitglieder-Info eingehalten wird, dass die Informationen, die an 20.000 Mitglieder publiziert werden, nicht verbreitet werden sollen.

Theoderich ist jetzt keiner, der hier irgendeinen nonsens schreibt oder sich profilieren will, ich glaube das wissen diejenigen, die seine Beiträge lesen.

Lasst uns einfach bis 18 Uhr abwarten, in der Causa Hinterseer ist auf jeden Fall Bewegung drinnen, das kann gesagt sein.

Das wollte ich doch ausdrücken smile

Der Tag ist einfach zu spannend - auf allen Ebenen!
Lukas Hinterseer [16] |#422
01.09.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von spence

Ich wollte mich eigentlich in diese Diskussion nicht einmischen, aber ich kann bestätigen, dass @Theoderich78 aber auch auf gar keinen Fall zu den Usern gehört, die hier kryptische Andeutungen machen und sich dann genüsslich zurück lehnen und zusehen, wie wir Unwissenden darauf reagieren.
Wenn er sich hier äußert, dann sehr dosiert und immer auf Wissen begründet. Profilierungssucht ist auf gar keinen Fall im Spiel.
Seine Beiträge und noch von noch einigen anderen Usern sind für mich hier das Salt in der Suppe, welches sehr dazu beiträgt, die ganzen Diskussionen erst richtig interessant zu machen!

Hundertprozentige Zustimmung! Danke auch mal an dieser Stelle, @Theoderich78 !

Ich bin da grundsätzlich auch sehr dankbar für, wenn wir frühzeitig mit Informationen versorgt werden, die die Gedanken wieder anstoßen zum weiteren Spekulieren.

Allerdings hatte ich, ähnlich wie HansaTH auch das Gefühl, dass die Art und Weise (Verabschiedung) mir nicht ganz angemessen erschien. Das ist total subjektiv und man kann sich vortrefflich drüber streiten, was jetzt angemessen ist und was nicht und man wird immer zu der Feststellung kommen, dass diese Linie jeder selbst zieht.

Es hat halt einfach nicht ganz in das Bild gepasst, das ich bisher von Theoderich78 für mich gezeichnet hatte. Da ist er nämlich mehr als positiv aufgefallen.

Was ich damit sagen wollte: nicht nur HansaTH hat diese Form der möglichen Preisgabe von Insiderinfos (nennen wir es mal) seltsam gefunden.
Lukas Hinterseer [16] |#423
01.09.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von JimboPansen
Zitat von hansa_65

Zitat von spence

Ich wollte mich eigentlich in diese Diskussion nicht einmischen, aber ich kann bestätigen, dass @Theoderich78 aber auch auf gar keinen Fall zu den Usern gehört, die hier kryptische Andeutungen machen und sich dann genüsslich zurück lehnen und zusehen, wie wir Unwissenden darauf reagieren.
Wenn er sich hier äußert, dann sehr dosiert und immer auf Wissen begründet. Profilierungssucht ist auf gar keinen Fall im Spiel.
Seine Beiträge und noch von noch einigen anderen Usern sind für mich hier das Salt in der Suppe, welches sehr dazu beiträgt, die ganzen Diskussionen erst richtig interessant zu machen!

Hundertprozentige Zustimmung! Danke auch mal an dieser Stelle, @Theoderich78 !

Ich bin da grundsätzlich auch sehr dankbar für, wenn wir frühzeitig mit Informationen versorgt werden, die die Gedanken wieder anstoßen zum weiteren Spekulieren.

Allerdings hatte ich, ähnlich wie HansaTH auch das Gefühl, dass die Art und Weise (Verabschiedung) mir nicht ganz angemessen erschien. Das ist total subjektiv und man kann sich vortrefflich drüber streiten, was jetzt angemessen ist und was nicht und man wird immer zu der Feststellung kommen, dass diese Linie jeder selbst zieht.

Es hat halt einfach nicht ganz in das Bild gepasst, das ich bisher von Theoderich78 für mich gezeichnet hatte. Da ist er nämlich mehr als positiv aufgefallen.

Was ich damit sagen wollte: nicht nur HansaTH hat diese Form der möglichen Preisgabe von Insiderinfos (nennen wir es mal) seltsam gefunden.

Mittlerweile haben Theoderich78 und ich dazu per PN auch ausgetauscht. Ich denke damit ist die Sache auch gut.
Finde jedoch deinen Satz, dass jeder diese Linie selber zieht, sehr wichtig. Für den einen mag es wie nörgeln rüberkommen für den anderen ist es okay. Es ist jedem seine Meinung und diese sollte hier jedermann zugestanden bekommen. Wenn mich etwas stört was meiner Meinung nach an dieser Stelle nicht so passt spreche ich es offen an (da sind aus meiner Sicht natürlich DIskussionen dazu ausdrücklich erwünscht). Es wurde nun geklärt und damit können beiden Seiten sehr gut leben.
Ich bin einfach auf die nächsten Stunden gespannt.
Lukas Hinterseer [16] |#424
01.09.2023 - 13:29 Uhr
Und am Ende des Tages ist es dennoch nicht unwahrscheinlich, dass ich hier Opfer eines Spielchens wurde und Hinterseer dennoch bleibt.

Oft genug werden von einer der Vertragsparteien Infos gestreut, um den Druck auf die andere Seite zu erhöhen. Zum Beispiel um die Abfindung zu erhöhen oder das gesamte Prozedere zu beschleunigen.

Wenn sich das hier bewahrheitet und ich benutzt wurde, muss ich zurückrudern. Und mich erst recht entschuldigen. Was ich gerne tue. Ich warte noch die letzten Stunden ab. Denn ich hatte das Go von einer Seite. Hätte mich stutzig machen müssen.
Lukas Hinterseer [16] |#425
01.09.2023 - 14:16 Uhr
Ich kann mir vorstellen, das Hinterseer oder Güler in der U23 eingesetzt werden, je nachdem wer nicht in den Kader rutscht. Güler bringt eine gewisse Treffsicherheit mit Hinterseer die nötige Erfahrung und Cleverness, die gerade unsere U23 gebrauchen kann. Das was in der Profimannschaft, bei Lukas belächelt wurde, kann den Amateuren wirklich helfen. Nämlich jemanden, der Kommandos gibt und die Mannschaft führt. Dazu glaube ich auch das Hinterseer in der Regionalliga scoren wird.
Ich kann mir das wirklich gut vorstellen. Da jetzt Breier und Thill fehlen, braucht es da auch definitiv Erfahrung und die hat Lukas zweifelsohne.
Lukas Hinterseer [16] |#426
01.09.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Ich kann mir vorstellen, das Hinterseer oder Güler in der U23 eingesetzt werden, je nachdem wer nicht in den Kader rutscht.

Güler war eigl von Anfang für die U23 eingeplant, das wurde so auch kommunziert
Lukas Hinterseer [16] |#427
01.09.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von Draven_afdfch

Ich kann mir vorstellen, das Hinterseer oder Güler in der U23 eingesetzt werden, je nachdem wer nicht in den Kader rutscht.

Von wem und wo wurde das kommuniziert? Er ist doch die ganze Vorbereitung bei der 1. Mannschaft. Auch die ersten Spieltage immer im Kader. Ich glaube kaum, dass der Torschützenkönig der Regionalliga West für die U23 geplant war oder ist.
Lukas Hinterseer [16] |#428
01.09.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von Draven_afdfch

Wo genau wurde das kommuniziert? In seiner offiziellen Vorstellung auf jeden Fall nicht.
Lukas Hinterseer [16] |#429
01.09.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von Domihansa

Zitat von Kogge65

Zitat von Theoderich78

Du hast den selben Pathos verdient wie die anderen Abgänge.

Alles Gute und weiterhin auch sportlich maximale Erfolge.

Hab ich was verpasst, er ist doch noch da oder?

Kann das vielleicht mal jemand auflösen? Im Mitgliederbereich ist nämlich nichts...

Abwarten

Solche eine Aussage Revue gesehen, sowie der Abgesang von einem anderen User der schon einen kompletten Dankesrede geschrieben hat, gehören eigentlich gesperrt!!!!
Lukas Hinterseer [16] |#430
01.09.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von Eggstein

Zitat von pan-o-rama

Zitat von Domihansa

Zitat von Kogge65

Zitat von Theoderich78

Du hast den selben Pathos verdient wie die anderen Abgänge.

Alles Gute und weiterhin auch sportlich maximale Erfolge.

Hab ich was verpasst, er ist doch noch da oder?

Kann das vielleicht mal jemand auflösen? Im Mitgliederbereich ist nämlich nichts...

Abwarten

Solche eine Aussage Revue gesehen, sowie der Abgesang von einem anderen User der schon einen kompletten Dankesrede geschrieben hat, gehören eigentlich gesperrt!!!!

es gibt genug länder, die noch weiter verpflichten dürfen. nicht überall war heute 18 uhr schluss. *duck und weg* grins

aber mal im ernst: unser kader lässt sich stand jetzt echt sehen. zumal man nicht vergessen sollte, wo wir herkommen. hansi ist ein teil davon und wir werden ihn sicher noch brauchen. alles andere ist doch müßig.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 01.09.2023 um 21:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.