Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1661
21.07.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von andy69

Zitat von SkeptiKA

Zitat von Immer

Zitat von Kaleron

ich kann mir nicht vorstellen dass der Transfer noch scheitert. Dafür hat die Eintracht zu viel Geld.

Die müssen erst mal ihren großen Kader aufräumen und verkleinern.

Ich glaub, das er letztlich kurz vor knapp wechselt, aber nicht zur Eintracht. Würde passen nach seinem Bekenntnis, plötzlich in Leverkusen oder so aufzuschlagen.

Schwierig wie man mit ihm plant.
Entweder man sieht ihn als Bonusspieler, der noch plötzlich weg sein kann, holt seinen Nachfolger trotzdem schon, obwohl er evtl bleibt oder man muss die ganze Zeit jemand auf halb 8 Stellung bereit haben, der evtl nicht auf den KSC wartet...

Oder halt Deadline setzen ab wann er unverkäuflich gemacht wird

Kann man irgendwo sein Bekenntnis nachlesen?

Denke auch das Leverkusen noch mal ins Spiel kommt.

Sehe das Ganze auch unter dem Punkt kritisch, wie schon gesagt. Eine Deadline setzten ab dem nichts mehr geht. Außer ein unverschämtes Angebot kommt.
Das Problem ist, dass man dann immer weniger Zeit hätte, eine Ersatz zu finden. Den Frankfurter die Pistole auf die Brust setzen, der Preis Plus Boni, oder der Käs ist gegessen.
Louey Ben Farhat (19) |#1662
21.07.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Ich glaub, das er letztlich kurz vor knapp wechselt, aber nicht zur Eintracht. Würde passen nach seinem Bekenntnis, plötzlich in Leverkusen oder so aufzuschlagen.

Was für ein Bekenntnis?
Louey Ben Farhat (19) |#1663
21.07.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von SkeptiKA

Was für ein Bekenntnis?

Post von SkeptiKa.
Louey Ben Farhat (19) |#1664
21.07.2026 - 21:34 Uhr
Gut, dass er wohl wieder stärker bzw. voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Sieht für mich auch so aus, als würden die Verhandlungen mit der SGE wieder ins Stocken geraten. Wenn er bis zum Beginn von deren Trainingslager am 23.07. wechseln würde, würde unsere Verantwortlichen sicherlich für 2 Tage kein Risiko eingehen. Aktuell rechne ich zu Saisonbeginn mit ihm in der S11 bzw. im Kader. Aber der 01.09. ist leider noch lange hin.

•     •     •

KSC es geht voran!
Louey Ben Farhat (19) |#1665
21.07.2026 - 21:40 Uhr
Ich glaube kaum, dass Freiburg ein Angebot von 10 oder mehr Millionen für ihn abgeben wird. Da ist mir zu viel Spekulatius hinsichtlich seiner zukünftigen Entwicklung dabei. Das wäre durchaus eher was für Frankfurt, die finanziell aber auch etwas aufpassen müssen und vermutlich auf den Uzun Abgang oder ähnliches angewiesen sind. Auf der anderen Seite beißt sich das mit dem konkreten Angebot, das wohl vorliegt / lag und beim KSC wohl intensiv bewertet wurde und dann soll plötzlich nichts mehr gehen, weil? Naja, wir haben schlussendlich keinen Druck, wenngleich ein Verkauf uns zumindest einen gewissen finanziellen Spielraum für andere Mannschaftsteile eröffnen würde >> IV.
Louey Ben Farhat (19) |#1666
21.07.2026 - 21:53 Uhr
Vielleicht müssen andere Vereine erst noch lernen dass dem KSC das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht und jedes noch so unverschämte Angebot angenommen wird damit ein paar Euro die Kasse kommen.

Wenn es stimmt dass das Erstangebot bei 6mio lag ist das eigentlich ne ziemliche Unverschämtheit der Eintracht.

Schön zu sehen dass beim KSC keiner mehr "verscherbelt" wird.

Wir sind auf einem sehr guten Weg dank MB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.07.2026 um 21:54 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1667
22.07.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von SkeptiKA

Was für ein Bekenntnis?

Post von SkeptiKa.

Zitat von sky.de
Louey Ben Farhat will zu Eintracht Frankfurt - und die SGE verhandelt nun um das Offensivtalent.
Diese Informationen konnte Sky Sport bereits am Donnerstag enthüllen. Zwischen dem 19-jährigen Offensivtalent und der SGE besteht eine vollständige mündliche Einigung.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-verhhandelt-mit-karslruher-sc-um-transfer-von-louey-ben-farhat/13558131/33896

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Louey Ben Farhat (19) |#1668
22.07.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von andy69

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von SkeptiKA

Was für ein Bekenntnis?

Post von SkeptiKa.

Zitat von sky.de

Louey Ben Farhat will zu Eintracht Frankfurt - und die SGE verhandelt nun um das Offensivtalent.
Diese Informationen konnte Sky Sport bereits am Donnerstag enthüllen. Zwischen dem 19-jährigen Offensivtalent und der SGE besteht eine vollständige mündliche Einigung.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-verhhandelt-mit-karslruher-sc-um-transfer-von-louey-ben-farhat/13558131/33896

die sky-Quelle ist vom 26.6.
Louey Ben Farhat (19) |#1669
22.07.2026 - 12:14 Uhr
Es ist sowohl für KSC wie für LBF nicht ideal, wenn der Wechsel sich noch länger hinzieht. Aber wenn Frankfurt nicht in die Potte kommt, läuft es wohl auf einen späten Wechsel hinaus (wenn es überhaupt klappt)
Louey Ben Farhat (19) |#1670
22.07.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von clausen77
Es ist sowohl für KSC wie für LBF nicht ideal, wenn der Wechsel sich noch länger hinzieht. Aber wenn Frankfurt nicht in die Potte kommt, läuft es wohl auf einen späten Wechsel hinaus (wenn es überhaupt klappt)

Er bleibt, wetten! 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.