Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von Morphy:
LUCIO IS BACK!!!!!!
toll das er heute sein comeback feiern durfte.
die haare sollte er aber nicht abschneiden, sieht irgendwie cool aus ;)
der vorteil ist das man ihn immer gleich erkennt auf dem spielfeld :D auch ohne nummer
LUCIO IS BACK!!!!!!
toll das er heute sein comeback feiern durfte.
die haare sollte er aber nicht abschneiden, sieht irgendwie cool aus ;)
der vorteil ist das man ihn immer gleich erkennt auf dem spielfeld :D auch ohne nummer
Ob er noch wirklich in unser Spiel passt, wird sich in Zukunft zeigen.
Glaube eher, dass er nicht unbedingt erste Wahl fürs LOM wird.
Trotzdem toll, dass er wieder da ist. :)
Respekt für über ein Jahr harte Trainingsarbeit!!!
Glaube eher, dass er nicht unbedingt erste Wahl fürs LOM wird.
Trotzdem toll, dass er wieder da ist. :)
Respekt für über ein Jahr harte Trainingsarbeit!!!
Welcome back, Lucio!
Auch wenn das Spiel eh schon gelaufen war, so war's ne Freude, ihn wieder auf dem Rasen zu sehen!
Auch wenn das Spiel eh schon gelaufen war, so war's ne Freude, ihn wieder auf dem Rasen zu sehen!
Fand ihn nicht schlechter als Cicero, Ebert oder Nicu auf links.
Aber ihr habt schon recht, wird schwer wieder einen Stammplatz zu erkämpfen.
Aber ihr habt schon recht, wird schwer wieder einen Stammplatz zu erkämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 18.12.2008 um 23:06 Uhr bearbeitet
Naja, da gings Favre nur um die Geste ... Hätte es 1:1 gestanden, hätte er ihn wohl nicht gebracht. Ich hätte das ja dann eher gegen Karslruhe gemacht, aber heute gabs halt gar keine anderen Spieler mehr. So oder so, hoffe er verstärkt uns in der Rückrunde wieder!
das einzig erfreuliche an der zweiten Halbzeit war die Einwechslung von Lucio; das war durchaus als Geste zu verstehen, damit sich der Gute in der Winter- Vorbereitung voll reinhängt. Und die Tatsache, dass Hertha mit Nicu und Cicero bzw. Stein und Fardi noch Alternativen auf der linken Seite hat, spricht ja eher für die Stärke des Kaders und entlastet den Druck, der auf Lucio lasten würde, wenn wir ihn unbedingt bräuchten. So kann er (rein mannschaftsdienlich, nicht menschlich gesehen!) spielen, wenn er die alte Stärke zurückfindet und wenn er das nicht tut, ist er zumindest eine gute Alternative für den Kader. Das Risiko für Hertha BSC ist dabei überschaubar.
Was natürlich nicht heißen soll, das ich Lucio nicht wünsche, dass er wieder vollends auf die Beine kommt. Und wenn du bei 0:3 kurz vor Ende in Piräus in eine ausgepumpte Truppe kommst, was willst du dann noch reißen? Um das Sportliche ging es bei diesem Wechsel kaum
Was natürlich nicht heißen soll, das ich Lucio nicht wünsche, dass er wieder vollends auf die Beine kommt. Und wenn du bei 0:3 kurz vor Ende in Piräus in eine ausgepumpte Truppe kommst, was willst du dann noch reißen? Um das Sportliche ging es bei diesem Wechsel kaum
das beste am gestrigen spiel war seine einwechslung. muss für ihn sicher ein tolles gefühl gewesen sein, endlich wieder auf dem rasen zu stehen.
fast 1,5 jahre bangen um die karriere und harte arbeit in der reha - and now he's back. :cool
alles gute lucio!
fast 1,5 jahre bangen um die karriere und harte arbeit in der reha - and now he's back. :cool
alles gute lucio!
Ich freue mich für Lucio, aber das gestern hat mir eher Angst gemacht. Ich kann nicht beurteilen, ob er absichtlich nichts riskiert hat, aber wenn er so spielen wird, ist er keine ernsthafte Alternative. Willkomen zurück, Lucio
Edit: Geld für den Friseur gespart:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4398&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=05ddc53f57
Edit: Geld für den Friseur gespart:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4398&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=05ddc53f57
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serginator am 19.12.2008 um 12:31 Uhr bearbeitet
R.e.s.p.e.c.t Lucio!
Ein schönes Gefühl, er ist wieder da.
Seine Einwechslung machte mir die gestrigen Pleite einfacher, da kam doch tatächlich noch ein schönes Lächeln von mir - freut mich sehr, dass er nach 15 Monaten harter und intensiver Arbeit wieder auf dem Rasen stand.
Ob er dauerhaft zu einer echten Alternativen werden kann und zu ähnlicher Leistungsstärke wie zu Amtsbeginn zurückfindet wird die Zeit zeigen. Ich freu mich erstmal Step by Step und die Mannschaft wird ihn auch "geknuddelt" haben, denn es war ja mal ne zeitlang völlig offen, ob er wieder richtigen Leistungssport betreiben kann.
Ein schönes Gefühl, er ist wieder da.
Seine Einwechslung machte mir die gestrigen Pleite einfacher, da kam doch tatächlich noch ein schönes Lächeln von mir - freut mich sehr, dass er nach 15 Monaten harter und intensiver Arbeit wieder auf dem Rasen stand.
Ob er dauerhaft zu einer echten Alternativen werden kann und zu ähnlicher Leistungsstärke wie zu Amtsbeginn zurückfindet wird die Zeit zeigen. Ich freu mich erstmal Step by Step und die Mannschaft wird ihn auch "geknuddelt" haben, denn es war ja mal ne zeitlang völlig offen, ob er wieder richtigen Leistungssport betreiben kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.