Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#311
11.11.2008 - 15:16 Uhr
wäre super, wenn er es tatsächlich schaffen würde!!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Lucio |#312
12.11.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von LaKon:
Gibt es eigentlich was neues über seinen Zustand?
Ist sein Knie nach wie vor heile und es gab keine Rückschläge?

so schwer, 1-2 beiträge über dir zu lesen? :rolleyes

•     •     •

Lucio |#313
13.11.2008 - 08:09 Uhr
Zitat
Lucio Der Brasilianer muss im Aufbautraining nach der schweren Knieverletzung derzeit wegen einer Zerrung kürzer treten.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article976915/Ebert_hofft_Fiedler_arbeitet_Lucio_pausiert.html
Lucio |#314
13.11.2008 - 08:24 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
Lucio Der Brasilianer muss im Aufbautraining nach der schweren Knieverletzung derzeit wegen einer Zerrung kürzer treten.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article976915/Ebert_hofft_Fiedler_arbeitet_Lucio_pausiert.html

Ja, sowas bleibt leider nicht aus. Die steigende Trainingsbelastung zeigt irgendwann ihre Spuren.
Jetzt bloß nicht ungeduldig werden und die Zerrung in Ruhe wegmassieren! ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Lucio |#315
15.11.2008 - 22:08 Uhr
Ich könnte mir Lucio auch als linken Abwehrspieler gut vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach durchaus eine ernsthafte Betrachtung wert. Mit seinen Qualitäten könnte so eine Variante die Spielkultur erheblich bereichern und Hertha noch wesentlich unberechenbarer machen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Lucio |#316
15.11.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von joth8:
Ich könnte mir Lucio auch als linken Abwehrspieler gut vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach durchaus eine ernsthafte Betrachtung wert. Mit seinen Qualitäten könnte so eine Variante die Spielkultur erheblich bereichern und Hertha noch wesentlich unberechenbarer machen.

Afaik hat er in Brasilien auch mal LOV gespielt, allerdings weiß ich nicht, ob es bei ihm defensiv dazu auch in der BuLi langt...

•     •     •

Lebbe geht weider
Lucio |#317
15.11.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von joth8:

Ich glaube nicht das er als Av was taugt! Ich glaube mich errinern zu haben das Favre das auch mal gesagt hat vor einem Jahr das er körperlich schwach sei für ein Av!

Ph.Lahm ist von seiner Statur ja auch nicht stärker und ist ein Weltklasse-Linker-AV.

•     •     •

Freude am Spiel!
Lucio |#318
20.11.2008 - 20:51 Uhr
Laut Pk sagt Favre, dass ein Einsatz vor Weihnachten möglich ist, aber es nicht einfach wird. Hoffentlich klappt es :)

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Lucio |#319
24.11.2008 - 18:01 Uhr
Gestern im RBB-Sportpalast äußerte Favre die Möglichkeit, das Lucio eventuell in 2008 noch einen Einsatz erhält - er hätte sich das verdient.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#320
24.11.2008 - 18:15 Uhr
Na dann zweite Halbzeit beim Heimspiel gegen den KSC, vor heimischen Publikum. Die Hertha Fans dürften ihm noch einen zusätzlichen Motivationsschub geben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.