Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
scjhlecht recherchiert? wo denn? bild wie mopo haben ein deztliches zitat von schleicher, wo er je etwas ganz anderes gesagt hat. da können die zeitungen nix für, da muss man eher mal schleicher fragen was er nun wirklich meint was phase is. interessant dabei, dass die mopo diesmal um einiges reißerischer ist als die bild und nur die horrorzeile des zitats verwendet, ich geh mal aus, dass das ein und das selbe zitat war. der erste teil was in der bild steht und wenns doch probleme gibt, dann erklärt er in der mopo was bei der spiegelung gemacht wird und was das für flolgen hat. ich bastel mal aus beidem einen satz zusammen.
Zitat
Schleicher: „Das ist im Moment gar kein Thema. Im Gegenteil, Lucio macht große Fortschritte. Sollte irgendwann wirklich noch leichte Verklebungen im Knie vorhanden sein, würden sie mit einer Arthroskopie entfernt. Aber selbst das wäre kein Rückschritt, sondern nur Feinschliff. Wenn der letzte Rest fehlt, ist eine Arthroskopie ein Thema“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/12/nach-dem-knie-totalschaden/hier-fliegt-herthas-hoffnung-lucio.html
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article691406/Lucio_droht_eine_neue_Operation_am_Knie.html
Zitat
Schleicher: „Das ist im Moment gar kein Thema. Im Gegenteil, Lucio macht große Fortschritte. Sollte irgendwann wirklich noch leichte Verklebungen im Knie vorhanden sein, würden sie mit einer Arthroskopie entfernt. Aber selbst das wäre kein Rückschritt, sondern nur Feinschliff. Wenn der letzte Rest fehlt, ist eine Arthroskopie ein Thema“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/12/nach-dem-knie-totalschaden/hier-fliegt-herthas-hoffnung-lucio.html
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article691406/Lucio_droht_eine_neue_Operation_am_Knie.html
Zitat von 1Berlin19:
Modell linienflitzer und flankenschläger ist bei ihm einfach nicht so gefragt.
Das sehe ich aber mal anders. Lucio hat durchaus bewiesen, dass er ein torgefährlicher Linker Mittelfeldspieler sein kann, der über die Außenbahn richtig Dampf machen kann. Und nach innen ziehen kann er hin und wieder auch. Von daher würde er mAn voll ins Konzept passen, wenn er denn wieder so spielt wie früher
Modell linienflitzer und flankenschläger ist bei ihm einfach nicht so gefragt.
Das sehe ich aber mal anders. Lucio hat durchaus bewiesen, dass er ein torgefährlicher Linker Mittelfeldspieler sein kann, der über die Außenbahn richtig Dampf machen kann. Und nach innen ziehen kann er hin und wieder auch. Von daher würde er mAn voll ins Konzept passen, wenn er denn wieder so spielt wie früher
Zitat von 1Berlin19:
er schießt auch mal ein tor aber der torgefährlichste ist er nicht gerade. wie du sagst -
Klar. Neue Liga, neuer Kontinent. 8 Spiele - 1 Tor, 3 Vorlagen. Geht ja überhaupt nicht.
Ich weiß gar nicht, warum wir auf den warten ......
er schießt auch mal ein tor aber der torgefährlichste ist er nicht gerade. wie du sagst -
Klar. Neue Liga, neuer Kontinent. 8 Spiele - 1 Tor, 3 Vorlagen. Geht ja überhaupt nicht.
Ich weiß gar nicht, warum wir auf den warten ......
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich Lucio und Valdivia durchaus kennen könnten? Immerhin spielt Valdivia seit ´06 für Palmeiras, Lucio ist zwar in den beiden vergangenen Jahren nach Sao Paulo und Porto Alegre ausgeliehen worden, er hat aber bestimmt in den Zwischen- Intervallen bei Palmeiras trainiert und so Validvia durchaus kennenlernen können. Wäre, wenn das stimmt, ein weiterer Grund, den Mann zu holen; dann kennt er neben Favre schließlich noch einen mehr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat
...gab Trainer Lucien Favre seinem Team am Sonntagvormittag trainingsfrei. Lediglich Lucio und Neuankömmling Joe Simunic absolvierten eine Einheit im Kraftraum des Hotels.
http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3618&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=894704e6c1
wirklich beeindruckend. Der wird bei uns wirklich 'ne Legende.
Edith sagte mir dass Sie sich über Posts freuen würde ;)
Naja, Lucio ist wohl der einzige der weiß, dass er Donnerstag sicher nicht spielen wird. Warum sollte er dann sein Training reduzieren?
Aber es ist schon echt beeindruckend, wie engagiert und selbsbewusst er seine Reha durchhält!
Ich freue mich schon wieder auf unsere "Pferdelunge"!
Edit hat das verlorene "h" gefunden...
Zitat
...gab Trainer Lucien Favre seinem Team am Sonntagvormittag trainingsfrei. Lediglich Lucio und Neuankömmling Joe Simunic absolvierten eine Einheit im Kraftraum des Hotels.
http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3618&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=894704e6c1
wirklich beeindruckend. Der wird bei uns wirklich 'ne Legende.
Edith sagte mir dass Sie sich über Posts freuen würde ;)
Naja, Lucio ist wohl der einzige der weiß, dass er Donnerstag sicher nicht spielen wird. Warum sollte er dann sein Training reduzieren?
Aber es ist schon echt beeindruckend, wie engagiert und selbsbewusst er seine Reha durchhält!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 15.07.2008 um 10:52 Uhr bearbeitet
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Die hatten so oder so Trainingsfrei, und das baut ja nur auf auf die 7 - 8 stunden Training pro tag die er macht.
Nochmal der hat sich schwer verletzt und trainiert mehr als alle anderen und ist sogar noch vor Ebert und Raffael in den Ausdauerwerten.
Der hat wenn er zurück kommt knapp ein Jahr kontinuierlich gearbeitet, sich von nichts zurückwerfen lassen und ist dahin gegangen wo es wehtut, und zwar da wo es wichtig ist, auch neben dem Platz ;) oder nur.
Das ist auch ein Musterprofi :) Ich freue mich so einen in den Reihen zu haben.
Edit: ICh hatte vor nicht allzulanger zeit selbst eine Verletzung die mich 3 Monate ans Bett fesselte. Es ist nicht so einfach sich bei LAune zu halten.
aber auch nicht so schwer spricht der jenige mit einer 9 monatigen solchen erfahrung
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Die hatten so oder so Trainingsfrei, und das baut ja nur auf auf die 7 - 8 stunden Training pro tag die er macht.
Nochmal der hat sich schwer verletzt und trainiert mehr als alle anderen und ist sogar noch vor Ebert und Raffael in den Ausdauerwerten.
Der hat wenn er zurück kommt knapp ein Jahr kontinuierlich gearbeitet, sich von nichts zurückwerfen lassen und ist dahin gegangen wo es wehtut, und zwar da wo es wichtig ist, auch neben dem Platz ;) oder nur.
Das ist auch ein Musterprofi :) Ich freue mich so einen in den Reihen zu haben.
Edit: ICh hatte vor nicht allzulanger zeit selbst eine Verletzung die mich 3 Monate ans Bett fesselte. Es ist nicht so einfach sich bei LAune zu halten.
aber auch nicht so schwer spricht der jenige mit einer 9 monatigen solchen erfahrung
der swelbe artikel, der von playboy-berlin schon bei denm transfergerüchten gepostet wurde, aber scheinbar hat er das wirklich wichtige in dem artikel unmterschlagen, nämlich das lucio wieder operiert wurde. merkwürdig, dass das so nebenbei rquskommt, wo docvh vorher darüber so ausführlich diskutiert wurde
Zitat
Bei der Vorstellung der Mannschaft im Amateurstadion fehlten nach einer weiteren Operation lediglich der langzeitverletzte Brasilianer Lucio ... Lucio wurden am lädierten Knie Schrauben entfernt, damit die ursprüngliche Beugefähigkeit wieder hergestellt werden kann. Der Eingriff bringe den Mittelfeldspieler weiter nach vorn, sagte Michael Preetz, der Leiter der Hertha-Lizenzspielerabteilung.
http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/randale-bei-hertha-sieg-lucio-operiert/
hi, wollt mal fragen, ob es jetzt fast 1 monat nach der op, neuigkeiten zu lucio gibt?
die entfernung von schrauben ist ja nicht so der riesen eingriff.
ist lucio schon wieder im training?
Zitat von slic09:
hi, wollt mal fragen, ob es jetzt fast 1 monat nach der op, neuigkeiten zu lucio gibt?
ein aktueller standpunkt wie es um sein knie und sein trainings zustand aussieht ist noch nicht bekannt
sonst würde es hier sicherlich drin stehen ;)
ein aktueller standpunkt wie es um sein knie und sein trainings zustand aussieht ist noch nicht bekannt
sonst würde es hier sicherlich drin stehen ;)
immer mit der Ruhe, aber es sieht doch bis jetzt schon ganz manierlich aus. Ich denke, wenn bei Lusti ein Schub kommt (oder bei Hartmann der nächste), kann man auch Cicero als LOM einsetzen. Die Polyvalenz machts möglich. Hoffe nur, dass wir die ganzen Denkspiele in der Rückrunde nicht mehr brauchen, weil Lucio groß aufspielt und seinen Stammplatz erwirbelt :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.