| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
20.07.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Der einzige Grund den man nachvollziehen kann/ könnte ist, daß John von sich aus gesagt hat, er will nicht Nr. 2 sein.
Der einzige Grund den man nachvollziehen kann/ könnte ist, daß John von sich aus gesagt hat, er will nicht Nr. 2 sein.
Wahrscheinlich wird JV nicht mal Nr. 3 oder 4 sein, wenn er in den zukünftigen Planungen keine Rolle spielt. Ich bin auch pro JV, man muss aber irgendwann vielleicht auch akzeptieren dass man diese Entscheidungen zum Wohle des Vereins trifft und nicht, um JV mal eben kräftig ans Bein zu pinkeln.
Und mit einem "Erstmal ist LH gesetzt, dann werfen wir am Ende JV (den ziehen wir aufgrund seiner Verdienste noch ein Jahr mit) rein, dann muss Breier unbedingt mal spielen wenn er fit ist und weil das Volk es so will, und wenn alle Stricke reißen, darfst du ein paar Minuten ran" - Konzept wird man keinen jungen/ alten zweitligatauglichen/ talentierten Spieler zur Unterschrift in HRO bewegen.
Im Idealfall findet John einen neuen Verein und man bestreitet gegen diesen nächstes Jahr nach der Saison ein Testspiel im OS, wo man ihn dann verabschieden kann, wenn es denn von beiden Seiten gewollt ist.
20.07.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Diese Argumente sind doch Quatsch. Wer sagt denn, daß John nicht lernfähig ist und weiterhin seine Karten sammelt. Auch, das Hintersser die Mitspieler besser in Szene setzt und so weiter, ist total subjektiv.
Das man sich von einem Spieler trennt ist nicht das Problem, ich brauche auch keine Begründung, auch nicht wenn er Verhoek heißt und uns mit seinen Toren in die Liga und einmal zum Klassenerhalt schoss. Aber die Begründungen sind wirklich Hanebüchen. Keine Apzeptanz in der Mannschaft, Seine Konkurrenz hat in weniger Minuten genausoviel oder etwas mehr Tore geschossen oder Vorlagen gehabt. Oder er wurde 3mal vom Platz gestellt. Das grotskeste ist aber ihn zu sagen er wird gar keine Spielzeit bekommen, der jenige Spieler im Prinzip fragt ob er dann um die Freigabe bitten kann, was ja eigentlich im Interesse des Vereins ist. Ihm Bockigkeit vorgeworfen wird und er genau gesagt suspentiert wird. Nur das man zu feige ist dieses Wort zubenutzen. Ich will das, einfach mal gesagt haben, das sollte niemals einen Spieler bei Hansa widerfahren, und einfach schlechter Stil der Vereinsführung.
Zitat von FutureBoy
Ich hab es mal zusammengekürzt, da das ja die bereits hundertfach gestellte Frage der letzten Wochen ist. In meinen Augen ist das ganz einfach, und Marien selbst hat ja genau das betont: Er spielt, und wird nicht vom Schiedsrichter vom Platz geschickt.
Ich hab es mal zusammengekürzt, da das ja die bereits hundertfach gestellte Frage der letzten Wochen ist. In meinen Augen ist das ganz einfach, und Marien selbst hat ja genau das betont: Er spielt, und wird nicht vom Schiedsrichter vom Platz geschickt.
Diese Argumente sind doch Quatsch. Wer sagt denn, daß John nicht lernfähig ist und weiterhin seine Karten sammelt. Auch, das Hintersser die Mitspieler besser in Szene setzt und so weiter, ist total subjektiv.
20.07.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Schmerpoesel
Das man sich von einem Spieler trennt ist nicht das Problem, ich brauche auch keine Begründung, auch nicht wenn er Verhoek heißt und uns mit seinen Toren in die Liga und einmal zum Klassenerhalt schoss. Aber die Begründungen sind wirklich Hanebüchen. Keine Apzeptanz in der Mannschaft, Seine Konkurrenz hat in weniger Minuten genausoviel oder etwas mehr Tore geschossen oder Vorlagen gehabt. Oder er wurde 3mal vom Platz gestellt. Das grotskeste ist aber ihn zu sagen er wird gar keine Spielzeit bekommen, der jenige Spieler im Prinzip fragt ob er dann um die Freigabe bitten kann, was ja eigentlich im Interesse des Vereins ist. Ihm Bockigkeit vorgeworfen wird und er genau gesagt suspentiert wird. Nur das man zu feige ist dieses Wort zubenutzen. Ich will das, einfach mal gesagt haben, das sollte niemals einen Spieler bei Hansa widerfahren, und einfach schlechter Stil der Vereinsführung.Zitat von FutureBoy
Aus deiner Sicht... Ich für meinen Teil finde Mariens Aussagen sehr plausibel, da ich auch mit Gruppen arbeite und er ganz normale gruppendynamische Prozesse beschreibt, die dir vielleicht fremd sind. Aber Dinge verändern sich auch während man miteinander arbeitet. Ist eben immer ein Prozess. Das man dann ne klare Ansage will, ist gut und ledigtim.
In vielen Firmen wird das gemeinsame Grillen mit paar Bier auch als Teamevent bezeichnet. Ein Floßbau setzt da ganz andere Prozesse in Gang und auch die Gruppenzusammensetzung ist bei sowas kein Zufall. Das man bei solchen Prozessen dann auf bestimmte Typen oder (Menschen in einer gewissen Situation) verzichten will, ist auch nicht ungewöhnlich. Ich denke das ist alles ziemlich normal gelaufen und wird wie oft sehr heiß gekocht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 20.07.2023 um 19:03 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 19:41 Uhr
Heute im Testspiel gegen Sevilla wurde Lukas von den meisten in der Süd ausgebuht.
Weiter ist er sofort nach dem Abpfiff in die Kabine gelaufen? Oder habe ich mich da verguckt?
Weiter ist er sofort nach dem Abpfiff in die Kabine gelaufen? Oder habe ich mich da verguckt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 22.07.2023 um 19:44 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von TomS99
Heute im Testspiel gegen Sevilla wurde Lukas von den meisten in der Süd ausgebuht.
Und das ist sowas von beschämend einen unserer Spieler auszubuhen. Da hab ich mich echt geschämt
22.07.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von TomS99
Ich habe leider nix gesehen davon... wenn dem wirklich so war kann man sich für diese tollen Typen da auf der Süd nur schämen!!!
sowas beklopptes!!!
22.07.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von TomS99
Nein du hast dich nicht verguckt...
22.07.2023 - 19:58 Uhr
Ganz schwache Situation, Lukas so auf dem Feld zu begrüßen.
Das geht einfach gar nicht, das gehört sich nicht und ist einfach absolut unsportlich.
Heute war er physisch für mich besser drin als sonst, wirkte nicht so "lethargisch".
Seine Ideen sind auf jeden Fall nicht schlecht, die Umsetzung hakt am Selbstvertrauen und Kleinigkeiten.
Das geht einfach gar nicht, das gehört sich nicht und ist einfach absolut unsportlich.
Heute war er physisch für mich besser drin als sonst, wirkte nicht so "lethargisch".
Seine Ideen sind auf jeden Fall nicht schlecht, die Umsetzung hakt am Selbstvertrauen und Kleinigkeiten.
22.07.2023 - 20:09 Uhr
Also von den „meisten“ zu reden, finde ich schon mal sportlich. Das müssen dann ja schon mehr als die Hälfte gewesen sein. Um mich herum hat kein Mensch gepfiffen, zumindest habe ich da nichts in Bezug auf Hinterseer wahrgenommen.
Verstehe sowieso nicht, wieso man einen Spieler - auch auf Social Media oder hier im Forum - so persönlich angehen muss. Aber da nehmen sich hier (und zum Beispiel auf Instagram, bei denen Contra Hinterseer Kommentare massig Likes bekommen) auch viele nichts, zu den Leuten, die angeblich gepfiffen haben sollen.
Verstehe sowieso nicht, wieso man einen Spieler - auch auf Social Media oder hier im Forum - so persönlich angehen muss. Aber da nehmen sich hier (und zum Beispiel auf Instagram, bei denen Contra Hinterseer Kommentare massig Likes bekommen) auch viele nichts, zu den Leuten, die angeblich gepfiffen haben sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Murle am 22.07.2023 um 20:11 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von TomS99
Die Meisten waren das ganz sicher nicht. Das waren einige Hohlbirnen. Aber so leise wie es heute zwischenzeitlich im Stadion war, war es gut zu hören
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich