Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#291
26.09.2008 - 14:32 Uhr
Beispiel Favre;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Lucio |#292
26.09.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von Arthur13:
Man sollte jetzt auch nicht erwarten, dass Lucio genauso gut spielt, wie in den wenigen Spielen die er für Hertha absolviert hat. Der Junge war echt schwer verletzt und es gibt genug Beispiele an Spieler die nach einer überstandenen schweren Verletzung nie wieder zu alter Stärke gefunden haben.

Es gibt auch Spieler die nach den schweren Verletzungen sehr gut und zur alter Form zurück fanden. Beispiel Pander, der z.B. nichts von seiner Schusstärke verlor, obwohl sein Kreuzband schon oft gerissen war!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#293
30.09.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von Lucio in Herthafreundin:
Schön wäre ein Comeback im Olympiastadion gegen eine starke Mannschaft. Vielleicht gegen Schalke.

Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=18352

:o Ich hoffe er weiß nicht, dass wir erst am 33. Spieltag zu Hause gegen Schalke spielen...
Lucio |#294
30.09.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von ElBarto:
Zitat von Lucio in Herthafreundin:
Schön wäre ein Comeback im Olympiastadion gegen eine starke Mannschaft. Vielleicht gegen Schalke.

Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=18352

:o Ich hoffe er weiß nicht, dass wir erst am 33. Spieltag zu Hause gegen Schalke spielen...

anscheinend nicht. ;)
denn in irgendeinem boulevard-artikel hat er gesagt, dass er noch in diesem jahr sein erstes spiel machen will.

am 33. spieltag wären seine haare ja auch schon an den knöcheln. :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Lucio |#295
06.10.2008 - 07:53 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Hoffnung Der seit September 2007 verletzte Brasilianer Lucio soll kommende Woche "langsam wieder mit Mannschaftstraining beginnen", sagt Favre.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article947517/Hitzfeld_beruft_Fabian_Lustenberger_erstmals_in_Schweizer_A_Nationalmannschaft.html

freut mich für den jungen, es scheint voran zu gehen
Lucio |#296
06.10.2008 - 08:14 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Berliner Morgenpost:
Hoffnung Der seit September 2007 verletzte Brasilianer Lucio soll kommende Woche "langsam wieder mit Mannschaftstraining beginnen", sagt Favre.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article947517/Hitzfeld_beruft_Fabian_Lustenberger_erstmals_in_Schweizer_A_Nationalmannschaft.html

freut mich für den jungen, es scheint voran zu gehen

Dann kann man nur hoffen das er an seine leistungen anknüpfen kann.Und nach dieser verletzung nicht zu ängstlich in die zweikämpfe geht,nachzuvollziehen wäre es ja nach so einer verletzung!

Aber bevor er ein Spiel von anfang an beginnt, wird er sowieso erstma eine zeitlang als Joker genutzt der nochma schwung über die linke seite bringt.
Durch seinen schnellen antritt kann er in den letzten 20 min. in einem spiel sicherlich nochma ein paar gefährliche flanken in den 16er schlagen :D

Aber warten wir es erst einmal ab,aber das er in das Mannschaftstraining einsteigt is schonmal sehr positiv.

Da müsste man eigentlich schonmal anfangen für sein 1. Einsatz eine sprechchöre einzustudieren :P

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#297
06.10.2008 - 13:03 Uhr
ich hoffe für ihn, dass alles nach plan verläuft bei seinem comeback, ganz auszuschließen ist sein karriereende nach dieser verletzung immer noch nicht.

er wird in der hinrunde noch das ein oder andere spielchen absolvieren und dann wird er zur rückrunde hoffentlich wieder angreifen können, denn ein fitter lucio belebt unser offensivspiel ungemein. :)
Lucio |#298
09.10.2008 - 23:57 Uhr
Zitat
LUCIO In zwei Wochen ist er wieder beim Team

Manager Hoeneß: „In zwei Wochen steigt Lucio ins Mannschaftstraining ein.“

Lucio überglücklich: „Ich freue mich riesig. Ich bin einen Schritt näher an der Mannschaft – da wo ich hingehöre ...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/10/10/lucio/in-zwei-wochen-ist-erwieder-beim-team.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Lucio |#299
10.10.2008 - 02:38 Uhr
ich hoffe mal, dass 3 monate (november-januar) genügen, um sich wieder ins team zu spielen. ohne komplikationen müsste er wohl in der rückrunde wieder zu kurzeinsätzen kommen.

•     •     •

Lucio |#300
11.10.2008 - 19:58 Uhr
Zitat von physsus:
ich hoffe mal, dass 3 monate (november-januar) genügen, um sich wieder ins team zu spielen. ohne komplikationen müsste er wohl in der rückrunde wieder zu kurzeinsätzen kommen.

naja ich bin optimistisch, dass es schon im Dezember wieder zu Kurzeinsätzen von Lucio kommen kann, wenn alles nach Plan verläuft und er sich nicht wieder verletzt. Ich denke in der Rückrunde können wir dann schon wieder hoffen, dass er einen Stammplatz hat und zu alter Form gefunden hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.