Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1651
21.07.2026 - 18:44 Uhr
Ehrlich gesagt was soll er in Frankfurt? Seine Konkurrenz ist groß die Eintracht hat nächste Saison ohnehin schon hohen Druck das sie wieder auf die Internationale Bühne kommen! Ob da Lou schon der jenige ist um den ganzen seinen Stempel auf zu drücken glaube ich ehr nicht!

Lou bleib noch 1 Jahr im Wildpark, Spielzeit ist dir in der 2.Bundesliga gegeben und die braucht nunmal ein junger Spieler! Zudem hält jeder KSC Fan große Stücke auf dich und Vertrauen bekommst du denk ich sowieso!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Louey Ben Farhat (19) |#1652
21.07.2026 - 18:47 Uhr
Das Transferfenster ist noch 6 Wochen geöffnet, ich denke er wird wechseln.
Louey Ben Farhat (19) |#1653
21.07.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Gehe ich auch davon aus.
Louey Ben Farhat (19) |#1654
21.07.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von wchristian81
Ehrlich gesagt was soll er in Frankfurt? Seine Konkurrenz ist groß die Eintracht hat nächste Saison ohnehin schon hohen Druck das sie wieder auf die Internationale Bühne kommen! Ob da Lou schon der jenige ist um den ganzen seinen Stempel auf zu drücken glaube ich ehr nicht!

Lou bleib noch 1 Jahr im Wildpark, Spielzeit ist dir in der 2.Bundesliga gegeben und die braucht nunmal ein junger Spieler! Zudem hält jeder KSC Fan große Stücke auf dich und Vertrauen bekommst du denk ich sowieso!

Was er in Frankfurt will is net unser Problem solange die Eintracht die geforderte Ablöse zahlt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#1655
21.07.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Oh weh…noch 6 Wochen Zahnschmerzen…
Louey Ben Farhat (19) |#1656
21.07.2026 - 19:50 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen dass der Transfer noch scheitert. Dafür hat die Eintracht zu viel Geld.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Louey Ben Farhat (19) |#1657
21.07.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von Kaleron
ich kann mir nicht vorstellen dass der Transfer noch scheitert. Dafür hat die Eintracht zu viel Geld.

Die müssen erst mal ihren großen Kader aufräumen und verkleinern.
Louey Ben Farhat (19) |#1658
21.07.2026 - 20:33 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Kaleron

Ich glaub, das er letztlich kurz vor knapp wechselt, aber nicht zur Eintracht. Würde passen nach seinem Bekenntnis, plötzlich in Leverkusen oder so aufzuschlagen.

Schwierig wie man mit ihm plant.
Entweder man sieht ihn als Bonusspieler, der noch plötzlich weg sein kann, holt seinen Nachfolger trotzdem schon, obwohl er evtl bleibt oder man muss die ganze Zeit jemand auf halb 8 Stellung bereit haben, der evtl nicht auf den KSC wartet...

Oder halt Deadline setzen ab wann er unverkäuflich gemacht wird

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Louey Ben Farhat (19) |#1659
21.07.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Zitat von Immer

Zitat von Kaleron

Ich glaub, das er letztlich kurz vor knapp wechselt, aber nicht zur Eintracht. Würde passen nach seinem Bekenntnis, plötzlich in Leverkusen oder so aufzuschlagen.

Entweder man sieht ihn als Bonusspieler, der noch plötzlich weg sein kann, holt seinen Nachfolger trotzdem schon, obwohl er evtl bleibt oder man muss die ganze Zeit jemand auf halb 8 Stellung bereit haben, der evtl nicht auf den KSC wartet...

Kann man irgendwo sein Bekenntnis nachlesen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andy69 am 21.07.2026 um 20:44 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1660
21.07.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von SkeptiKA

Zitat von Immer

Zitat von Kaleron

Kann man irgendwo sein Bekenntnis nachlesen?

Denke auch das Leverkusen noch mal ins Spiel kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.