Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von LaKon:
Gibt es eigentlich was neues über seinen Zustand?
Ist sein Knie nach wie vor heile und es gab keine Rückschläge?
so schwer, 1-2 beiträge über dir zu lesen? :rolleyes
Gibt es eigentlich was neues über seinen Zustand?
Ist sein Knie nach wie vor heile und es gab keine Rückschläge?
so schwer, 1-2 beiträge über dir zu lesen? :rolleyes
Zitat
Lucio Der Brasilianer muss im Aufbautraining nach der schweren Knieverletzung derzeit wegen einer Zerrung kürzer treten.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article976915/Ebert_hofft_Fiedler_arbeitet_Lucio_pausiert.html
Lucio Der Brasilianer muss im Aufbautraining nach der schweren Knieverletzung derzeit wegen einer Zerrung kürzer treten.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article976915/Ebert_hofft_Fiedler_arbeitet_Lucio_pausiert.html
Zitat von Exsample:
Zitat
Ja, sowas bleibt leider nicht aus. Die steigende Trainingsbelastung zeigt irgendwann ihre Spuren.
Jetzt bloß nicht ungeduldig werden und die Zerrung in Ruhe wegmassieren! ;)
Zitat
Ja, sowas bleibt leider nicht aus. Die steigende Trainingsbelastung zeigt irgendwann ihre Spuren.
Jetzt bloß nicht ungeduldig werden und die Zerrung in Ruhe wegmassieren! ;)
Ich könnte mir Lucio auch als linken Abwehrspieler gut vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach durchaus eine ernsthafte Betrachtung wert. Mit seinen Qualitäten könnte so eine Variante die Spielkultur erheblich bereichern und Hertha noch wesentlich unberechenbarer machen.
Zitat von joth8:
Ich könnte mir Lucio auch als linken Abwehrspieler gut vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach durchaus eine ernsthafte Betrachtung wert. Mit seinen Qualitäten könnte so eine Variante die Spielkultur erheblich bereichern und Hertha noch wesentlich unberechenbarer machen.
Afaik hat er in Brasilien auch mal LOV gespielt, allerdings weiß ich nicht, ob es bei ihm defensiv dazu auch in der BuLi langt...
Afaik hat er in Brasilien auch mal LOV gespielt, allerdings weiß ich nicht, ob es bei ihm defensiv dazu auch in der BuLi langt...
Zitat von CroCoCo:
Zitat von joth8:
Ich glaube nicht das er als Av was taugt! Ich glaube mich errinern zu haben das Favre das auch mal gesagt hat vor einem Jahr das er körperlich schwach sei für ein Av!
Ph.Lahm ist von seiner Statur ja auch nicht stärker und ist ein Weltklasse-Linker-AV.
Zitat von joth8:
Ich glaube nicht das er als Av was taugt! Ich glaube mich errinern zu haben das Favre das auch mal gesagt hat vor einem Jahr das er körperlich schwach sei für ein Av!
Ph.Lahm ist von seiner Statur ja auch nicht stärker und ist ein Weltklasse-Linker-AV.
Laut Pk sagt Favre, dass ein Einsatz vor Weihnachten möglich ist, aber es nicht einfach wird. Hoffentlich klappt es :)
Gestern im RBB-Sportpalast äußerte Favre die Möglichkeit, das Lucio eventuell in 2008 noch einen Einsatz erhält - er hätte sich das verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.