Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#331
06.12.2008 - 00:04 Uhr
Zitat von DerLiterat:
Nicu hat zumindest laut tm.de nur eine Magen-Darm-Grippe. Aber vielleicht weiß berliner ja mehr.

Zum Thema Lucio: Ich habe riesigen Respekt vor Lucio, so eine Verletzung durchzustehen braucht eine Menge Willenskraft. Wenn er wieder in die Form kommt, in der er vor der Verletzung war hat Hertha kein Problem mehr auf der LV-Position. Meine Traumvorstellung ist ein starker Lucio, und ein Fardi, der in seine Fußstapfen tritt wenn er zu alt wird.

Ich bin gegen die Verpflichtung von Tosic und Pinola. Und Ronny... ich weiß auch nicht - das gibt doch nur Lager!
(sry, das musste raus)

Das ist außerdem mein erster Post! Ich freue mich, endlich hier im Forum aufgenommen zu sein. Mein Künstlername wurde oft abgewiesen.
Ich stelle mich kurz vor, so wie es gute Sitte ist: Ich bin ein sportverrückter Berliner mit Hertha-Dauerkarte ;). Beruflich bin ich Tennistrainer, Autor und freier Journalist(der hier aber nicht abschreibt...). Ich lese seit über 2 Jahren bei tm.de mit und hoffe, dass ich oft Zeit finde hier einen durchdachten Beitrag zu posten.

freut mich jemand bei tm.de begrüßen zu können der nicht durch den springerverlag angelockt wurde ;)

aber trotzdem muss ich dir widersprechen. klar war lucio stark vor seiner verletzung, aber seine stärke hatte ich nicht in der defensivarbeit gesehen. ich denke dass lucio als lav recht ungeeignet ist und er eher noch mehr konkurrenzkampf im mittelfeld bringen wird, da ich ihn eher auf der linken seite im mittelfeld sehe.

gruß xxate
Lucio |#332
06.12.2008 - 01:37 Uhr
bei lucio kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmals zu alter leistungsstärker zurückfindet.

•     •     •

Lucio |#333
06.12.2008 - 07:51 Uhr
Dann wollen wir mal hoffen das Lucio 2009 voll angreifen kann:
Zitat

Rückkehr erst nach Winterpause
Den 28.9.2007 wird Lucio (29) nie vergessen. Im Zweikampf mit Schalkes Lövenkrands wurde das rechte Knie des Hertha-Brasilianers brutal zerstört.
Heute, über 14 Monate später, kehrt Hertha erstmals an den Ort des Schreckens zurück.

Und will für Lucio, der leider immer noch nicht dabei sein kann, in der Veltins-Arena gewinnen. Manager Hoeneß: „Lucio trainiert wieder voll. Wir hoffen, dass er im neuen Jahr auf den Platz zurückkehrt.“

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/06/lucio/rueckkehr-an-ort-der-verletzung.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lucio |#334
06.12.2008 - 12:58 Uhr
Da könnte das Problem sein. Lucio kann man in der derzeitigen Situation keine vier bis fünf Spiele Zeit geben. In den Wettbewerben in denen Hertha BSC noch vertreten ist geht es um jeden einzelnen Punkt. Die Spiele die er benötigt kann er so erst dann bekommen, wenn er die letzte Alternative ist, weil alle anderen ausfallen und ich persönlich hoffe, dass es nicht so weit kommt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Lucio |#335
07.12.2008 - 18:32 Uhr
Habe heute kurz mit Physio Jörg Blüthmann gesprochen. Er meint, dass er zuversichtlich ist, dass sich Lucio wieder ins Team spielen wird, wenn er die Vorbereitung in der Winterpause erstmal absolviert hat.

Zudem meint er, dass es fast schon sensationell ist, nach solch einer Verletzung überhaupt zurück zu kommen.

Naja hoffen wir das Beste.
Lucio |#336
07.12.2008 - 18:35 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Habe heute kurz mit Physio Jörg Blüthmann gesprochen. Er meint, dass er zuversichtlich ist, dass sich Lucio wieder ins Team spielen wird, wenn er die Vorbereitung in der Winterpause erstmal absolviert hat.

Zudem meint er, dass es fast schon sensationell ist, nach solch einer Verletzung überhaupt zurück zu kommen.

wie hoch schätzt er denn die wahrscheinlichkeit ein, dass lucio wieder zur alten stärke findet wenn man die schwere der verletzung bedenkt?

•     •     •

Lucio |#337
07.12.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von physsus:

wie hoch schätzt er denn die wahrscheinlichkeit ein, dass lucio wieder zur alten stärke findet wenn man die schwere der verletzung bedenkt?

Naja darauf habe ich ihn nicht direkt angesprochen. Es kam jedoch so rüber als ob er wirklich relativ positv gestimmt ist, dass Lucio den Sprung nach der Winterpause schnell schaffen kann.
Lucio habe wohl unglaublich viel für ein Comeback gearbeitet und hätte es sich auf jeden Fall verdient.
Lucio |#338
07.12.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von AndreLima:
bekommt lucio jetzt eigentlich einen einsatz gegen den KSC,oder sitz er zumindest auf der bank??

Fürs KSC-Spiel reicht es noch nicht. In der Rückrunde wird er hoffentlich dann sein Comeback feiern können.
Lucio |#339
07.12.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von AndreLima:
bekommt lucio jetzt eigentlich einen einsatz gegen den KSC,oder sitz er zumindest auf der bank??

Fürs KSC-Spiel reicht es noch nicht. In der Rückrunde wird er hoffentlich dann sein Comeback feiern können.

Wenn er es in der Rückrunde nicht schafft, muss man sowieso leider davon ausgehen, dass es dann gar nicht wieder kommt.
Schließlich sind es jetzt schon endlos lange 14 Monate. :(
Lucio |#340
07.12.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von AndreLima:

Wenn er es in der Rückrunde nicht schafft, muss man sowieso leider davon ausgehen, dass es dann gar nicht wieder kommt.
Schließlich sind es jetzt schon endlos lange 14 Monate. :(

Tja, die Zeit vergeht...

Ich habe mir gerade Posts vom Tag seiner Verletzung angeschaut. Die ersten Diagnosen lagen bei 3-6 Wochen bis hin zu 6 Monaten... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.