Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1671
22.07.2026 - 12:23 Uhr
Würde ich begrüßen. Wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt und us mit 20 Buden und 10 Vorlagen in die Bundesliga schiesst, wird er mind. 15 Mio. wert sein. 😃
Louey Ben Farhat (19) |#1672
22.07.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Worschdsalad
Zitat von SkeptiKA

Zitat von andy69

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von SkeptiKA

Ich glaub, das er letztlich kurz vor knapp wechselt, aber nicht zur Eintracht. Würde passen nach seinem Bekenntnis, plötzlich in Leverkusen oder so aufzuschlagen.

Was für ein Bekenntnis?

Post von SkeptiKa.

Zitat von sky.de

Louey Ben Farhat will zu Eintracht Frankfurt - und die SGE verhandelt nun um das Offensivtalent.
Diese Informationen konnte Sky Sport bereits am Donnerstag enthüllen. Zwischen dem 19-jährigen Offensivtalent und der SGE besteht eine vollständige mündliche Einigung.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-verhhandelt-mit-karslruher-sc-um-transfer-von-louey-ben-farhat/13558131/33896

die sky-Quelle ist vom 26.6.

Skeptika lieferte den Link nur, weil die Nachfrage kam, um welches "Bekenntnis" es ging.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Louey Ben Farhat (19) |#1673
22.07.2026 - 13:43 Uhr
Lt. BNN spielt er auch gegen Mailand nicht. Angeblich Trainingsrückstand wegen der Zahn OP.

Langsam geht's ins alberne.
Louey Ben Farhat (19) |#1674
22.07.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von KAroASS
Lt. BNN spielt er auch gegen Mailand nicht. Angeblich Trainingsrückstand wegen der Zahn OP.

Dr. Med. Krösche
Louey Ben Farhat (19) |#1675
22.07.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Worschdsalad

Zitat von SkeptiKA

Zitat von andy69

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von SkeptiKA

Ich glaub, das er letztlich kurz vor knapp wechselt, aber nicht zur Eintracht. Würde passen nach seinem Bekenntnis, plötzlich in Leverkusen oder so aufzuschlagen.

Was für ein Bekenntnis?

Post von SkeptiKa.

Zitat von sky.de

Louey Ben Farhat will zu Eintracht Frankfurt - und die SGE verhandelt nun um das Offensivtalent.
Diese Informationen konnte Sky Sport bereits am Donnerstag enthüllen. Zwischen dem 19-jährigen Offensivtalent und der SGE besteht eine vollständige mündliche Einigung.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-verhhandelt-mit-karslruher-sc-um-transfer-von-louey-ben-farhat/13558131/33896

die sky-Quelle ist vom 26.6.

Skeptika lieferte den Link nur, weil die Nachfrage kam, um welches "Bekenntnis" es ging.

ah
okay smile
Louey Ben Farhat (19) |#1676
22.07.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von VorstopperKA
Zitat von KAroASS

Dr. Med. Krösche

Na das heißt doch dann aber auch: sie sind auf der Zielgeraden.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Louey Ben Farhat (19) |#1677
22.07.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von VorstopperKA

Zitat von KAroASS

Dr. Med. Krösche

Fragt sich halt nur wie lange die ist 🏃?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Louey Ben Farhat (19) |#1678
22.07.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von VorstopperKA

Zitat von KAroASS

Dr. Med. Krösche

Frankfurt und Lou haben aus meiner Sicht die größeren Nachteile, wenn es sich zu lange zieht.
Wir brauchen das Geld für unsere kurzfristige Liquidität nicht, wir "müssen" nicht mehr verkaufen - wie früher. Und ich persönlich glaube nicht, dass Lou durch einen"Hochkaräter" ersetzt wird. Eher ein junger Stürmer mit Perspektiven - oder eine Leihe, je nachdem was sich kurz vor Schluß auftut. Wie neuerdings bevorzugt mit KO.
Louey Ben Farhat (19) |#1679
22.07.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von VorstopperKA

Zitat von KAroASS

Dr. Med. Krösche

Kann ich mir nicht vorstellen.
Denke eher das er sich einen anderen Verein suchen muss.
Louey Ben Farhat (19) |#1680
22.07.2026 - 17:31 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von garfi

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von VorstopperKA

Zitat von KAroASS

Dr. Med. Krösche

Kann ich mir nicht vorstellen.
Denke eher das er sich einen anderen Verein suchen muss.

Er darf auch gerne bleiben und seinen Marktwert weiter steigern😊
Ich gehe jedoch weiterhin davon aus das Frankfurt am Ende die Forderungen zum großen teil erfüllen wird.
Denen wird schon klar sein das sie mit nem 2-3 fachen Plus in den nächsten Jahren rechnen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.