Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1681
22.07.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Phoenix8
Zitat von Immer

Zitat von garfi

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von VorstopperKA

Zitat von KAroASS

Lt. BNN spielt er auch gegen Mailand nicht. Angeblich Trainingsrückstand wegen der Zahn OP.

Langsam geht's ins alberne.

Dr. Med. Krösche

Na das heißt doch dann aber auch: sie sind auf der Zielgeraden.

Fragt sich halt nur wie lange die ist 🏃?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Denke eher das er sich einen anderen Verein suchen muss.

Er darf auch gerne bleiben und seinen Marktwert weiter steigern😊
Ich gehe jedoch weiterhin davon aus das Frankfurt am Ende die Forderungen zum großen teil erfüllen wird.
Denen wird schon klar sein das sie mit nem 2-3 fachen Plus in den nächsten Jahren rechnen können.

Ja damit sich Frankfurt in den ***** beißt
Louey Ben Farhat (19) |#1682
23.07.2026 - 18:21 Uhr

Quelle: Kicker

Hütter verzichtet auf Quartett um Torschützenkönig Futkeu
Eintracht Frankfurt

Wie bereits im vergangenen Sommer dürfen nicht alle Eintracht-Profis am Trainingslager teilnehmen. Trainer Adi Hütter trifft vor der Abreise nach Grassau einige konsequente Entscheidungen. Betroffen ist auch der Gewinner der kicker-Torjägerkanone der vergangenen Zweitligasaison.
Da könnte auch bei LBF Bewegung reibkommen, scheint ja so zu sein, dass er auf 4 Spieler verzichtet. Die Frage ist, ob er auch mit LBF plant. Der Transfer war ja schon im Laufen bevor Hütter zur Eintracht gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poppey am 23.07.2026 um 18:22 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1683
23.07.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Poppey
Hütter verzichtet auf Quartett um Torschützenkönig Futkeu
Eintracht Frankfurt

Wie bereits im vergangenen Sommer dürfen nicht alle Eintracht-Profis am Trainingslager teilnehmen. Trainer Adi Hütter trifft vor der Abreise nach Grassau einige konsequente Entscheidungen. Betroffen ist auch der Gewinner der kicker-Torjägerkanone der vergangenen Zweitligasaison.
Da könnte auch bei LBF Bewegung reibkommen, scheint ja so zu sein, dass er auf 4 Spieler verzichtet. Die Frage ist, ob er auch mit LBF plant. Der Transfer war ja schon im Laufen bevor Hütter zur Eintracht gekommen ist.

Aber das TL der Eintracht beginnt doch schon heute…
Louey Ben Farhat (19) |#1684
23.07.2026 - 18:42 Uhr
Ohne mich jetzt besonders gut mit dem Frankfurter Kader auszukennen, bis jetzt haben sie 6 Mittelstürmer. Drei davon durften nicht mit ins Trainingslsger (Futkeu, Batshuayi und Ngankam). Bleiben also drei: Burkardt, Wahi und Ebnoutallib. Sie werden ja mit mindestens 4 Stürmern in die Saison gehen, ich denke da ist LBF schon eine sinnvolle Ergänzung, um Druck auf die Stammspieler auszuüben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loobo am 23.07.2026 um 18:43 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1685
23.07.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von loobo
Ohne mich jetzt besonders gut mit dem Frankfurter Kader auszukennen, bis jetzt haben sie 6 Mittelstürmer. Drei davon durften nicht mit ins Trainingslsger (Futkeu, Batshuayi und Ngankam). Bleiben also drei: Burkardt, Wahi und Ebnoutallib. Sie werden ja mit mindestens 4 Stürmern in die Saison gehen, ich denke da ist LBF schon eine sinnvolle Ergänzung, um Druck auf die Stammspieler auszuüben.

Futkeu plus 6 Mio.
Louey Ben Farhat (19) |#1686
23.07.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von loobo

Futkeu plus 6 Mio.

Leider wohl ziemlich unrealistisch. Anscheinend sind einige (namhafte) Bundesligisten an ihm dran.
Louey Ben Farhat (19) |#1687
23.07.2026 - 19:15 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1688
23.07.2026 - 22:36 Uhr

Wow, so viel Text und keine neue Info drin. Das lesen kann man sich sparen (es sei denn, man möchte nochmal eine Zusammenfassung des bisher Bekannten haben).
Louey Ben Farhat (19) |#1689
23.07.2026 - 23:19 Uhr
Ich denke, bis Uzun nicht verkauft ist, wird die Eintracht für Lou kein Gas geben
Louey Ben Farhat (19) |#1690
24.07.2026 - 05:35 Uhr
Zitat von clausen77
Ich denke, bis Uzun nicht verkauft ist, wird die Eintracht für Lou kein Gas geben

Eigentlich sollte Ben langsam umdenken.
Sie haben einen Vertrag mit ihm abgeschlossen und lassen ihn jetzt in der Luft hängen.
Geldgier der Berater und Eltern.
Irgendwie tut er mir leid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.