| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
22.07.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Phoenix8
Er darf auch gerne bleiben und seinen Marktwert weiter steigern😊
Ich gehe jedoch weiterhin davon aus das Frankfurt am Ende die Forderungen zum großen teil erfüllen wird.
Denen wird schon klar sein das sie mit nem 2-3 fachen Plus in den nächsten Jahren rechnen können.
Zitat von Immer
Kann ich mir nicht vorstellen.
Denke eher das er sich einen anderen Verein suchen muss.
Zitat von garfi
Fragt sich halt nur wie lange die ist 🏃?
Zitat von UtzdieWutz
Na das heißt doch dann aber auch: sie sind auf der Zielgeraden.
Zitat von VorstopperKA
Dr. Med. Krösche
Zitat von KAroASS
Lt. BNN spielt er auch gegen Mailand nicht. Angeblich Trainingsrückstand wegen der Zahn OP.
Langsam geht's ins alberne.
Lt. BNN spielt er auch gegen Mailand nicht. Angeblich Trainingsrückstand wegen der Zahn OP.
Langsam geht's ins alberne.
Dr. Med. Krösche
Na das heißt doch dann aber auch: sie sind auf der Zielgeraden.
Fragt sich halt nur wie lange die ist 🏃?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Denke eher das er sich einen anderen Verein suchen muss.
Er darf auch gerne bleiben und seinen Marktwert weiter steigern😊
Ich gehe jedoch weiterhin davon aus das Frankfurt am Ende die Forderungen zum großen teil erfüllen wird.
Denen wird schon klar sein das sie mit nem 2-3 fachen Plus in den nächsten Jahren rechnen können.
Ja damit sich Frankfurt in den ***** beißt
23.07.2026 - 18:21 Uhr
Quelle: Kicker
Hütter verzichtet auf Quartett um Torschützenkönig Futkeu
Eintracht Frankfurt
Wie bereits im vergangenen Sommer dürfen nicht alle Eintracht-Profis am Trainingslager teilnehmen. Trainer Adi Hütter trifft vor der Abreise nach Grassau einige konsequente Entscheidungen. Betroffen ist auch der Gewinner der kicker-Torjägerkanone der vergangenen Zweitligasaison.
Da könnte auch bei LBF Bewegung reibkommen, scheint ja so zu sein, dass er auf 4 Spieler verzichtet. Die Frage ist, ob er auch mit LBF plant. Der Transfer war ja schon im Laufen bevor Hütter zur Eintracht gekommen ist.Eintracht Frankfurt
Wie bereits im vergangenen Sommer dürfen nicht alle Eintracht-Profis am Trainingslager teilnehmen. Trainer Adi Hütter trifft vor der Abreise nach Grassau einige konsequente Entscheidungen. Betroffen ist auch der Gewinner der kicker-Torjägerkanone der vergangenen Zweitligasaison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poppey am 23.07.2026 um 18:22 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Poppey
Quelle: www.kicker.de
Hütter verzichtet auf Quartett um Torschützenkönig Futkeu
Eintracht Frankfurt
Da könnte auch bei LBF Bewegung reibkommen, scheint ja so zu sein, dass er auf 4 Spieler verzichtet. Die Frage ist, ob er auch mit LBF plant. Der Transfer war ja schon im Laufen bevor Hütter zur Eintracht gekommen ist.Eintracht Frankfurt
Aber das TL der Eintracht beginnt doch schon heute…
23.07.2026 - 18:42 Uhr
Ohne mich jetzt besonders gut mit dem Frankfurter Kader auszukennen, bis jetzt haben sie 6 Mittelstürmer. Drei davon durften nicht mit ins Trainingslsger (Futkeu, Batshuayi und Ngankam). Bleiben also drei: Burkardt, Wahi und Ebnoutallib. Sie werden ja mit mindestens 4 Stürmern in die Saison gehen, ich denke da ist LBF schon eine sinnvolle Ergänzung, um Druck auf die Stammspieler auszuüben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loobo am 23.07.2026 um 18:43 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von loobo
Ohne mich jetzt besonders gut mit dem Frankfurter Kader auszukennen, bis jetzt haben sie 6 Mittelstürmer. Drei davon durften nicht mit ins Trainingslsger (Futkeu, Batshuayi und Ngankam). Bleiben also drei: Burkardt, Wahi und Ebnoutallib. Sie werden ja mit mindestens 4 Stürmern in die Saison gehen, ich denke da ist LBF schon eine sinnvolle Ergänzung, um Druck auf die Stammspieler auszuüben.
Futkeu plus 6 Mio.
23.07.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von Immer
Futkeu plus 6 Mio.
Zitat von loobo
Futkeu plus 6 Mio.
Leider wohl ziemlich unrealistisch. Anscheinend sind einige (namhafte) Bundesligisten an ihm dran.
23.07.2026 - 19:15 Uhr
23.07.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Immer
https://www.ka-news.de/ksc/ben-farhat-transferverhandlungen-zwischen-ksc-und-frankfurt-weiter-offen-114851155
https://www.ka-news.de/ksc/ben-farhat-transferverhandlungen-zwischen-ksc-und-frankfurt-weiter-offen-114851155
Wow, so viel Text und keine neue Info drin. Das lesen kann man sich sparen (es sei denn, man möchte nochmal eine Zusammenfassung des bisher Bekannten haben).
23.07.2026 - 23:19 Uhr
Ich denke, bis Uzun nicht verkauft ist, wird die Eintracht für Lou kein Gas geben
24.07.2026 - 05:35 Uhr
Zitat von clausen77
Ich denke, bis Uzun nicht verkauft ist, wird die Eintracht für Lou kein Gas geben
Eigentlich sollte Ben langsam umdenken.
Sie haben einen Vertrag mit ihm abgeschlossen und lassen ihn jetzt in der Luft hängen.
Geldgier der Berater und Eltern.
Irgendwie tut er mir leid.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien